Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Tiuz-

Gast
Er darf sich einloggen wenn er einen konkreten Grund hat, was in der Regel ein Ticket durch den Spieler ist und keine Meldung durch Dritte.
Wir dürfen keine Nachrichten lesen. Wenn sie über die entsprechende Option im Spiel gemeldet wurde, bekommen wir die Nachricht extra angezeigt und müssen uns nicht einloggen. Forum dürfen wir auch nicht lesen und Befehle abbrechen auch nicht.
Jede Aktion die wir im Account eines Spielers ausführen wird geloggt, genauso wie jeder Login geloggt wird oder allgemein die Aktionen die wir in unserem Panel ausführen. Falls du also den Verdacht hast das sich jemand bei dir einloggt, kannst du dies jederzeit einem CM melden der dann deinen Account auf Logins durch Supporter überprüfen kann.

Dürfen keine Nachrichten lesen oder können keine Nachrichten lesen?

Wenn sie das nicht machen dürfen, es aber dennoch können, dann ist dieser Mechanismus genauso effektiv wie die Regeln und die AGB die von Inno Games aufgestellt werden. Sie gelten zwar für alle Spieler, aber es hält sich nicht jeder daran.

Wenn es für den Support hingegen gar nicht möglich ist die Nachrichten bzw das Forum zu lesen, dann ist das schon sehr gut so.
 

DeletedUser29255

Gast
Der Löwenking wird nur schlechte Erfahrungen gemacht haben und muss das jetzt irgendwie rauslassen ^^

Also die Frage des Threads ist wie meine Erfahrung mit dem SUpport ist okay.

Ich hatte bisher keine Probleme nur die wollten mich nicht nehmen ^^

Evtl auch meinem auftreten im Öffentlichen geschuldet aber hey eig sind die ganz okay ^^

und zu deinen Forderungen hier der Offenlegung alles Supp Aktivitäten muss ich sagen das das nur noch mehr Unruhe reinbringen würde wenn man sich vor der Community noch rechtfertigen müsste wegen jeder Entscheidung, es wird sich im Supp Team beraten da kenne ich einige Spieler von denen ich weiß das die als Spieler und als Mensch vernünftig entscheiden können und darauf vertraue ich lerne du auch zu vertrauen
 

DeletedUser5382

Gast
Und hast du dafür ein Beweis kannst dich gerne mal melden bei mir

wieso sollte man sich da bei dir melden? davon abgesehen, das es deffinitiv so is oder war, keine ahnung was die "gute" jetzt so treibt.... wobei ich sie ja nich mal mehr als putze in der firma behalten hätte nach so nem ding.....
 
Ich sage jetzt mal so es gibt Supporter die gute Arbeit leisten oder welche die Schwarze Schafe sind Leute will ich jetzt mal nicht nennen
Die Supporter die am besten sind hören eben auf und die schwarzen scharfe jedoch dürfen im Team bleiben
 

DeletedUser45757

Gast
Zum Support.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich das der Support Allianzen bevorzugt.
Diese Allianzen schwärzen andere Allianzen an, aber wenn sie selbst ein vergehen begehen, macht der Support nichts.

Eigentlich, ist dieses Verhalten ein gefundenes Fressen für den Computerableger einer großen deutschen Tageszeitung.
Bin da gerade echt am überlegen.
 
sag mal spinnst du mich hier als behinderten hinzustellen ? und auch wenn ich es wäre dann spielt das doch keine rolle . denkst ich verstehe deine schwachsinnige aussage nicht ? bist ein ...
gut zum thema . einige spieler würde garantiert intressieren ob die supporter auch wirklich überprüft werden oder ist es nur eine pauschale aussage damit man ruhe vor unangenehmen fragen hat ? hier geht es doch nicht darum was für arbeit die supporter machen sondern darum warum es nicht mehr transparent gibt den spielern gegenüber .


lass ihn reden er war ja selber mal im Team als
-----
 
Das Problem ist sicherlich zum einen diese Geheimniskrämerei.
Eine Kinderwahrheit sagt: Wer flüstert lügt.
Sowas führt nun mal zu Spekulationen - das ist einfach so.

Das andere Problem ist, dass Support eigentlich nur Hilfestellung sein sollte, die Polizeiarbeit - Kontrollen von Multies und Botusern sollte eigentlich im bezahlten Bereich von InnoGames gemacht werden. Das hieße aber, Grepolis wird teurer, weil dafür bezahlt werden muss.

Wollt Ihr das?
 

Scissors

Gast
einige spieler würde garantiert intressieren ob die supporter auch wirklich überprüft werden oder ist es nur eine pauschale aussage damit man ruhe vor unangenehmen fragen hat ? hier geht es doch nicht darum was für arbeit die supporter machen sondern darum warum es nicht mehr transparent gibt den spielern gegenüber .

Diese Frage wurde hier schon gefühlte 100 Mal beantwortet.
 

DeletedUser764

Gast
Diese Allianzen schwärzen andere Allianzen an, aber wenn sie selbst ein vergehen begehen, macht der Support nichts.
Hast du den Support den auch auf merkwürdiges Verhalten hingewiesen oder aufmerksam gemacht, damit sie das überprüfen? Ansonsten wirds eher darauf hinauslaufen, das sich irgendwan mal ein Kontrolltool meldet u. eine Unstimmigkeit bei dieser Allianz vorfindet, was dann auch näher betrachtet wird/werden sollte.

Wir wollen ein perfektes Spiel, darum wäre ich eher für Programmierer zukaufen, anschließend können wir über die übrig gebliebenen Ressurcen reden, zwecks Supporterzukauf.

