Die World Allianz zieht im Krieg gegen die Legion der Bruderschaft..

sami81

Gast
soviel zur niveauvollen Diskussion...

Ich hoffe jeder der diesen Thread liest kann den Sachverhalt für sich selbst einigermaßen erfassen und sich seine Infos aus dem Spiel holen.

Ich habe mich hier beteiligt um euch die Chance zu geben, eure Sichtweise zu schildern, bin aber nicht bereit mit derartige Postings gefallen zu lassen.

WIR WISSEN WER WIR SIND!Wir wissen warum WIR an der Spitze mitkämpfen!

Zahlen sind Fakten und Fakten lügen nicht! Macht weiter wie früher.....is mir *******egal. Ich hab die Nase voll von euren realitätsfremden Fantasterreien.....verkriecht euch hinter euren Stadtmauern....schickt eure Gunst....sucht weiterhin das schwache Glied in der Kette....was auch immer.

Würdet ihr 600 auch nur einen Prozentteil davon halten, was ihr versprecht, wäre von unseren Truppen nur noch Asche und Staub übrig....
Habe die Ehre!

PS: @ grufti1......es mag durchaus sein, dass DU eine Ausnahme darstellst, dann frage ich mich aber, was dich bei diesem Loserhaufen hält!;)
 

ck1971

Gast
Nun, wenn Ihr doch so kampfesentschlossen seid, dann greift doch an...

Meinerseits kann ich nur sagen, dass in meinem Gebiet rein gar nichts von euch grosser und starker Legion kommt. Sieht eher so aus, als ob Ihr euch verkriecht.
 

sami81

Gast
Nun, wenn Ihr doch so kampfesentschlossen seid, dann greift doch an...

Meinerseits kann ich nur sagen, dass in meinem Gebiet rein gar nichts von euch grosser und starker Legion kommt. Sieht eher so aus, als ob Ihr euch verkriecht.

Meer 35.....min 26h.....muss noch weiterreden?
 

grufti1

Gast
Thema Rangliste: Keine Kunst mit 56 Mitgliedern an der Spitze zu stehen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft von 5 Leuten, davon 2 mit wenig Punkten. Und trotzdem auf Platz 86. Drum, lieber eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft, die zu ihrem Allianzprofil steht, als eine grosse Allianz, wie eure, mit Unwahrheiten im Allianzprofil.

Mischen bei euch alle 56 mit bei diesem Krieg? Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr wartet nur und leistet keinen Beitrag zum Krieg, was wieder im Widerspruch zu eurem Profil steht. Also, kannst du auch nicht erwarten, dass alle 600 mitmachen.
 

sami81

Gast
Fairness....und solche Sachen!

Thema Rangliste: Keine Kunst mit 56 Mitgliedern an der Spitze zu stehen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft von 5 Leuten, davon 2 mit wenig Punkten. Und trotzdem auf Platz 86. Drum, lieber eine kleine, eingeschworene Gemeinschaft, die zu ihrem Allianzprofil steht, als eine grosse Allianz, wie eure, mit Unwahrheiten im Allianzprofil.

Mischen bei euch alle 56 mit bei diesem Krieg? Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr wartet nur und leistet keinen Beitrag zum Krieg, was wieder im Widerspruch zu eurem Profil steht. Also, kannst du auch nicht erwarten, dass alle 600 mitmachen.

Ich kann mich an keinen Beitrag von mir erinnern, wo ich gesondert die Wächter des Lichts angegriffen hätte.
Es ehrt euch, dass auch ihr euren Beitrag leisten wollt.....doch heisst das nicht, dass WIR deshalb eine kleine Weltreise unternehmen werden.
Wir hatten Auseinandersetzungen mit den Black Dragons, Olympos, Mars und ich glaub die Leute von Rad der Zeit waren da auch noch......dass ihr, die Wächter, überhaupt dabei seit, begründet sich nur auf der Tatsache, dass ihr bei dieser seltsamen WA-Ansammlung dabei seit. (Warum auch immer....)
Es liegt also sicher nicht an UNS, euch zu beschäftigen......ihr mischt mit, weil ich mitmischen wollt......wenn ich mich nicht täusche ist der Einzige von uns Rainbow der bei euch anzutreffen ist bzw. teilweise auch Schmerle5.
Wenn ich sage, schaut auf die Bashlisten, dann meine ich nicht nur die Rangliste im Spiel sondern eher die im GrepoStats......wir sind beschäftigt.....dort sieht man es genauer!

Wir sollten wirklich versuchen diesen Thread wieder ins Sachliche zu bringen, wenn ihr Vorwürfe gegen uns habt, dann untermauert sie.
Würden wir nur in zugedefften Dörfern sitzen, würde man das auch am Grepostats sehen....
Ihr seit doch in dieser FairPlay-Gemeinschaft......seit auch fair zum Gegner, kämpft fair,schreibt fair!
 

grufti1

Gast
Unsere Gemeinschaft kämpft fair, spielt fair und schreibt auch fair. Wir stehen zu unserem Allianzprofil. Das was ich schreibe, dazu stehe ich auch. Die Angriffe können belegt werden.

Aber guter Vorschlag: Duiskutieren wir wieder sachlich und kehren zum eigentlichen Thema zurück.

So wie es aussieht, ist hier eine Patt-Stellung. Die Wege zu weit usw. Da kann dieser Krieg dauern bis zum St. Nimmerleinstag und trotzdem kein Ergebnis.

Ich wäre dafür, dass sich Abgesandte beider Parteien über eine, für beide Seiten annehmbare Lösung unterhalten.
 

sami81

Gast
verzwickte Sache

könnte ein Problem darstellen, denn:

Wenn dieser Henriks diese Gespräche führen würde...........du kannst dir denken, wie das enden bzw. eben nicht enden würde.
Und auf der anderen Seite, was ist diese Welt (Hyp) ohne Krieg? Ich will jetzt nicht das falsche Bild erzeugen, aber ohne bashen mutiert das hier zum Wurzelimperium......oder?
Ein Ende dieser Auseinandersetzung durch Kampf ist sowieso unmöglich, da man hier ja nicht erobern kann, also sind da nur 2 Möglichkeiten:

1) die bedingungslose Kapitulation einer Seite
oder
2) eine Beendigung der kriegerischen Kampfhandlungen (Einzelheiten müssten geklärt werden) auf beidseitiges Einverständnis, ohne Gewinner oder Verlierer.

...wobei M2 einer Landung auf dem Pluto gleichen würde....

Ich bin da überfragt und habe auch nicht die Kompetenz hier auch nur eine Andeutung einer Prognose zu machen.
 

grufti1

Gast
Das erste kannst du vergessen. Für beide Seiten. Auf Kapitulation geht sicher niemand drauf ein.

Also, ich hätte bei mir genug zu tun:D
 

Chris Hendriks

Gast
hmhm

Erst mal Punkt 1 .
Was soll das dieser Spruch dieser Hendriks (wie das Enden würde...willst du mich beleidigen oder was?

Punkt 2
wie du schon festgestellt hast lauf ich auch 15-20 Stunden zu dir oder?

Und wenn es eine bessere Lösung dafür geben würde höre ich gerne zu und meine 2 Stelv.auc.

LG:Chris Hendriks
 

sami81

Gast
Ratlos...

Erst mal Punkt 1 .
Was soll das dieser Spruch dieser Hendriks (wie das Enden würde...willst du mich beleidigen oder was?

Punkt 2
wie du schon festgestellt hast lauf ich auch 15-20 Stunden zu dir oder?

Und wenn es eine bessere Lösung dafür geben würde höre ich gerne zu und meine 2 Stelv.auc.

LG:Chris Hendriks

Punkt1:

Dir ist sicher nicht entgangen, dass zwischen dir und einigen von uns (Ratmitglieder) die Chemie überhaupt nicht passt, dass ist jetzt nichts beleidigendes gegen dich - aber es ist absolut keine Basis für ein halbwegs vernünftiges Gespräch. Ich weiss nicht wann das angefangen hat, aber weit vor der Zeit als ich mich hier eingeschaltet habe. Also müsste jemand für dich übernehmen.

Punkt2:

Ja hab gesehen wielange du fährst - hab auch gesehen dass du deine Landoff VOR den Feuerschiffen schickst - naja jeder hat seinen Stil....^^

Punkt3:

Hätte ich einen Lösungsvorschlag, würde ich ihn euch sicher nicht vorenthalten, aber wie schon gesagt, ich bin überfragt!

Für mich steht fest:
a) Geht der Krieg weiter, werde ich weiterhin nur Leute angreifen, die in einem 4 h Umkreis meiner Städte liegen.

b) Gibts keinen Krieg mehr, werd ich trotzdem weiterbashen - WAS soll man sonst in einem Kriegsspiel machen? (Schleuderer und Reiter sind ja keine Ziergestecke^^)
 

LLGeorge

Gast
Also, wie ich das sehe, geht das ja nicht richtig voran mit euch beiden (Legion und WA). Das macht doch keinen Sinn, dass ihr euch weiter angreift...oder nicht angreift...oder wie auch immer....Könntet ihr euch bitte wieder auf uns, Spartacus, konzentrieren mit euren Angriffen? ;)
 

anubis1001

Gast
lol LLGeorge :) das ziel hatte ich auch schon bei der WA.. mir sind aber die Mitglieder der Bruderschaft sympatisch (Was ich hier am Thread erkennen kann), daher nur ein einseitiges Angebot von mir ^^
hab quasi Partei ergriffen:p
 

grufti1

Gast
Wir kommen hier mit diesem Krieg zu keinem Ergebnis. Keiner wird kapitulieren. Keiner wird sich ergeben. Darum noch mal mein Rat: Von beiden Seiten 2 kompetente Spieler, die eine annehmbare Lösung für beide Seiten aushandeln.

Mein Vorschlag wäre: Ein Unentschieden. Kein Verlierer. Kein Sieger. Damit kann jeder hier leben, denke ich.

Ich habe bei mir meine "Freunde", die ich nicht besonders mag, schon lange vernachlässigt,lol. Jetzt denkt ihr wieder, der geht auf die Kleinen wieder los. Falsch. Fast alle haben mehr Städte und Punkte als ich. Ich kann mit Recht behaupten, dass ich ein ehrliches Arschloch bin:D
Nachzulesen in meinem Profil
 

grufti1

Gast
Jö, ich bekam heute den ersten Angriff von der Legion. Und das auf meine kleinste Stadt mit 2200 Punkten. Dazu muss man noch sagen, diese Stadt liegt in einem anderen Meer und ist vom Rest meiner Städte 20 Stunden entfernt,lol
 

xmarshallx83

Gast
ja die 2 städte von dir sind halt in der nähe gewesen. sind zu eurem großen chris hend. unterwegs gewesen, haben gezeigt das wir auch länger anfahrtszeiten in kauf nehmen. aber die geringe gegenwehr, dann fahren wir lieber näher und öfter.


naja das war nur mal kurz was zu der letzten mail. ansonsten was mir auf dem herzen liegt.


die wa hat bisher einmal bei einem unserer kleinen spieler angriffe gestartet und sonst kam noch nichts wesentliches,das was aus der ferne kam (bei mir auch) war eher eine lachnummer, da sie noch nicht mal die grundregeln des bashens verstanden hatten ;) somit griff ins klo und deff bp für uns.

zu dem vorschlag das wir den krieg einfach als unentschieden werten sollten, sage ich ganz klar das das abgelehnt ist, aus dem einfachen grund, wenn wir darauf eingehen würden, wäre es eine lachnummer für uns. viele allys sind erfreut das wir gegen die WA vorgehen und ziehen mit und wenn wir jetzt aufhören und sagen faires remis, dann ist das für mich persönlich als niederlage zu werten. große töne wegen krieg, kaum gegenwehr gegen die größeren der ally - und dann ein unentschieden ? absolutes no go!!!

was schön wäre, wenn mal grepolis eine art übersicht machen könnte, welche ally mehr BP eingefahren hätte, das wäre verdammt interessant, aber wahrscheinlich nicht ausführbar.

in diesem sinne, frohes bashen und schönes rest we !
 

DeletedUser12369

Gast
gebe auch mal meinen Senf dazu !!

Ich weis nicht was sich die Wa einbildet, es klingt ja fast so als ob die WA sich selber als Druckmittel sieht°°!!

Eh pass auf wir sind die WA, also leg dich nicht mit uns an !!!


Ich hatte einige Kriegserklärungen weil wir von Mars abstammen und viele denken da sind wir direkt in der WA , ja wir waren eine Woche in der WA nach der Woche haben wir einstimmig entschieden, also die Scheise tun wir uns nicht an !!

Im Grunde haben sich allys zu ner Megamassenally zusammen geschlossen, ja ich kann mich noch an einem Vorschlag erinnern der damals in dem WA Forum auftauchte, machen wir doch ne Ally wo alle Mitglieder der WA reingehen,
lächerlicher gehts nicht, massenallys haben immer probleme weil dort einfach nicht der Zusammenhalt da ist desto größer eine Ally desto handlungsunfähiger werden sie !!

Den Krieg als unentschieden zubezeichnen ist echt lachhaft, die Legion ist ne ally mit vielen großen Bashmitglieder die halt auch noch andere Kämpfe führen als nur eure, ich glaube wenn die wirklich wollen und euch mal nen Denkzettel verpassen wälten dann könnten sie das !!

Ich bin der Meinung die Legion ist klar besser wie die WA und das wird die WA früher oder später noch merken,

auch wenn wir einen Bund mit den Blackdragens haben und ich auch Kontakte zu Chris habe finde ich die WA lächerlich sorry chris ist so

mfg
EVO
 

grufti1

Gast
@xmarschall: Zur Info: Du hast nur eine Stadt von mir angegriffen. Solltest mal nachschauen wen und wo du angreifst. Was glaubst du, was in einer 2200 Stadt drin steht? 200 Bireme? Fantast! Aber wenn du Lob dafür willst, gut: Toll hast du das gemacht. Sehr ruhmreich. So gross kann der Weg nicht gewesen sein, max 4-5 Stunden, denn ich war vormittag on und da wurde mir kein Angriff angezeigt. Um 16.00 war er schon fertig. Nimmst dir weiten Weg auf dich. Willst du dafür auch gelobt werden? Ihr müsst ja sehr in Not sein, wenn ihr auf eurem Allianzprofil Allianzen sucht, die euch helfen gegen uns,lol. Also, marschall, bei der Wahrheit bleiben
 

xmarshallx83

Gast
was laberst du für ein müll ? eure WA ist einfach nur da zum provozieren. ich habe ganz normal einen angriff gestartet, ob da was drin steht oder nicht ist immer eine 50:50 chance. es sei denn man spioniert vorher.

anbei - was hat die größe einer stadt mit deren inhalt zu tun ???? schon mal überlegt das man truppen hin und her schieben kann, somit in ner kleineren stadt oftmals mehr schutz wäre, da die größeren sich nicht daran bemühen ??

da sieht man euer logisches denken.

also was du mit wahrheit hast, keine ahnung, es war ein normaler angriff.... und das wars.

ja du warst in der nähe, aber DU hast gesagt eine nebenstadt von dir wurde angegriffen und nicht deine hauptstädte - die 20 std entfernt sind. also... was willst du von mir ? hab ich das nicht schon gesagt. du kommst jetzt den langen weg, und bringen wirds dir genauso wenig!

dein lob kannste aussprechen, wenn mal in die nähe der bashpunkte kommst die ich bereits erkämpft habe. also besser mal kleinlaut beigeben und nicht immer nur ein provokantes kontra geben.

wachse,gedeie,sammel erfahrung und dann meldest dich nochmal!
 

DeletedUser12369

Gast
@xmarshallx83, deinen text wird er sicher nicht verstehen !!
 

grufti1

Gast
Och, marschall, du bist eine echte Lusche! Soll ich wegen einen Angriff deinerseits von den anderen Städten alles dort reinstellen. Wenn du gross redest und alles besser weisst, dann dürfte dir nicht unbekannt sein, dass ich von meinen Hauptstädten an die 20 Stunden in meine Aussenprovinz benötige. Na, geht dir schon der Zauber aus, oder hast noch was? Hab noch immer keine Antwort: Waren es eine oder zwei Städte, die du angegriffen hast? Schwere Frage,gell. Würde dir raten, bleib lieber in deinen Gewässern und fische da bei den Kleinen herum. Die 3 Angriffe, die auf dich zukommen, sind deshalb, dass du dann nicht sagen kannst: Schaut her, ich greife jemanden an und der wehrt sich nicht.

Armselig, diese Legion. Der eine tut nix. Der andere schickt angeblich Angriffe in 2 Städte, wo es dann doch nur 1 war. Geht dir leicht die Muffe, dass du 5 Zauber wirken musst? Dachte doch eher, du nimmst so einen wie mich nicht ernst. Dürfte dir doch einiges wert sein,lol
 
Oben