Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5382

Gast
also chipsi , hier im forum habe ich gelsen das der support angeblich für umsonst arbeiten soll . deswegen meine aussage . ja virtuelles geld ist ja schön . wenn es so ist das wie du sagst dann kostet doch inno ein müdes lächeln . weil man kan virtuelles geld in dem falle gold nicht mit realen geld gleichstellen . weil von dem gold kann ich mir kein brot oder wie auch immer kaufen . dafür muss ich schon real arbeiten oder sagst du beim bezahlen an der kasse " ich habe noch 3K gold sie können es mir vom grepolis konto abziehen ? lach . also was habe ich von 3K gold iin einen spiel wen ich mir davon aber nix reales kaufen kann ?

so langsam frag ich mich, ob du nicht verstehen willst oder einfach nicht kannst...

es gibt auch noch nette menschen, die in ihrer freizeit spaß daran haben anderen spielern zu helfen. ja glaub es nur sowas gibt es auf der welt u ohne könnte kein onlinespiel überleben ohne dass das spiel generell geld kostet.... ich habe auch noch kein spiel gefunden, wo es keine ehrenamtliche helfer gibt. und indirekt habe ich ja mehr geld zur verfügung, wenn ich mir das gold hier sparen kann, da ich es als gebe für die arbeit hier erhalte...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Er hat sicher mal ein Spiel von B****T gespielt. Da gibt´s Suppi´s die bekommen 400 € im Monat. KEIN Scherz. :D
 

Kapsonfire

Gast
Ich habe nun gelesen, dass Supporter sich in die Accs von anderen einloggen können - Eine Frage an die CM/Supporter. Unter welchen Voraussetzungen passiert das, und wird man darüber benachrichtigt? Ich finde ein User sollte defintiv eine Nachricht bekommen, wenn dies passiert und zwar automatisch vom System.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich habe nun gelesen, dass Supporter sich in die Accs von anderen einloggen können - Eine Frage an die CM/Supporter. Unter welchen Voraussetzungen passiert das, und wird man darüber benachrichtigt? Ich finde ein User sollte defintiv eine Nachricht bekommen, wenn dies passiert und zwar automatisch vom System.

Das passiert wenn dich z.B. einer ansch... wegen Multi oder sonst was.
Alles muss aber BEGRÜNDET sein, KEIN Supp geht einfach bei dir in ACC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kapsonfire

Gast
Das passiert nur wenn dich z.B. einer ansch... wegen Multi oder sonst was.
Alles muss aber BEGRÜNDET sein, KEIN Supp geht einfach bei dir in ACC. ;)


Trotzdem sollte bei einem solchen Vorgang informiert werden. Das schafft auch die bemängelte Transparenz und User könnten ebenfalls auf Missbrauch aufmerksam machen.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Trotzdem sollte bei einem solchen Vorgang informiert werden. Das schafft auch die bemängelte Transparenz und User könnten ebenfalls auf Missbrauch aufmerksam machen.

Wenn du eine WEIßE Weste hast brauchst du KEINE ANGST haben. KEINER wird sich dann auch nur in irgend einer weise bei dir einlogen.
 

Kapsonfire

Gast
Ich habe 10 Multis und nutze Bots, ist das weiter schlimm? :D
Es geht doch nicht darum, dass ich etwas zu verbergen habe, nur ich finde man sollte schon wissen dürfen, wenn bei einem eine "Hausdurchsuchung" gemacht wird :D
 

Schwertfisch

Gast
Wenn du eine WEIßE Weste hast brauchst du KEINE ANGST haben. KEINER wird sich dann auch nur in irgend einer weise bei dir einlogen.

Trotzdem würde es dem User ein Gefühl von Kontrolle geben, wenn zum Beispiel erfolgreiche Logins entsprechend mit IP dokumentiert und einsehbar wären. Und wer sollte etwas dagegen haben, diese Kontrollmöglichkeit den Nutzern zu geben, es sei denn, man WILL etwas verschleiern.

