DIO-Tools

Totally Mad

Gast
Jup, auch Quack. Hab aber schon alle Kombinationen durchprobiert. Weiterhin keine Anzeige
 
Also ich habe es jetzt auf Chrome, geht auch Dio 2.36
sieht dann so aus

dio4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Totally Mad

Gast
Bastel dir mal ein paar Stadtgruppen ;)

Nicaca: Mit Verwalter und Stadtgruppen. Keine Anzeige.
Hyper: Ohne Verwalter und demnach auch ohne Stadtgruppen. Anzeige vorhanden.

DIO 2.36 im FF
 
ich hab jetzt Hyper oben eingefügt, da habe ich Stadtgruppen
sobald die Seite einmal aktualisiert wurde ist es weg.
dann muss der Verlauf gelöscht werden, neu einloggen, dann geht es wieder
 

Totally Mad

Gast
Juhuu ^^
Es geht wieder :))
Danke

Trotzdem nervig die ganze Prozedur ständig durchzuziehen..
 

DeletedUser10548

Gast
seit dem letzten Dio Update soll es eine stundengenaue Angabe der Spielerinaktivität geben.
Ist das so und falls ja was muss ich an den Einstellungen ändern um das auch sehen zu können.
Ich weiß nicht, wo du sowas gehört hast oder wo das stehen soll... Ich bin leider kein Hellseher, sonst würd ich Lotto spielen
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Moin,
ich habe leider ein paar kleine Problemchen mit DIO.. Vor allem seit dem letzten Grepo-Update. Und zwar werden mir die "Stadtauslastungs-Prozente(?)" Also halt die Prozente hinter den Stadtnamen nichtmehr angezeigt..
Wenn ich Stadtgruppen aktiv habe, funktionieren die nicht, wenn die Stadtgruppen aus sind, funktioniert alles normal..

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, wenn ich aber die Lokalen Daten zurücksetze, funktionieren die Zahlen wieder bis zum nächsten Reload..


LG
Mad

Hmm sry Leute... Das ist so ein Problem, dass ich derzeit nicht fixen kann. Da hat wohl irgendeiner von Grepolis rumgepfuscht. Die Funktion, welche die Gruppen zurück gibt, gibt jetzt am Anfang komischerweise manchmal keine Gruppen mehr zurück. Daher funktioniert es manchmal und manchmal nicht.

Die Funktion hat schon immer Ärger gemacht... Musste da schon einen anderen Bug umgehen, den Grepolis da eingebaut hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totally Mad

Gast
Schade.. Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Anzeige wahrscheinlicher funktioniert wenn Quack deaktiviert ist (oder nur Zufall?)

Trotzdem danke für die Rückmeldung ^^
 

DeletedUser11342

Gast
Wüsste jetzt spontan nicht warum mein Skript Probleme machen sollte.

Brauchste die Stadtgruppen um die town ids zu bekommen?
 

Totally Mad

Gast
Kann auch nur so ein Gefühl sein..
Ne, für die Rekrutierungsübersicht ;)
Außerdem funktionieren die Icons in der "Großen Übersicht" dann nichtmehr und ich kann nichtmehr so leicht Ressis verschieben, das ist eher das größere Problem..
 

Totally Mad

Gast
Hey, es funktioniert anscheinend wieder einwandfrei ^^

Edit: Fehleinschätzung.. Geht immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

revilo6147

Gast
kann ich bestätigen
Beim Einloggen ist alles in Ordnung. Beim ersten F5 kommt das (meine Truppen sind fast alle zu Hause)

Prozente.jpg


nur neu einloggen stellt es wieder ab.


hab keider das gleiche problem jetzt schon 5 tage ca
Einheiten sind zuhause aber werden alle so angezeigt als wären sie in bewegung.

Nutze Fire Fox

gibt es ein lösung für das Problem ?
 

checker53

Gast
Hm., ich habe dieses Symbol nie. Vielleicht daher, dass ich die Symbole von Hand eingeteilt habe?
 

DeletedUser11342

Gast
Nee die Frage über die Stadt Ids ging an Dio ^^
Sind auf jeden Fall jeweils als Data Attribute vorhanden falls du die brauchst und es dir nicht eh schon aufgefallen ist.

Gruß
Quack
 
bei mir dito
nutze firefox

dio wird erst nach ca. nach 1/2 stude aktiv, verfügbare truppen werden gar nicht mehr angezeigt,
ärgerlich, wenn grepo bockt & ich neustarten muss, dann heisst es wieder warten ((
screen01.jpg
anzgezeigt wird nur die erste stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht neu. Die verfügbaren Truppen sind schon paar Wochen weg.
Heute früh gingen sie mal wieder...nu wieder nicht.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Nur wenn man mit Verwalter spielt ^^

Naja ich schau mir das am Wochenende vielleicht mal an...
 
Oben