Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kartuga-Chipssi

Gast
SUPER danke, Sinnvoll ist sie ja ABER schon sehr ALT. 11.03.12, 15:30 :confused:
 

Kartuga-Chipssi

Gast
JA JA der PÖSE Suppi... auch die werden ganz sicher geprüft von Bruthor oder einen anderen CM. ;)
So schlimm sind die nun auch wieder NICHT...
 

Schwertfisch

Gast
ganz einfach . normale spieler könne zwar auch mehrere accounts haben aber die müssen die teilung angeben

Nein, eher nicht. Vielleicht sollte sich jemand mal Deine Teilungseinstellungen anschauen...

. weil wer sagt den ob die supporter das machen wenn sie als multis spielen ? dahinter liegt das eigendliche . lest ihr eigendlich auch mal zwischen den zeilen alles richtig durch ? klar wen nman weiß wer alles ein supporter ist dan würden die accounts öfter angegriffen werden . aber zb. ein supporter ist als multi unterwegs und er kann dich ja dann mmit beiden accounts angreifen weil wer prüft eigendlich den support ?

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest ab und an geprüft wird, ob die IP eines Supporters auf den Welten mit einem anderen Namen wieder auftaucht.
 

Schneeflocke*

Gast
ganz einfach . normale spieler könne zwar auch mehrere accounts haben aber die müssen die teilung angeben . weil wer sagt den ob die supporter das machen wenn sie als multis spielen ? dahinter liegt das eigendliche . lest ihr eigendlich auch mal zwischen den zeilen alles richtig durch ? klar wen nman weiß wer alles ein supporter ist dan würden die accounts öfter angegriffen werden . aber zb. ein supporter ist als multi unterwegs und er kann dich ja dann mmit beiden accounts angreifen weil wer prüft eigendlich den support ? ein anderer support ? also wen es öffentlich ist welchewr support mit welchen account unterwegs ist dann könnte dieser supporter keinen spieler mitt seinen ganzen accounts angrefien falls er es doch macht dann hält er sich nicht an die regeln wegen teilung .

Ich kann auch so mehrere Accounts haben, ohne Teilung angeben zu müssen. Die Internetverbindung teilen ist ausschließlich für zwei oder mehrere Spieler gedacht, die auf der selben Welt spielen und sich die gleiche Internetleitung teilen. Diese beiden Accounts dürfen selbstverständlich nicht auf der gleichen Welt spielen, was wohl einfach zu prüfen ist, sogar für uns normale Spieler (GrepoStats), sonst wäre dies nämlich Multiaccounting, welches gegen die Regeln ist.
Und Ja, der Support überprüft auch andere Supporter - bzw. auf den Welten sind die Supporter ganz normale Spieler. Solltest Du jedoch der Meinung sein, dass ein Supporter einen Spieler, der auch im Support tätig ist, bevorzugt, bist Du wohl auf dem falschen Weg, wobei Du Deinen Verdacht jederzeit einem CM zukommen lassen kannst. Dieser arbeitet bei Inno und wird bezahlt, der wird das ziemlich genau überprüfen, was die Supporter machen.
Allgemein kann ich Dir jedoch sagen, dass sich die Supporter wohl auch eher an Ingameregeln halten werden, da sie ihnen besonders gut bekannt sind aufgrund ihres Supporter daseins und sie ihren "Job" nicht riskieren werden.
 

DeletedUser5382

Gast
ganz einfach . normale spieler könne zwar auch mehrere accounts haben aber die müssen die teilung angeben . weil wer sagt den ob die supporter das machen wenn sie als multis spielen ?

was haben mehrere acc der spieler u oder supporter mit inetteilung zu tun?! also ich habe auch mehr als einen, aber um eben den umod flexibel zu gestalten verschiedene namen auf verschiedenen welten....

es ist ja zu hoffen, dass wenn sich wer als sup bewirbt geprüft wird, ob er nur auf seinen angegebene welten spielt oder ob da noch andere acc mit anderem namen unterwegs sind usw. da hoffe ich doch mal auf eine gewisse kompetenz im management ;)

und ich muss mich von dir kind auch nich beleidigen lassen. mein name ergibt schon einen sinn, wenn man weiß wie ich heiße
 

RoyalAssassin

Gast
Ich kann seit Jahren des GrepoSpielens nichts Kritisches am Support feststellen (außer 1, 2 sachen vom Hörensagen her und wer weiß was sich da nicht alles ausgedacht wurde) - Ein Strafenkatalog würde ich sehr sehr schön finden; der würde jeder Spekulation endlich n Riegel vorschieben. Aber sonst?
Mann mann mann.... wo ist denn das Problem wenn Teamer/Supporter irgendwo mitspielen? Habe es noch nie erlebt, dass das Vorteile für unsere oder die Gegenseite ergebene hätte, die nicht dadurch kamen, dass der Spieler einfach sehr aktiv und immer gut informiert war.
Ist ja nicht so, dass deren Feuerschiffe deswegen gleich doppelt so schnell laufen^^

Geht mal zum Paintball und hab da mal die Teamer/Supporter aufm Feld - da weißte dann, was der Unterschied ist zwischen nem Normalo und nem Supporter, wenn dir die teuren Claymore Minen auslöst, den son Normalo hat.^^
Ist doch easy - Dort wie hier is doch kein Schw... gezwungen in dem Laden zu kaufen, wenn dir die Bedienung nich passt.
 

DeletedUser5382

Gast
muss ich mich jetzt damit auf eine stufe stellen?!

schlimm sind einfach die dinge von hören sagen, is wie stille post, kommt auch nie das raus wie es am anfang gesagt wurde u somit ist immer der andere schuld oder ist bevorteilt, probleme mit dem sup hatte ich auch noch nie, außer inkompetente antworten bei manchen, aber das kann dir überall passieren und es evtl einer nachschulung bedarf, bei manchen auch in sachen freundlichkeit... aber ansonsten sollens doch machen was sie wollen u wenn es wirklich situationen gibt, bei denen sich wirklich vorteile geschafft werden, dann sag ich nur glückwunsch, wer auf so eine leistung dann noch stolz is, kriegts auf normalem wege einfach nicht gebacken.... ich glaube erst was , wenn ich auch mal beide seiten dazu gehört habe u es dadurch bewiesen ist
 

Schwertfisch

Gast
jja man muss teilung nur machen wenn man mit mehr als einen account in einer welt spielt das weiß doch mittlerweile jeder

Die Internetteilung ist dafür gedacht, dass mehrere Personen die sich eine Leitung teilen, zusammen in einer Welt spielen können. Sie ist NICHT dafür gedacht, dass eine Person auf einer Welt mehrere Accounts spielt.

also ich kenne da keinen .

Aber Du kennst so vieles nicht.
 

DeletedUser5382

Gast
was ich aber nicht glaube weil wer macht heutzutage noch etwas für lau oder für einen feuchten händedruck ? also ich kenne da keinen .

du hast wahrscheinlich auch noch nix von dem wort ehrenamtlich gehört?! :D

hast es nicht verstanden oder ? es geht darum wenn man in einer welt mit mehr als einen account spielt . aber du scheinst also ein multispieler zusein dan sollte man dich mal prüfen .
was dein name ergibt sinn? haribo ?? lach . aber lass mal der scherterfisch ergibt auch keinen sinn . da habt ihr beide etwas gemeinsam .

mich kann man gerne überprüfen, hab ja nix zu verbergen u ich habe den sinn der geteilten leitung wohl eher verstanden als du löwenkind, da ich weiß was man hier darf u was nich... und von einem schwertfisch hast du anscheinend auch noch nix gehört, armes deutschland..... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
snilpgg5.jpg
 

Schneeflocke*

Gast
ja man muss teilung nur machen wenn man mit mehr als einen account in einer welt spielt das weiß doch mittlerweile jeder . aber wer sagt dem normalen spieler denn ob die supporter es auch machen ? Wie Schwertfisch schon sagte: Internetverbindung teilen ist für zwei (oder mehr) Spieler gedacht, die jeweils einen eigenen Account haben, sich jedoch von der gleichen Internetleitung einloggen, wie zum Beispiel Familien. Die Funktion ist NICHT dafür gedacht, zwei Accounts zu spielen. Übrigens schließt sich dies auch aus, da es keinen Nutzen haben würde, da beide Accounts nicht interagieren können.
in der grepostats sieht man wer ein multi ist ? schön dann bist du schlauer als viele andere . ich habe einige gefragt und alle fragen sich wie das gehen das man in der grepostats sieht wer ein multi ist und wer nicht . Wenn Du weißt, die die beiden Accounts heißen, dann ja.
klar inno straft seine supporter und überpfüft ? Ja, tun sie. dann soll das mal offengelegt werden Legst Du Dein Gehalt offen? Immer nur fordern ohne Verstand ... ob es auch gemacht wird und inno wird seine supporter doch nicht kündigen wenn sie machen was sie wollen weil welche firma hat nicht gerne welche die für umsonst ( stand mal im foru ) arbeiten . was ich aber nicht glaube weil wer macht heutzutage noch etwas für lau oder für einen feuchten händedruck ? also ich kenne da keinen .Jeder Supporter macht dies. Und Millionen andere Menschen allein in Deutschland. Das nennt man auch ehrenamtliche Arbeit.

Antworten im Kommentar;
Löwenking, Du hängst Dich viel zu sehr mit dem "Multi" auf. Supporter sind ganz normale Spieler, denen InnoGames lediglich das Recht gewährt, gewisse Aktionen auszuführen. Sie sind primär da, um Spielern auf anderern Welten zu helfen und sekundär für Recht und Ordnung zu sorgen, denn soetwas sollte meiner Meinung nach eigentlich gar nicht nötig sein, wenn man den Begriff "Fair-Play" auch auf Einhaltung der Regeln bezieht. Wieso spielt man denn ein Spiel, welches Grepolis nunmal letztlich nur ist? Richtig, um Spaß zu haben. Und genau diesen haben die Supporter auf ihren Welten auch, denn dort sind sie wie Du (naja, nicht wie Du, die Supporter sollten Ahnung vom Spiel haben^^) und ich -> normale Spieler, die nur spielen wollen und genauso gemeldet werden können und dementsprechend kontrolliert werden.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Chip´s und Bier BITTE. :D

Jeder der hier Scripte Tool´s und sonst was macht, hat die MÖGLICHKEIT so wie Quack einen SPENDEN Button einzubauen. Was es auch beim GRC gibt. Da können Spieler ihn unterstützen. Wenn sie möchten. Hat also NICHT´s mit INNO zu tun. :mad:

Und JA der Support bekommt im Monat 3k GOLD, wo LEBST DU DEN. Die bekommen NIX GAR NIX. :mad:
 

DeletedUser11342

Gast
In der Zeit in der du dich hier aufregst, habe ich ein Skript geschrieben - so what? ;)

gfrrsods.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben