Es geht bergab

hoppel68

Gast
sry, ich finde den teil nicht wo ich zitiert haben soll,das kein wechsel mehr möglich sein soll!

bei dem wo ich finde steht ganz deutlich "Zumindest nicht in dieser form" dabei.

Und das sagt doch aus das an einer möglichkeit übergaben sicher zu achen gearbeitet wird!
 

Lofotenmann

Gast
sry, ich finde den teil nicht wo ich zitiert haben soll,das kein wechsel mehr möglich sein soll!

bei dem wo ich finde steht ganz deutlich "Zumindest nicht in dieser form" dabei.

Und das sagt doch aus das an einer möglichkeit übergaben sicher zu achen gearbeitet wird!



Naja, wenn du das glaubst,dann bist du ein sehr sehr gutgläubiger Mensch, nicht mehr und nicht weniger.
 

hoppel68

Gast
Ja, ich glaube erstmal an das gute im menschen und bisher hat mir das nicht geschadet.

Und nachdem ex.. sich hier nun ja dazu deutlich geäußert hat gibt mir das nur recht.

ich sehe halt nicht alles nur schwarz, und ich gehe mal einfach davon aus das inno uns nicht schaden möchte.
falsch ich falsch liege ist der "Löschen Button" schnell gedrückt und ich habe nichts verloren.
Für mein eingestzes Geld hatte ich spaß und die Menschen die ich kennengelernt habe und mit denen ich den Kontackt aufrechterhalten mag, würde ich auch ohne Grepo weiter schreiben!
 

DeletedUser17510

Gast
ich Arbeite nicht für inno und wenn es für dich gleichbedeutend mit schleimen ist wenn man seine meinung vertritt und die halt mit der von inno übereinstimmt,dann bin ich ein schleimer!

Du dagen scheinst einfach nur dumm zu sein wenn du keine eigene meinung hast und einfach mal nur dagegen bist um dagegen zu sein!!!


Wenn du dir den smiley dahinter mal angucken würdest wüsstes du das es nicht ernst gemeint ist.Wenn du dich aber gleich angegriffen fühlst kann ich auch nichts dafür.
Und gleich beleidigen zeugt von einer geringen intelligenz.

Also back to topic
 

Lord Cracker

Gast
Ja, ich glaube erstmal an das gute im menschen und bisher hat mir das nicht geschadet.

Und nachdem ex.. sich hier nun ja dazu deutlich geäußert hat gibt mir das nur recht.

Deswegen klappte das auch mit der Revolution von 1848 nicht...hier sind irgendwie alle immer ein wenig arg schnell mit NICHTS zufrieden. Denn eigentlich hat Exception gar nix gesagt. Was übrigens auch das Ergebnis des großen "Feedback Threads" ist: Nix.
 

ASTRdD

Gast
Deswegen klappte das auch mit der Revolution von 1848 nicht...hier sind irgendwie alle immer ein wenig arg schnell mit NICHTS zufrieden. Denn eigentlich hat Exception gar nix gesagt. Was übrigens auch das Ergebnis des großen "Feedback Threads" ist: Nix.

Fühl mich da mal ein bissel angesprochen :p
Zufrieden bin ich nur mit der Info von ihn, aber nicht mit der Situation. Sollte selbst nach Lösung des Problems der Support dennoch der Meinung sein, Acc.Übergaben nicht mehr durchführen zu wollen, dann wäre dies eine gewaltige Frechheit. Wobei auch bisher keine Stellungnahme auf meine weiteren Fragen erfolgte...

Also, ich gebe mich erst dann zufrieden, wenn es wieder wie gewohnt läuft... Das bedeutet wenn das Ding bereinigt wurde!


Es ist einfach ein Unterschied, ob der CTO der Firma sich dazu entschließt, eine Information herauszugeben oder wir. Ich kann nicht einfach so eine interne Info herausgeben - der CTO hingegen kann das.
Daher kam eine solche Aussage nicht vom Team.

Ihr habt doch sicher Ansprechpartner dort, oder? Wäre denn Fragen so schwer gewesen... Erkundungen einholen was preisgegeben werden darf, anstatt sich zu winden und wie die wilden auf AGBs, Regeln bzw. Kann Bestimmungen zu verweisen?

wo wurde geschrieben das eine acc-übergabe nie wieder möglich sein soll?

Von Com.Manager und Teammitgliedern... Schau dir einfach mal den Verlauf an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Deswegen klappte das auch mit der Revolution von 1848 nicht...hier sind irgendwie alle immer ein wenig arg schnell mit NICHTS zufrieden. Denn eigentlich hat Exception gar nix gesagt. Was übrigens auch das Ergebnis des großen "Feedback Threads" ist: Nix.

Was soll denn deiner meinung nach geschehen?

Sollen acc übergaben wieder sofort möglich sein,auch wenn da ne sicherheitslücke ist?
ich finde NEIN!

Ich persönlich bin der meinung das es gut ist erst an die sicherheit seinen user zu denken.

auch wenn einem teil das nicht recht zu sein scheint!

Außerdem ist hier doch eigentlich alles gesagt und was wollt ihr den mehr?

nun warten wir mal ne woche und fragen dann mal Hier im ÖF nach wie es mit acc-weitergaben nun so aussieht.
 

Lofotenmann

Gast
Ja, ich glaube erstmal an das gute im menschen und bisher hat mir das nicht geschadet.

Und nachdem ex.. sich hier nun ja dazu deutlich geäußert hat gibt mir das nur recht.

ich sehe halt nicht alles nur schwarz, und ich gehe mal einfach davon aus das inno uns nicht schaden möchte.
falsch ich falsch liege ist der "Löschen Button" schnell gedrückt und ich habe nichts verloren.
Für mein eingestzes Geld hatte ich spaß und die Menschen die ich kennengelernt habe und mit denen ich den Kontackt aufrechterhalten mag, würde ich auch ohne Grepo weiter schreiben!


Das ist auch durchaus ein nachvollziehbarer Ansatz, alles andere wird man ja zu gegebener Zeit sehen. :)
 

DeletedUser6

Gast
Deswegen klappte das auch mit der Revolution von 1848 nicht...hier sind irgendwie alle immer ein wenig arg schnell mit NICHTS zufrieden. Denn eigentlich hat Exception gar nix gesagt. Was übrigens auch das Ergebnis des großen "Feedback Threads" ist: Nix.

Am Beispiel Serverperformance haben wir gezeigt, dass unsere Worte nicht nur leere Versprechungen sind:

Die Performance war schlecht, ihr habt euch zurecht darüber beschwert. Wir haben Besserung angekündigt. Trotz neuer Server hat es länger gedauert als wir das geplant hatten, dennoch kann ich klar sagen, dass die Performance mittlerweile deutlich besser als zuvor ist.
 

Lofotenmann

Gast
Am Beispiel Serverperformance haben wir gezeigt, dass unsere Worte nicht nur leere Versprechungen sind:

Die Performance war schlecht, ihr habt euch zurecht darüber beschwert. Wir haben Besserung angekündigt. Trotz neuer Server hat es länger gedauert als wir das geplant hatten, dennoch kann ich klar sagen, dass die Performance mittlerweile deutlich besser als zuvor ist.

Hallo exception,
auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederholen könnte, aber es gibt einen Unterschied zwischen der gemessenen Performance und der gefühlten Performance. Die gemesse mag durchaus viel besser sein, als vorher, dann freut das ungemein und euch gebührt der Dank dafür, aber die User scheinen ja dennoch etwas anderes zu empfinden. Und das bekommt man nicht durch Verweis auf Messungen weg, auch nicht durch neue Features oder gar Server, nein, das bekommt man einzig durch Information und Kommunikation hin und das ist wahrlich eure größte Baustelle, der Umgang mit den Anwendern.
 

