für Einsteiger Grepolis Coaching

andy0815r

Gast
Hallo Alimente,
bist genau richtig hier, hab dir schon ne PN geschrieben!
Herzlich Willkommen!

Nächstes Coaching/Meeting Heute 18:30 Uhr
 

DeletedUser19476

Gast
finde euer konzept sehr interessant und würde gerne mal mitmachen, heute leida nicht, da icke späda besuch habe und die schon motzen, dass wg grepo andauernd blicke auf meine städte erfolgen.

wenn icke dann noch 1,5 std nua am rechner sitze, sind die weg.

solltet ihr noch hilfe bei den coachs brauchen, könnte icke mia vorstellen, wenn mia das konzept in real gefällt, euch auch hier zur verfügung zu stehen!
 

schlagla

Gast
Wahrscheinlich bin ich für heute schon zu spät, würde mich aber auch interessieren...
 

hoppel68

Gast
wir werden am sonntag ein meeting abhalten mit dem thema: EO der ersten stadt.
genaue uhrzeit kommt am samstag hier rein.
 

andy0815r

Gast
sorry freunde, ich wusste nicht das wir heute so lange machen ^^
Es geht leider nur 2:1/2 Std. am Stück!
sorry es war dann einfach aus!

sollen wir nochmal eins machen oder reichts für heute
vielen dank an alle
 

DeletedUser17510

Gast
Ist eine gute sache.Kann ich Sonntag auch mal vorbei schauen wenn ich zeit habe.Wo ist das treffen genau?
 

Sosys

Gast
deshalb wird den Einsteigern auch gezeigt wie man ohne Gold erfolgreich spielen kann!
Was Grepolis "vielleicht" nicht so gerne sieht ^^ :)
hey das hört sich soch mal gut an ich habs probiert und bin jetzt zum schluß gekommen das das keinen sinn hat wenn man kein gold hat.es sei denn man weiß wie .wenn mir das hier gezeigt wird wäre das doch mal was neues, ich meine das was positives für die user gemacht wird.


tschöökes,
 

Lord Cracker

Gast
Kennst mich doch...im Vordergrund stehen Anleitungen zu einem friedlichen Miteinander und Deeskalationsstrategien.
 

pimpplayer24

Gast
Kennst mich doch...im Vordergrund stehen Anleitungen zu einem friedlichen Miteinander und Deeskalationsstrategien.

Gerade weil ich Dich kenne, weiß ich, was die Teilnehmer so erwartet--> Lektion 1: "Terror in der Nachbarschaft"- wie terrorisiere ich die Nachbarn, damit sie endlich aufgeben.

Wenn es zeitlich passt, dann würde ich mir dieses Schauspiel gerne beim nächsten Mal anschauen. ;)
 
hey das hört sich soch mal gut an ich habs probiert und bin jetzt zum schluß gekommen das das keinen sinn hat wenn man kein gold hat.es sei denn man weiß wie .wenn mir das hier gezeigt wird wäre das doch mal was neues, ich meine das was positives für die user gemacht wird.

tschöökes,

Man sollte schon ohne Gold spielen können. Weil wenn nicht ärgert man sich nur wenn man Geld ausgibt und verliert.
 
Gerade weil ich Dich kenne, weiß ich, was die Teilnehmer so erwartet--> Lektion 1: "Terror in der Nachbarschaft"- wie terrorisiere ich die Nachbarn, damit sie endlich aufgeben.

Wenn es zeitlich passt, dann würde ich mir dieses Schauspiel gerne beim nächsten Mal anschauen. ;)

Ich amüsiere mich köstlich über Euch Beide.

Was ist los, WE Frust?
 

andy0815r

Gast
Nächstes Coaching/Meeting (13.05.) Sonntag 19:00 Uhr!
Coach hoppel68
Anmeldung wie immer hier!
LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Ich bin ja auch nicht so selten im Forum unterwegs und hab den Thread jetzt erst gefunden...
Halte es für eine gute Sache, glaub nur auch, dass es schwer wird, die richtigen Newbies zu erreichen.

Das würde wohl am besten über eine News auf der Startseite, bzw. eine Ingame-Ankündigung gehen, nur wird da wohl Innogames (wie bei quasi allen sinnvollen/hilfreichen Ideen) nicht mitspielen ;o)
 

Lord Cracker

Gast
Das würde wohl am besten über eine News auf der Startseite, bzw. eine Ingame-Ankündigung gehen, nur wird da wohl Innogames (wie bei quasi allen sinnvollen/hilfreichen Ideen) nicht mitspielen ;o)

Keine Sorge, Nuvvel, Innogames hat bereits auf Nachfrage offiziell bestätigt, dass sie das hier nicht offiziell unterstützen wollen. Begründung: Darum

;)
 
Oben