Deshalb hoffe ich, dass die entsprechende Idee mal BALD umgesetzt wird.

Und Chippsi, mach nicht wieder den Hilfsmod. Braucht hier niemand.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich habe 10 Multis und nutze Bots, ist das weiter schlimm? :D
Es geht doch nicht darum, dass ich etwas zu verbergen habe, nur ich finde man sollte schon wissen dürfen, wenn bei einem eine "Hausdurchsuchung" gemacht wird :D

Ja ne ist klar Kripo meldet sich an und sagt: Hallo morgen um 12 Uhr Durchsuchung. Dann würde keiner mehr bescheißen. :rolleyes:
 

Schwertfisch

Gast
wenn einer als multi gemeldet wird dann brauch der support nicht in den account weil im account sieht er nicht ob der gemeldete spieler ein multi ist . das sieht er nur wenn er die Ip und auch die mac-adresse von der netzwerkkarte überprüft .

Eingangsfrage: Wieso ist Löwenking so doof?
 

StefKram

Gast
Übrigens schließt sich dies auch aus, da es keinen Nutzen haben würde, da beide Accounts nicht interagieren können..

Doch, die legalen Multis haben schon einen Nutzen, denk mal intensiver darüber nach. Spezialisierte Accounts (Stand-Deff, Höhlenleerung) oder als Spione in Feindallianzen eingeschmuggelt. Von Spieler auf Rethymnon hab ich viele solche Sachen gehört, die ich gar nicht wiedergeben möchte, wegen möglichen Nachahmungstätern.
 
Er hat sicher mal ein Spiel von B****T gespielt. Da gibt´s Suppi´s die bekommen 400 € im Monat. KEIN Scherz. :D

Ich hab da nie 400 Euro bekommen. Aber Tickets machen dort auch nur Festangestellte, darum gab es auch öfters Wartezeiten von 1 Woche. Löwileinchen und Co wollen das wohl auch.

Nein, aber man wird über die Hausdurchsuchung im Nachhinein informiert, falls man nicht sogar anwesend ist ;)

Wenn du ein Ticket schreibst und Probleme hast wie z. Bsp das du einen Bericht nicht lesen kannst stimmst du ja der "Hausdurchsuchung" zu oder wie sonst sollen die Supps den Bericht finden?

Und bei Multis muss man sich dein Haus samt Eingangstür anschauen, dazu braucht man nicht in die Wohnung, ergo braucht man auch keinen Beschluss.

Ja ne ist klar Kripo meldet sich an und sagt: Hallo morgen um 12 Uhr Durchsuchung. Dann würde keiner mehr bescheißen. :rolleyes:

Darum gibt es die Observierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne ist klar Kripo meldet sich an und sagt: Hallo morgen um 12 Uhr Durchsuchung. Dann würde keiner mehr bescheißen. :rolleyes:

Nein, aber man wird über die Hausdurchsuchung im Nachhinein informiert, falls man nicht sogar anwesend ist ;)

Genau so ist das. Die benötigen nicht unbedingt einen Durchsuchungsbefehl, aber die dürfen auch nur die Tür öffnen, wenn Gefahr im Verzug ist, ansonsten ist der Wohnungsbesitzer auch überall dabei. Die dürfen nicht alleine durch die Wohnung wandern, sondern ausschließlich im Beisein der Bewohner. Danach muss man ein Protokoll unterschreiben, in dem man ankreuzen kann, ich war gegen diese Durchsuchung oder ich war dafür.
Und mal ganz ehrlich, gibt es so etwas wie Gefahr im Verzuge bei einem Browserspiel? Da es hier ja eigentlich nur im Fehler gehen kann, die ausschließlich in diesem Account auftreten, kann man sich da ja im Vorfeld abstimmen, aber zumindestens eine Nachricht hinterlassen, dass man da war!
 

Kapsonfire

Gast
ich als informatiker - du redest müll
inno kann nicht mal die mac auslesen, weil sie mit javascript keine berechtigung zu haben :)
wer nicht weiß wie TCP/IP Funktioniert sollte besser Ruhig sein.
und man kann auch nicht einfach so über die mac auf einen pc zugreifen.
 
ihr seid ja sooo schlau . als wenn ihr alle bei der kripo seit . man man man . ihr habt alle zuviel csi gesehen . ...

Eigentlich wollte ich Dich ja ignorieren, aber es fällt schwer.
Nur zum allgemeinen Verständnis für unsere Kinder die mitlesen, CSI ist eine amerikanische Serie und hat mit dem deutschen Rechtssystem so rein gar nichts zu tun. Alleine schon, dass in den meisten Bundesstaaten der USA jeder x-beliebige eine Schusswaffe tragen darf, unterscheidet unsere Rechtssysteme doch schon beachtlich.
Unsere deutschen Behörden bzw. deren Mitarbeiter dort bekommen nämlich ein Problem, wenn Sie nicht geltendes Gesetz befolgen, und die machen den Job nicht aus Spass sondern leben davon.
Was nicht regelkonformen Supportern hier bei Grepolis passieren kann, kann man hier gut nachlesen: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?26977-Lucius-Crassus-Mein-Abschied-%28
 
Inno kann dich sperren, das sollte ausreichen. Im übrigen hast du ihnen gerade einen Grund geliefert auch deine Ingameaccounts zu sperren, also mach nur weiter so und liefere Gründe frei Haus. ^^

Mein mac ist im übrigen mac rip, viel Spass.
 

Kapsonfire

Gast
woher willst du wissen was inno kann und was nicht ? es gibt extra programme dafür um jede ip egal ob mac oder nicht auszulesen . nein man kann nicht einfach so über die mac auf den pc zugreifen ? da muss ich nur grinsen . nenn mir deine mac und dann zeige ich dir mal wie schnell man auf deine pc kommt .aber lieber nicht weil das ist gegen den datenschutz . erzähl mit nix wie man einen pc auspionieren kann und wie nicht .

Weil es technisch nicht möglich ist die MAC auszulesen. Das kann man nur über ein Programm welches mit speziellen Rechten auf dem Computer ausgeführt werden muss. Mit Javascript geht das nicht, mit Flash sowieso nicht und Java wird nicht genutzt, aber selbst da muss man das erst erlauben.
IP auslesen ist kein Ding, die sendest du immer mit, wie sollen auch sonst die Pakete an dich zurückgesendet werden?
Du hast keine Ahnung von der Technik, versuchst aber mitzureden.

Und gerne gebe ich dir meine MAC:
Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6230
Physische Adresse . . . . . . . . : 88-53-2E-78-62-16

Have fun ;)
Du wirst nichtmal die MAC erreichen können, weil sie außerhalb deines Netzwerkes liegt.
 

Schwertfisch

Gast
woher willst du wissen was inno kann und was nicht ? es gibt extra programme dafür um jede ip egal ob mac oder nicht auszulesen . nein man kann nicht einfach so über die mac auf den pc zugreifen ? da muss ich nur grinsen . nenn mir deine mac und dann zeige ich dir mal wie schnell man auf deine pc kommt .aber lieber nicht weil das ist gegen den datenschutz . erzähl mit nix wie man einen pc auspionieren kann und wie nicht .
ach mim ein name ohne bedeutung . was willst du mir jetzt sagen . geh doch wieder zu deinen support freunden oder in dein angebliches büro ( kinderzimmer ) und lass mich in ruhe . dein link ? man da habt ihr euch mal einen gesucht und stell euch jetzt als ihr seit ja so toll oder was ? ach lass mich in ruhe will mit ex supportern nix zu tun haben .

Man muss nicht mit jedem Post beweisen, was für ein Idiot man ist und das man keinen blassen Schimmer hat, wovon man redet...aber Du machst das hervorragend!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben