Erster Beta-Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MANwHAT

Gast
Also Leut's, jetzt regt euch doch halt net darüber auf dass 5 so männekens über die klinge springen. Ist halt so festgelegt und fertig. Und ne Grundverteidigung is doch völlig in Ordnung und auch realistisch. die Dorfbewohner wehren sich halt auch, sogar die Frauen und Kinder werfen alles auf die Gegner was Sie haben, dabei verlieren halt 3 Schwertkämpfer das Gleichgewicht und werden totgetrampelt, der nächste stirbt nen plötzlichen herztod und der fünfte fällt halt von der mauer (oder wahlweise in den verteidungsgraben oder ne ackerfurche) und wird von seinen schwertkämpferkollegen einfach totgelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nikogym94

Gast
also leuts ich muss sagen, bei dem thread hab ich mich jetz selbst tot gelacht

*grab für die gefallenen schwertis schaufel und um sie trauere und eclipse die hand geb*

ist auch bei ds so, das deff-einheiten bei einem angriff sterben, egal ob tot getrampelt, selbst erstochen usw

die grundverteidigung liegt bei 5% egal bei welchem browser spiel ;)
 

hey hey wickie

Gast
liebe community...

wir haben uns heute hier zusammengefunden... um von eclypse´s 5 schwertkämpfern abschied zu nehmen.
es waren gute und tapfere männer, die leider beim nasebohren im feindlichen dorf einen heldenhaften tod starben.

ihre namen werden immer in unserem gedächtnis bleiben:
schwertkämpfer 1
schwertkämpfer 2
schwertkämpfer 3
schwertkämpfer 4
und besonders dein name schwertkämpfer nr. 76
möget ihr in frieden ruhen.

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey hey wickie

Gast
die sind im kampf gefallen. da haben wir leider nichts zum bestatten ;)
 

ugly king

Gast
Ich halte die Grundverteidigung weniger für das problem. eher die grundverteidigung + wenige verteidiger, die hauen dann schon ordentlich rein.



mögen eclipses soldaten in frieden ruhen, sie starben für eine größere sache, sie starben für unsere sache, sie starben für den BETA-Test.
 

nikogym94

Gast
eclype´s truppen unsere helden!

5%+deff gut für verteidiger, aber wie immer schlecht fürn angreifer ^^

stimmts?

probiert mal jemanden angreifen, der noch mehr deff im dorf stehen hat
 

eclypse

Gast
eclype´s truppen unsere helden!

5%+deff gut für verteidiger, aber wie immer schlecht fürn angreifer ^^

stimmts?

probiert mal jemanden angreifen, der noch mehr deff im dorf stehen hat

wenn sich jemand freiwillig meldet auf meiner insel und meine b´s wieder mehr stimmung haben greif ich auch jemand mit mehr def an :)

aber erstmal danke für euer mitgeühl *snief* ich hab den trauernden wittwen silber und holz geschenkt damit sie über die runden kommen...und ihre erstgeborenen zum mitlitärdienst eingezogen hehe
 

nikogym94

Gast
wenn sich jemand freiwillig meldet auf meiner insel und meine b´s wieder mehr stimmung haben greif ich auch jemand mit mehr def an :)

aber erstmal danke für euer mitgeühl *snief* ich hab den trauernden wittwen silber und holz geschenkt damit sie über die runden kommen...und ihre erstgeborenen zum mitlitärdienst eingezogen hehe


8-) gern geschehen
 

Faark

Gast
Oh, hier gibs ja nen Thread zu....
Hatte gestern übrigens auch nen Angriff, den Kram kann man echt vergessen!

grepo_attacking_suxxs.png


Das einzige, was man noch mehr vergessen kann, is der derzeitige Sim ;)
 

nikogym94

Gast
^^ ihr habt alle den deff-fibel

nehmt die schwertis nur fürs farmen, nicht zum angreifen von anderen spielern
;o)
 

Gilgamech

Gast
Ist doch logisch das die Def einheiten hier sterben es Zählt ja bei einem Angriff der Offensiv wert der Einheiten und nur beim Verteidiger der Defensive Wert
 

nikogym94

Gast
^^ ju ich wart nicht mehr aufn nächsten:

einfache rechnung für komplette neueinsteiger: schwertkämpfer sind deff-einheiten, man kann sie zwar zum farmen verwendet, aber BITTE nicht zum angreifen von anderen spielern

greifst du an:
sieht es folgt aus:
kampf:
du 10 schwerter als off, gegner 10 schwerter als deff
du 10 Schwert verlust, gegner 1 schwert verlust

einfache grundlagen, greif keine deff mit deff an ^^
ebenso gilt, verteidige nicht mit off gegen off

(welche truppen gegen wen gut ist, findet ihr auch in einem forum)
 

eclypse

Gast
nja so ganz richtig ist das ja auch nicht da man auch immer off einheiten verliert. einzige ausnahme sind mystische einheiten und oder 11 reiter oder 11 streitwagen
der witz ist bei 5reitern + 6 streitwagen verlierst du wieder jeweils 1

bei 11 streitwagen + 10 reitern verlierst wieder 1 reiter

also alles nich so der brüller denke im jetzigen system zählt nicht der gesamte def wert sondern jede gruppe für sich (oder so ähnlich)
sprich erst xx schwerter gegen 6 schwerter dann xx schleuderer gegen 6 schwerter dann xx bogenschützen gegen 6 schwerter usw
daraus ergibt sich dann jeweils immer der verlust der einheiten siehe beispiel mit 10 reitern und 11 streitwagen
anders kann ich mir das nicht erklären
 

Alais

Gast
Ja, es wäre schon schön, mal n bisschen was über's Kampfsystem zu erfahren.

Wie werden die Kämpfe berechnet?
Alle angreifenden Truppen gegen alle verteidigenden Truppen?
Oder einzelne Truppenarten nacheinander, vielleicht prozentual geregelt?
 

potterstein

Gast
Jo das wä_re mal gut das zu wissen steht ja noch nich viel darüber ind er hilfe :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben