für Einsteiger Grepolis Coaching

DeletedUser21032

Gast
Da kann ich Beachcomber nur zustimmen.

Aller Anfang ist schwer aber daraus wird was.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Muss auch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat :)
Sehe hier ein wirklich großes Potenzial, kann mich da meinen beiden Kollegen nur anschließen :)
 

andy0815r

Gast
ich bedank mich auch recht herzlich bei allen beteiligten für die anregungen und erklärungen.
lg andy
wünsch allen noch einen schönen abend und viel spaß beim spielen
 

.Maho.

Gast
Hallo,

ich wollte mich nur schnell für das super Coaching gestern bedanken. Ich kann dieses Projekt nur allen Anfängern ans Herz legen. Ich sehe insbesondere auch einen Vorteil darin, Kontakte zu erfahrenen Spielern zu knüpfen, um evetuelle Fragen auch außerhalb des Coachings unkompliziert klären zu können.
Mir hat es sehr gut gefallen.

Beste Grüße,
.Maho.
 

DeletedUser34393

Gast
Das Coaching fand ich auch sehr hilfreich, es ist sehr toll, dass es freiwillige gibt, die den Anfänger ehrenamtlich weiterhelfen!

Wisst ihr schon, wann das nächste Meeting stattfindet?

Jagre
 

Zimmermädchen

Gast
Wenn es für das Projekt einen gefällt mir Button gäbe, würde ich keine Sekunde zögern zu drücken. Mich wundert nur das ihr das miteinander für Neueinsteiger nicht mit einbringt.
Den Neuen beizubringen wie und das man wichtige Kontakte knüpfen sollte ,Grepo mehr ist als nur Truppen verschicken, wird in eurem Konzept zumindest nicht erwähnt.
Oder hab ich da einen Punkt überlesen?
 

Lord Cracker

Gast
Den Neuen beizubringen wie und das man wichtige Kontakte knüpfen sollte ,Grepo mehr ist als nur Truppen verschicken, wird in eurem Konzept zumindest nicht erwähnt.
Oder hab ich da einen Punkt überlesen?

Meistens ergab sich das bisher im Laufe der ersten Fragen - Dinge wie "wie geht man mit Feinden um, lohnt es sich andere anzuschreiben, soll ich auf andere Spieler zugehen, welche Rolle kann ich in einer Allianz übernehmen, wie betreibt man Aufgabenteilung in der Allianz". Das sind oftmals Aspekte, die dann auch in den ersten Fragen gleich angerissen wurden.

Ansonsten muss ich allerdings feststellen, dass das Angebot bisher eher in bescheidenem Ausmaß angenommen wird - was natürlich auch daran liegen wird, dass das HIER eh niemand findet - zumindest nicht die eigentliche Zielgruppe.
 
Wenn es für das Projekt einen gefällt mir Button gäbe, würde ich keine Sekunde zögern zu drücken. Mich wundert nur das ihr das miteinander für Neueinsteiger nicht mit einbringt.
Den Neuen beizubringen wie und das man wichtige Kontakte knüpfen sollte ,Grepo mehr ist als nur Truppen verschicken, wird in eurem Konzept zumindest nicht erwähnt.
Oder hab ich da einen Punkt überlesen?

War doch mit dabei.

PN, Ally usw. wird auch erwähnt, bringt aber erst etwas wenn die Grundlagen vermittelt werden. Alles auf einmal wird bissel viel.
Zumal man im Noobschutz kaum sagen kann welche Ally gut ist.
 

andy0815r

Gast
So ihr Lieben, da wir wieder ein paar Anfragen haben, werden wir Heute nochmal ein Coaching über unser allgemeines Konzept machen!
In Zukunft wird es dann mehr Themenspezifische Coachings geben, (Termine kommen noch)
also wer noch Lust und Zeit hat kann sich gern hier anmelden.

Nächstes Coaching Heute 18:30 Uhr!
 

DeletedUser7858

Gast
wenns die Zeit her gibt würde ich mir dies auch mal mit anhören ^^ sehr interesantes Konzept
 

schwofler

Gast
irgendwann horch ich mir das auch mal an, um mal was dabei zu lernen, aber ich bin ja so schüchtern. :)
 

Lord Cracker

Gast
Also von 18:30 bis 20:00 werde ich dann auch mit dabei sein.
 

DeletedUser16979

Gast
werd evl später dazustoßen

weis aber nicht obs mir reicht :confused:
 

andy0815r

Gast
na logisch ^^

....noch was in eigener Sache, da wir ja keine Url bzw. Link machen sollen!
Bitte ich alle die heute Abend dabei sein wollen und nich im Skype sind, einfach eine PN an uns zu schicken,
ihr bekommt dann wie immer den Link und die ID!

Nächstes Coaching/Meeting Heute 18:30 Uhr
 
Oben