DeletedUser12245

Gast
Am Beispiel Serverperformance haben wir gezeigt, dass unsere Worte nicht nur leere Versprechungen sind:

Die Performance war schlecht, ihr habt euch zurecht darüber beschwert. Wir haben Besserung angekündigt. Trotz neuer Server hat es länger gedauert als wir das geplant hatten, dennoch kann ich klar sagen, dass die Performance mittlerweile deutlich besser als zuvor ist.

kein Beweis, dies lag ja auch mehr in eurem sinne, da sonst sehr viele kunden weggelaufen wären, bei dem anderen feedback(ideen usw.) sieht das anders aus
 

Lord Cracker

Gast
Am Beispiel Serverperformance haben wir gezeigt, dass unsere Worte nicht nur leere Versprechungen sind:

Die Performance war schlecht, ihr habt euch zurecht darüber beschwert. Wir haben Besserung angekündigt. Trotz neuer Server hat es länger gedauert als wir das geplant hatten, dennoch kann ich klar sagen, dass die Performance mittlerweile deutlich besser als zuvor ist.

Ich werde jetzt aber nicht in Lobeshymnen ausbrechen, weil Ihr es geschafft habt, den Normalzustand wieder einigermaßen herzustellen. Die Unspielbarkeit aufgrund technischer Probleme zu beheben war wohl ureigenstes Interesse von Innogames - sonst hättet Ihr den Laden auch gleich zu machen können.

Irgendwie ein etwas lächerliches Beispiel. Hier standen sich ja nicht einmal die Wünsche der User mit denen von Innogames konträr gegenüber. Bei vielen anderen Dingen sieht es anders aus und da gibt es hier immer nur einen Weg - Euren.
 

Arec

Gast
ich bin froh dass es wieder (auch spürbar) rund läuft ... jetzt müssen nur noch die Fehler beseitigt werden ;)
 

gengsta

Gast
Muss Lord Cracker aber recht geben!

Hier wurde ein Versprechen eingelöst, dass eingelöst werden musste, und zwar nicht, weil wir es wollten, sondern, so wie Cracker richtig sagte, weil es sein musste, andernfalls hätte Grepolis schneller und mehr Spieler verloren als Griechenland € durch Steuerhinterzieher!^^

Finde es sehr schwach, dass man sich dann bei solchen Pflichtaufgaben loben lassen möchte! Es gibt so viele Community- Wünsche, aber umgesetzt wird viel zu wenig!
Kommt dann etwas, wird es gleich groß geredet...
Eigenlob stinkt!^^
 

DeletedUser6

Gast
Ich werde jetzt aber nicht in Lobeshymnen ausbrechen, weil Ihr es geschafft habt, den Normalzustand wieder einigermaßen herzustellen. Die Unspielbarkeit aufgrund technischer Probleme zu beheben war wohl ureigenstes Interesse von Innogames - sonst hättet Ihr den Laden auch gleich zu machen können.

Lob habe ich dafür nicht gefordert, mir ging es eher darum zu zeigen, dass unsere Ankündigungen nicht leere Worte bleiben.

Irgendwie ein etwas lächerliches Beispiel. Hier standen sich ja nicht einmal die Wünsche der User mit denen von Innogames konträr gegenüber. Bei vielen anderen Dingen sieht es anders aus und da gibt es hier immer nur einen Weg - Euren.

Auch bei der Accountübertragung verlieren wir als Firma jeden Tag Geld, wenn Accounts nicht sauber übertragen werden können. Der Supportaufwand steigt, wir verlieren dadurch oft zahlende Spieler. Das wir die Spieler dadurch auf 2.0-Welten bringen können halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also auch daher ein eigenes Interesse die Probleme beim Accountübertragen zu beheben.
 

Lord Cracker

Gast
Lob habe ich dafür nicht gefordert, mir ging es eher darum zu zeigen, dass unsere Ankündigungen nicht leere Worte bleiben.

Sorry, aber das ist immer noch eine Selbstverständlichkeit. Immerhin solltet Ihr in der Lage sein, den minimalen Service anzubieten, den Ihr den Nutzern zusichert. Es wird schon seinen Grund haben, warum Ihr keine feste Verfügbarkeit in den AGB anbietet.

Auch bei der Accountübertragung verlieren wir als Firma jeden Tag Geld, wenn Accounts nicht sauber übertragen werden können. Der Supportaufwand steigt, wir verlieren dadurch oft zahlende Spieler. Das wir die Spieler dadurch auf 2.0-Welten bringen können halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Also auch daher ein eigenes Interesse die Probleme beim Accountübertragen zu beheben.

Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen. Vielleicht etwas mehr Futter in die Information geben?
 

DeletedUser6

Gast
Sorry, aber das ist immer noch eine Selbstverständlichkeit. Immerhin solltet Ihr in der Lage sein, den minimalen Service anzubieten, den Ihr den Nutzern zusichert. Es wird schon seinen Grund haben, warum Ihr keine feste Verfügbarkeit in den AGB anbietet.



Ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen. Vielleicht etwas mehr Futter in die Information geben?

Ich wollte damit zum Audruck bringen, dass die Ziele von InnoGames und den Spielern oft gar nicht so gegensätzlich sind. Zum Beispiel ist es auch in unserem Interesse, dass die Accountübertragung gut läuft oder das zum Beispiel Fehler im Spiel behoben werden.
 

Hepolitos

Gast
Ich wollte damit zum Audruck bringen, dass die Ziele von InnoGames und den Spielern oft gar nicht so gegensätzlich sind. Zum Beispiel ist es auch in unserem Interesse, dass die Accountübertragung gut läuft oder das zum Beispiel Fehler im Spiel behoben werden.

Oh doch, Herr Klindworth, die Interessen scheinen sich grundlegend zu unterscheiden, die Benutzer möchten ein Spielvergnügen genießen und ihr versucht sie dabei, um ihr Geld zu betrügen, wie wir gerade in der Fehlerbehandlung sehen.
 

DeletedUser8656

Gast
Am Beispiel Serverperformance haben wir gezeigt, dass unsere Worte nicht nur leere Versprechungen sind:

Die Performance war schlecht, ihr habt euch zurecht darüber beschwert. Wir haben Besserung angekündigt. Trotz neuer Server hat es länger gedauert als wir das geplant hatten, dennoch kann ich klar sagen, dass die Performance mittlerweile deutlich besser als zuvor ist.

Ja, die Performance scheint stellenweise besser zu sein, wenn es denn mal läuft. Im Augenblick läuft es mal wieder nicht. Dazu kommen diverse andere Bugs, die offenbar mit dem Zeitendesaster zusammenhängen, wie z.B. nicht funktionierende Rekrutierungszeithalbierung über Gunst. Aber auf den neuen Welten macht das ja nix. Kann man ja kaufen..

Bei uns in der Alllianz hat keiner mehr Bock. Einer nach dem anderen geht in den Urlaub. Aktion gibt es schon länger keine mehr.

Vielleicht ja auch ganz gut für die Performance...
 

ASTRdD

Gast
exception

Morgen,

ich denke was das ganze Thema Acc.Übergabe beinhaltet, sollte man exception mal zu Luft kommen lassen.

Ich bin sicher kein Freund, von der Ignoranzpolitik Innogames gegen derer Spieler. Geschweige denn was den Ausruf der PA Vorteile beinhaltet.

Doch denke ich, wird exception, dass mit den Acc. weiter geben. Ich glaube auch nicht das er dies macht um Anerkennung zu bekommen. Sondern damit es endlich wieder läuft und vor allem die Com. bei diesen Reizthema auch zufrieden zu stellen...

Ich weiß, schön wäre es endlich mal auch ohne solch "Eskalation" gehört zu werden und vor allem auch zu anderen Themen... Aber das machen wir im Feedbackthread *fg*
 
Oben