Ps: Kann mal bitte wer hier aufräumen u. ein paar hübsche Andenken an die Personen von unpassenden Texte verschicken? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ja etwas mehr Transparenz wäre schon nicht schlecht aber nicht so übertrieben wie es hier von Simba gefordert wird ^^

Ein Anfang wäre z.b mal das es nen EInblick in den Strafenkatalog gibt denn auch ich habe schon mitbekommen das gleiche Vergehen unterschiedlich bestraft werden.
Das soll jetzt nicht dazu animieren das Spieler dann sagen okay für die Aktion 5 Tage unangreifbar Pause machen ist doch okay sondern das diese ja schon reale willkür bei den Sperren aufhört oder zumindest eingedämmt wird
 

DeletedUser26468

Gast
ich gehe weil ihr habt mal wieder eure macht spielen lassen und so wurde mir ein verbot erteilt weil ich ja unter anderen zu viele schreibfehler habe . ja ich bin hier in der schule und bekomme noten dafür . aber so konntet ihr mal wieder eure " macht " ausüben .

der support wird nie zugeben was er wirklich macht weil wäre ja schön blöd wenn er sich selber ein bein stellt . es wird immer so sein das die supporter keine strafen bekommen und wenn dann nur sehr geringe .

Also mir ist ein Fall bekannt (epsilon) wo ein Mitarbeiter Innogames gelöscht wurde weil er richtig !§#$%&? gebaut hat. (Allerdings erst nach Protesten der Spieler).
Auch habe ich mit Leuten geschrieben die beim Support rausflogen weil sie Mist gemacht haben aber hauptsache man schreib hier irgentwas von "Macht" und tud einen auf Insider obwohl man keine Ahnung hat.
Dachtet ihr diejenigen die ne Strafe bekommen werden öffentlich im Forum darauf aufmerksam gemacht? -.-"

Sicher hat der Support auch viele Fehler aber dieses Möchtegerngemotze nervt langsam.
 

DeletedUser29255

Gast
du meinst du gehst weil Mama gesagt hat heute ist Schluss mit Internet

bei manchen kann man sich schämen das die scheinbar die gleiche Lieblingsband haben wie man selber
 
Ein Anfang wäre z.b mal das es nen EInblick in den Strafenkatalog gibt denn auch ich habe schon mitbekommen das gleiche Vergehen unterschiedlich bestraft werden.

Sicher wird das gleiche Vergehen anderes bestraft oder sollen etwas permante Regelbrecher genauso behandelt werden wie "Ersttäter".

Außerdem wer sein PW weitergibt kann auf mind. 2 verschiedene Arten bestraft werden, was meinste was dann alle gestehen?
 

Scissors

Gast
ich gehe weil ihr habt mal wieder eure macht spielen lassen und so wurde mir ein verbot erteilt weil ich ja unter anderen zu viele schreibfehler habe . ja ich bin hier in der schule und bekomme noten dafür . aber so konntet ihr mal wieder eure " macht " ausüben .

Rechtschreibfehler haben hier auch andere Leute, das ist nicht das Problem. Du hackst hier ständig auf irgendwelchen Fragen rum, die schon mehrfach beantwortet wurden. Das nervt. Davon abgesehen, magst du es einfach nicht einsehen, dass du von manchen Themen einfach keinen blassen Schimmer hast, aber auf die Richtigkeit deiner Ausagen pochst, bis zum Erbrechen. Auch ich habe von vielen Sachen keine Ahnung, aber dann äußere ich mich dazu auch nicht, bzw. stelle nicht wilde Thesen auf.

Im übrigen wird im Forum natürlich nicht darüber diskutiert, wenn ein Supporter gesperrt wird, genau wie bei allen anderen Sperren auch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Limette-

Gast
Ich hatte mich schon zu dem Thema geäussert und bleibe dabei.Man kann fordern und sich wünschen was man will, der Support hat immer den längeren Atem. Da hat man NULL Chance. Was will man da mit mehr Transparenz?! Die werden sich doch nicht selbst in die Suppe spucken!? Auch bezahlte Angestellte werden das Problem nicht verändern. Wo gezockt wird da wird beschissen und das war schon immer so und wird auch so bleiben. Was ich mir eher vorstelle das ist die klare Beweislage. Innogames muss dem Spieler nachweisen das er beschissen hat !!! Es werden doch massig Spieler gesperrt nur auf Verdacht. Keiner weiss ob da tatsächlich geschummelt wurde.Das muss doch technisch möglich sein das der Spieler sozusagen ein "Beweisfoto" zugeschickt bekommt mit seinen Daten bzw Vergehen. Wenn das passiert hätte ich schon mehr vertrauen. Wobei man sicher auch sagen muss das eine ganze Menge Spieler zu recht gesperrt werden. Nur leider nicht jeder mit der selben Strafe für selbes Vergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Spock ich meinte nun nicht das wiederholte Regelbrechen das da härter bestraft werden sollte und wird ist mir klar

Nur hatte ich schon den Fall das 2 mir bekannte Spieler durch unachtsamkeit 3 mal vergessen hatten ihre Internetteilung anzugeben und diese wurden jedesmal unangreifbar gesperrt

andere Welt andere 2 Leute gleiches Vergehen aber zum ersten mal und 5 Tage angreifbar
 

DeletedUser34393

Gast
es wird immer so sein das die supporter keine strafen bekommen und wenn dann nur sehr geringe .

Hier ist genau das Gegenteil der Fall: Schon bei kleinen Verstössen gegen die internen Regeln können respektive werden Supporter ihres Amtes verwiesen. Beispiel hierzu: Lucius Crassus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben