Erster Beta-Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

totzy

Gast
hab aus testzwecken mal wieder meine truppen geschrottet, ich denke man sollte die kampfformeln etwas nachbessern

Unbenannt.bmp.png
 

DeletedUser126

Gast
und ich denke ihr sollt nicht ständig mit deff angreifen und dann am kampfsystem rummeckern
 

DeletedUser161

Gast
ich muss immer grinsen, wenn ich sowas sehe... ihr wisst schon, dass die angriffsstärke der off-einheiten durch die deff's herabgesetzt wird?
lasst doch bei den angriffen endlich mal die verteidiger zu hause!

ich verliere bei angriffen selten mehr als 3 bis 4 leute...
 

DeletedUser22

Gast
trotzdem wird noch was an der Grundverteidigung und dem Wall geschraubt ;)

Aber Tyrius und Andy haben schon recht...irgendwie seid ihr auch selbst schuld
 

MysticM

Gast
trotzdem wird noch was an der Grundverteidigung und dem Wall geschraubt ;)

Aber Tyrius und Andy haben schon recht...irgendwie seid ihr auch selbst schuld

Ich habe schon des öfteren gekämpft und dabei festgestellt, dass die Off EInheiten genügen um die Deff Einheiten zu schrotten, daher ist meiner Meinung nach keine Verbesserung notwendig.
 

DeletedUser126

Gast



da sich ja viele über das kampfsystem beschweren wollt ichs auch mal ausprobieren und ich bin der gleichen meinung wie MysticM da muss nichts verbessert werden
 

Yatekii

Gast
LoooooL alter kuck ma du kommst zu hunderten und er macht dir fast gleichviel an !§#$%&? wie du ihm? Und dann meinst du, das stimmt so? xD Sry aber finde das ein wenig Lächerlich^l
 

DeletedUser126

Gast
zuerst mal mit 20 bin ich sicher noch net alt und zum zweiten ist das völlig normal das deff immer ein bischen mehr zählt als off so kenne ich das zumindest mal aus jedem spiel wo ich bis jetzt gespielt hab und außerdem hat brain.exe gesagt das noch was an der grundverteidigung und dem wall gemacht wird
 

DeletedUser601

Gast
LoooooL alter kuck ma du kommst zu hunderten und er macht dir fast gleichviel an !§#$%&? wie du ihm? Und dann meinst du, das stimmt so? xD Sry aber finde das ein wenig Lächerlich^l

Du siehst hier nur die Verluste, nicht mit wie viel er angegriffen hat!
Und sich dann noch über andere Lächerlich machen!
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sage du kennst dieses Spiel nichtmals...:supermad:
 

ArtemisFowl17

Gast
der Wall ist ja noch auf 0, schon bei Stufe 6 sind die Verluste min. doppelt so groß,
mit Wall 25 ist eine Polis so gut wie uneinnehmbar
 

Yatekii

Gast
Du siehst hier nur die Verluste, nicht mit wie viel er angegriffen hat!
Und sich dann noch über andere Lächerlich machen!
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sage du kennst dieses Spiel nichtmals...:supermad:

Äh junge man sieht die übermalten zahlen noch halbwegs... Er hatte vo jeder einheit mind. 100 mit. Ich sehe das sehr genau. Und nichtmal schreibt man ohne S!
 

Killerk

Gast
der Wall ist ja noch auf 0, schon bei Stufe 6 sind die Verluste min. doppelt so groß,
mit Wall 25 ist eine Polis so gut wie uneinnehmbar
schonmal die forschungen in der akademie genauer betrachtet?
lvl 19 -> katapulte

außerdem woher die infos mit dem wall 25?
bei mir geht der simulator noch nicht richtig
immer diese vorschnellen aussagen.... -,-

probier mal bei ds mit wenig off ohne rammen jemanden anzugreifen, der bisschen grunddeff hat und wall auf 6. das sieht ziemlich ähnlich aus wie die berichte hier.
bevor hier irgerndwas geändert wird will ich berichte sehen die auch mal was aussagen udn keine noobigen deff angriffe
 

Killerk

Gast
der zweite bericht ist sehr interessant, danke dass du die hier reinstellst

mit ordentlich pech (-25%) hättest du bestimmt auch gewonnen,
freue mich schon auf den richtigen simulator, dann kann man sowas einfach mal durchspielen. :)

edit:

hier auch mal ein bericht mit einem katapult
unbenanntkob.png

also 1 katapult reicht um stadtmauer 1 um eine stufe zu senken

wenn man jemanden mit stadtmauer 2 angreift schaffen 2 katapulte auch nur eine stufe, mehr katapulte und opfer zum testen hab ich noch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser601

Gast
Äh junge man sieht die übermalten zahlen noch halbwegs... Er hatte vo jeder einheit mind. 100 mit. Ich sehe das sehr genau. Und nichtmal schreibt man ohne S!

Du siehst alles...:D Kla kannst ihn ja mahl fragen... und übrigens über 100 gibt 100 Zahlen wenieger als unter 100.....(Und dennoch sind die Zahlen groß genug zum Schätzen:mad:......)
Wenn du mit 300 Leuten angreiffst willst du auch nicht, dass 14 dafon in den !§#$%&? gehen...bei gleicher Gegenwehr(Der gestorbenen Truppen..).....
...etwas unlogisch
 

Bacalao

Gast
Wollte nur mal wieder meine Farm durchfegen und den Wall ein bissl stutzen. Und dann passiert sowas...
Es sterben jeweils ca. 5% Hopis und Kav, aber 100% meiner geliebten, sauteuren Katas.

Farm Fail vom Feinsten, würd ich sagen :|
 

Swenmayr

Gast
nachdem das 5 % waren hättest du die Zahlen auch nicht unkenntlich machen müssen... hihi....

aber gut zu hören, dass mehr Katas druchaus mehr als 1 STufe der Mauer einreissen können... bisher war ja die Aussage: egal wieviel Katas, pro Angriff geht die Mauer nur 1 STufe runter...

denke der Junge wird sich freuen, dass er endlich was auf Lager hat was dich davon abhält ihn ständig zu besuchen... hihi... zeigt dass auch wir Kleinen uns so wehren können, dass es den Grossen wehtut... das ist doch mal eine positive Meldung... hihi...:p
 

Bacalao

Gast
denke der Junge wird sich freuen, dass er endlich was auf Lager hat was dich davon abhält ihn ständig zu besuchen...
Ich denke nicht, dass mich irgendwas vom Farmen abhalten kann.
Schon garnicht ein Inaktiver, der nur zweimal pro Woche reinschaut.

Nur den Einsatz der Katas hebe ich mir für passendere Momente auf; bzw. hoffe auf ein besseres Balancing der Dinger (zu hihi, zuviel hihiplatz, machen zuwenig hihi, gehen zu schnell hihi).
 

Swenmayr

Gast
den Kommentar in Klammern hab ich nicht verstanden... ist ja hier aber auch nicht das Thema...

vom Inaktive farmen hält uns auch keiner ab... aber mit 12 Kriegern in der Polis scheint der noch nicht "lange inaktiv" gewesen zu sein...
aber auch darum gings mir nicht....

die wesentlichen Punkte hatte ich ja schon geschrieben... deshalb verweise ich auf meinen vorhergehenden Beitrag... und verbleibe hochachtungsvoll... cu somewhen, somewhere...:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben