Erkenntnistheorie

  • Themenstarter Garlan der Kavalier
  • Startdatum

Lord Cracker

Gast
Süss Marek, aber das juckt doch keinen Dreijährigen, was Du so schreibst :rolleyes: Vielleicht solltest Du Dich mehr in Deinen üblichen Kreisen bewegen, da hinterlässt Du bestimmt mächtig Eindruck ;)
 

DeletedUser23618

Gast
Süss Marek, aber das juckt doch keinen Dreijährigen, was Du so schreibst :rolleyes: Vielleicht solltest Du Dich mehr in Deinen üblichen Kreisen bewegen, da hinterlässt Du bestimmt mächtig Eindruck ;)

Mensch.....du bist ja immer noch online ???!!!.....kein Leben, wah ?

Dreijährige sind auch nicht meine Zielgruppe......aber der war zu einfach :O

Danke für den Tip.
Aber ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, ich halte mich gern zurück...deswegen widert mich deine Art ja so an ;).
 

Lord Cracker

Gast
Mensch.....du bist ja immer noch online ???!!!.....kein Leben, wah ?

1. Brilliant, sowas im Forum zu schreiben, brilliant. Ich nehme an, Du schreibst offline ^^ Und da Du ansonsten ja lieber um halb fünf morgens schreibst, denke ich auch, dass Dein tolles Leben Dir ansonsten kaum mehr Zeit dazu lässt :D
2. Ich glaube nicht, dass mein Leben Dich irgendwie was angeht oder Du mehr als Spekulationen darüber anstellen kannst - nur: Wen jucken die?

Dreijährige sind auch nicht meine Zielgruppe......aber der war zu einfach :O

Dann solltest Du an Deinen Äußerungen arbeiten, denn eine andere Zielgruppe hat für sowas kaum einen Sinn.

Danke für den Tip.
Aber ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, ich halte mich gern zurück...deswegen widert mich deine Art ja so an ;).

Wie sagt die Psychologie so schön - am meisten stört uns an anderen, was wir an uns selbst nicht leiden können. QED.
 

DeletedUser23618

Gast
1. Brilliant, sowas im Forum zu schreiben, brilliant. Ich nehme an, Du schreibst offline ^^ Und da Du ansonsten ja lieber um halb fünf morgens schreibst, denke ich auch, dass Dein tolles Leben Dir ansonsten kaum mehr Zeit dazu lässt :D
2. Ich glaube nicht, dass mein Leben Dich irgendwie was angeht oder Du mehr als Spekulationen darüber anstellen kannst - nur: Wen jucken die?

1. Ähm...nochmal.
DU bist daueron und schreibst den ganzen Tag...folglich kommst du wohl nicht raus.
Ich bin ab und zu hier.
Bemerkst du den Unterschied...bzw. wird er dir langsam bewusst ?

2. Achso....du stellst also keine Spekulationen an ? :D

Mein Leben ist ganz gut ausgefüllt mit Familie, Sozialkompetenz (Arbeit), Freizeit....das steht diesees Forum hintenan.....im Gegensatz zu dir....da haste Recht .

Dann solltest Du an Deinen Äußerungen arbeiten, denn eine andere Zielgruppe hat für sowas kaum einen Sinn.

Möchtest du diesen Satz nocheinmal überarbeiten ?

Wie sagt die Psychologie so schön - am meisten stört uns an anderen, was wir an uns selbst nicht leiden können. QED.

Echt ?...ist mir nicht bekannt. Ich wusste nicht, dass Psychologie personifiziert ist.
Und diese Aussage ist nun wahr und allgemeingültig ? Bezweifel ich :D

PS: Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Wirklich, wenn Du so weitermachst, gehe ich noch weinend ins Bett! Echt jetzt.

*gähn*

Fast so langweilig wie Deine manchmal versuchten thematischen Beiträge...
 

DeletedUser23618

Gast
Wirklich, wenn Du so weitermachst, gehe ich noch weinend ins Bett! Echt jetzt.

*gähn*

Fast so langweilig wie Deine manchmal versuchten thematischen Beiträge...

So langweilig kanns nicht sein, sonst würdest du kaum antworten.....
Gibs zu...ich bestimme zum großen Teil deinen Alltag, zumindest wenn ich im Forum schreibe, weil .....das ist ja dein Alltag ;)


Gute Nacht, mein kleiner Hosenscheißer ;)
 

Garlan der Kavalier

Gast
Es kommt wie immer sehr viel zum Thema . . .


Hört doch bitte mit dem Schlammschmeißen auf.

Cracker, überdenk deine Haltung und komm am besten wieder zum Thema zurück. Halt andernfalls die Klappe.

@eanes, Cancelot etc.: Versucht doch einfach mal, neutral die Diskussionen zu lesen. Lasst euch nicht von Crackers Stil blenden.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Aber nicht nur sie.

Andererseits meinst du vielleicht den brillanten Schreibstil, der von inhaltlichen Schwächen ablenkt. Und davon, dass Crack komplett arrogant ist.
 

eanes

Gast
Ich gebs zu, es mag ja unterhaltsam sein, wie ihr euch hier "beackert" aber das Thema war ein anderes oder ?
In diesem Zusammenhang, Erkenntnistheorie und wie die Diskussion dann in persöhnliches überging mag ja auch "interessant" sein.
Aber wollt ihr zum Thema zurück ? Oder lieber ein neues Erstellen : Garlan vs. Cracker ?
Ist sonst etwas irreführend hier, schließlich sollte es doch um "Erkenntnistheorie" gehen.:D
 

Lord Cracker

Gast
Cogitationis nomine intelligo illa omnia, quae nobis consciis in nobis fiunt, quatenus eorum in nobis conscientia est.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Und was folgt aus dieser cartesischen Definition des Bewusstseins?
 

Lord Cracker

Gast
Alles. Nichts. So wie immer halt. So wie man zu diesem Thema alles und nichts sagen kann, da es gar kein Thema ist.
 

DeletedUser26243

Gast
Aber nicht nur sie.

Andererseits meinst du vielleicht den brillanten Schreibstil, der von inhaltlichen Schwächen ablenkt. Und davon, dass Crack komplett arrogant ist.

ne, hier haben wir ein klassisches Beispiel von "form follows function", dass nämlich der Schreibstil den brillianten Inhalt in angemessener Weise transportiert.

Aber nicht weinen, das gilt genauso für dich! Auch dein Schreibstil transportiert deine Inhalte in angemessener Weise...
 

Garlan der Kavalier

Gast
Alles. Nichts. So wie immer halt. So wie man zu diesem Thema alles und nichts sagen kann, da es gar kein Thema ist.
Magst mir das vielleicht erläutern?

ne, hier haben wir ein klassisches Beispiel von "form follows function", dass nämlich der Schreibstil den brillianten Inhalt in angemessener Weise transportiert.

Aber nicht weinen, das gilt genauso für dich! Auch dein Schreibstil transportiert deine Inhalte in angemessener Weise...
Leider nicht. Ganz und gar nicht.
 
Oben