~ f - p - b ~

DeletedUser12369

Gast
Tja Findus,
Ich sage mal so es kommt sehr sehr selten vor das wir uns nicht an das F-P-B halten.
Aber nachdem was ich von dir gehört habe solltest du froh sein das es NUR Gunter ist.
Weil du hast das mit dem Blitzbingo scheinbar übersehen in der beschreibung.
Anstatt nach mitleid zu betteln solltest du erstmal die Wahrheit auf den Tisch legen und dann reden wir weiter.
Die meisten größern Allys und Spieler blitzen sehr selten, bestes beispiel ist die elite, da gabs bisher nie blitze aber ich denke auch die lassen sich nicht alles gefallen. Genau so wie Cheiron.
Wenn du leuten eine Pistole auf die Brust setzt musst du auch damit rechnen das der jenige die Pistole umdreht.
Hier liegt das selbe Prinzip vor und glaube mir keine Ally lässt sich das ewig gefallen und schlägt nicht zurück nur weil sie im FPB ist.
Also Mitleidstour beendet, sei froh das es nur Gunter ist verdiehnt hätteste mehr.

mfg
PS:Urouge, was denn mit Wolfrabe passiert
 

FritzeFlink

Gast
Also, zur Klarstellung, Blitze und Beben hat nur einer eingesetzt: Raubritter Gunter
Das war seine "Vergeltung" für meinen Truppenzauber auf seine Angriffe.
 
Tja Findus,.....
Aber nachdem was ich von dir gehört habe solltest du froh sein das es NUR Gunter ist.
Weil du hast das mit dem Blitzbingo scheinbar übersehen in der beschreibung.
....du erstmal die Wahrheit auf den Tisch legen und dann reden wir weiter....
Findus ist gar nicht geblitzt worden, es geht im FritzeFlink, gut kann man verwechseln, passiert.

Gehört? Gehört!? Gehört gibts nicht! Nur Berichte zählen! Zeigt her diese "Berichte", dass FritzeFlink irgendein "Blitzbingo" angefangen hat. Hier! Jetzt!. Auf den Tisch! Keine Berichte? Wenn nun der Satz kommt "Die habe ich versehentlich gelöscht" legts mich brüllend vor Lachen danieder.
Glaubwürdigkeit ist ein hohes Gut, schwer zu erarbeiten, leicht zu verlieren.

Hic Rhodus, hic salta!

Wenn man meint anderen Spielern irgendwelche Regeln vorgeben zu müssen, dann sollte man sich wenigstens selber daran halten. Kann man nicht einmal dies, sollte man es lassen. Wenn ihr noch einen Funken Glaubwürdigkeit behalten wollt, dann wisst ihr was ihr nun mit Gunter zu tun habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht um unterschiedliche Auffassungen.

Blitze und Beben sind feige, da sie sich auf nicht militärische Anlagen richten und man sich vorab nicht wirklich schützen kann.

Zauber auf ankommende Angriffe richten sich allerdings gegen einen ankommenden Aggressor.
Dieser hätte seinen Angriff dagegen ja absichern können.
Denn die Mitglieder des F-P-B benutzen ja sehr gern unterstützenden Zauber auf ihre Angriffe.

Auffällig ist jedenfalls, dass sich einige Mitglieder des F-P-B ihre eigenen Richtlinien immer genau so zurecht drehen wie sie es gerade brauchen.
Dieses Bündnis ist doch eh nur geschaffen worden um andere Einzuschüchtern.
Um den Inhalt ging es bestimmten Spielern nie.
Denn sonst hätten sie stets auf Zauber verzichtet.
Auch auf den, welcher ihre Angriffe verstärkt.

Also entweder man schwingt sich auf als großer Held für Fairplay und ist es dann auch komplett und konsequent, oder man ist es eben nicht. Dann muss man die Kritik aber abkönnen.
 

DeletedUser12369

Gast
Ihr erzählt alle ziemlich viel aber erreicht dadurch nix.
Meine Informationen sind ganz andere wie ihr hier darstellt.
Zauber auf Truppen sind jederzeit erlaubt aber keiner kann mir erzäheln das das der Grund ist weshalb gunter jetzt bllitzt.
Niemals dafür kenne ich ihn zu lange um zu wissen wie er so trauf ist

Wer uns beispielsweise Blitzt wird 2 chancen haben die einzustellen, dafür gibt es ja sogar posten.
Wenn das nicht klappt wird zurückgeblitzt, ist fakt und bleibt auch so.

Wir sind bisher da immer sehr gut mit ausgekommen und die meisten unsere Konflikte sind stets ohne blitze und erdbeben abgelaufen und ich glaube nicht das cheiron das jetzt ändert da muss viel passieren
der rest muss erstmal bewiesen werden
 

DeletedUser22438

Gast
Zauber auf ausgehende oder eingehende Angriffe zu legen ist im F-P-B gestattet.

Nur die drei Zauber welchen einen unter dauerbeschuss stehen Player nerven können sind Blitz, Beben und später als Hades dazu kam Pest.

Das F-P-B entstand halt durch Situationen wo ein Spieler von einer Allianz oder mehreren Spielern täglich mit Zauber bombardiert wurde umd ihn so aus dem Spiel zu drängen. Da man ja auf Hyper keine anderen Spieler erobern kann mussten halt Wege gefunden werden wie man Spieler aus der Welt verdrängt um an gute Städte zu kommen.
 

DeletedUser12369

Gast
hey John auch maol wieder da.

Damals wurden Spieler die realtiv alein und etwas weiter weck von der Hauptgebiet eeiner Ally geblitzt sodas er die Lust verliert.
Keine Angriffe sondern nur Blitze und erdeben, das mach keinen Spaß auf dauer, deswegen wurde das FPB gegründet um da gegenzusteuern damals.
Waren aber noch ganz alte Zeiten, da war Cheiron noch "Neutralitätspakt", das lange her.
Seitdem hat sich das Blitzen in der massen art eigentlich deutlich gebessert sind zu mindest meine empfindungen
 

DeletedUser12369

Gast
Die gelten für alle. Auch für uns
habe bei gunter schon nachgefragt um die Infos die ich von meinen Kontakten habe zu bestätigen bzw zu wieder legen....

Kann durchaus sein das auch ich da falsche Infos habe aber da harke ich schon nach keine Angst.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Waren aber noch ganz alte Zeiten, da war Cheiron noch "Neutralitätspakt", das lange her.
Seitdem hat sich das Blitzen in der massen art eigentlich deutlich gebessert sind zu mindest meine empfindungen

Das liegt aber nicht an dem Sandkastenbündnis, sondern einfach nur das viele Spieler der selben Auffasung sind und nur ein paar Aggressoren von euch eingeschüchtert wurden, während der Rest halt auf den Krieg stößt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
hey John auch maol wieder da.

Evo....sag nicht du hast mich vermisst :p

Ja nach fast 2 monatiger Abwesenheit glänze ich seit Anfang 2014 wieder mit täglicher Aktivität :D

Vorzugweise auf Lamia, aber auf Hyper bin ich auch noch 2-3 mal am Tag online um das nötigste zu machen :eek: und allen Ärger aus dem Weg zu gehen 8-)

Waren aber noch ganz alte Zeiten, da war Cheiron noch "Neutralitätspakt", das lange her.
Seitdem hat sich das Blitzen in der massen art eigentlich deutlich gebessert sind zu mindest meine empfindungen

Ja da muss ich dir auch Recht geben. Lag wohl aber daran das zu Beginn bis wohl der Hyper-Server so 1,5 Jahre alt wurde kein Player freiwillig gehen wollte. Deshalb wurde am Anfang viel mit Zauber nachgeholfen. Dadurch das die Leute hier ansprechende Punkte und Allianzen haben wird das mitlerweile mit Truppen gelöst :D :D
 

DeletedUser22438

Gast
Das scheint einer der Gründer des F-P-B offensichtlich anders zu sehen und blitzt munter um sich.

Und genau darum wurden diese Berichte hier auch rein gestellt.

Also liebes F-P-B gelten Eure Regeln nur für Andere oder auch für Euch selbst???

Wie gesagt, ich handhabe es so wie ich es beschrieben habe. Keine Blitze etc pp... halt nur das Zauber Zeugs was auf Angriffe geht.

Gut wie gesagt, ich spiele jetzt schon 3,5 Jahre hier auf Hyper und keine Ahnung, in all der Zeit werde ich vllt auch schonmal Geblitzt oder gebebt haben.... aber daran kann ich mich echt nicht entsinnen.... also wenn, dann war es mit Sicherheit in den ersten Monaten meiner Zeit hier. Noch vor F-P-B....

Allerdings und da bin ich ehrlich, Blitz und Beben nutze ich so wie es gebraucht wird auf meiner EO Welt Lamia regelmäßig... aber das ja ne andere Welt und anderes Bier gibt es dort auch... :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46883

Gast
Bin ich besoffen oder was?????

@ Evo

Wo habe ich geschrieben das ich von Gunter geblitzt oder gebebt wurde?

FritzeFlink wurde geblitzt und ich wollte nur eine Stellungnahme von Gunter!
 

Massenmörder85

Gast
Wir sind das Fair-Play-Bündnis!

Fair-Play Partner:
(Stand vom 26.11.2011)

MARShall-Ausbildung
The Blackdragons
- LYKOS LIGA CADUCEUS -
Dead Immortals
alte Kämpfer
Spartas Enkel
Island Corporation
Sons of Ares
S.U.R.F.


Castra Regina


die Allys gibt es nicht mehr und der aktuelle stand sollte doch wenn ihr andere allys sucht wo intresse haben auch mal aktuellisiert werden


und zum aktuellen tehma macht doch diese beiträge lieber in den anderen thema wo es angefangen hatte
 

DeletedUser46883

Gast
Tja Findus,
Ich sage mal so es kommt sehr sehr selten vor das wir uns nicht an das F-P-B halten.
Aber nachdem was ich von dir gehört habe solltest du froh sein das es NUR Gunter ist.
Weil du hast das mit dem Blitzbingo scheinbar übersehen in der beschreibung.
Anstatt nach mitleid zu betteln solltest du erstmal die Wahrheit auf den Tisch legen und dann reden wir weiter.
Die meisten größern Allys und Spieler blitzen sehr selten, bestes beispiel ist die elite, da gabs bisher nie blitze aber ich denke auch die lassen sich nicht alles gefallen. Genau so wie Cheiron.
Wenn du leuten eine Pistole auf die Brust setzt musst du auch damit rechnen das der jenige die Pistole umdreht.
Hier liegt das selbe Prinzip vor und glaube mir keine Ally lässt sich das ewig gefallen und schlägt nicht zurück nur weil sie im FPB ist.
Also Mitleidstour beendet, sei froh das es nur Gunter ist verdiehnt hätteste mehr.

mfg
PS:Urouge, was denn mit Wolfrabe passiert

Warum unterstellst du mir irgendwelche Taten?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
die Allys gibt es nicht mehr und der aktuelle stand sollte doch wenn ihr andere allys sucht wo intresse haben auch mal aktuellisiert werden


und zum aktuellen tehma macht doch diese beiträge lieber in den anderen thema wo es angefangen hatte

Alleine wenn ich diese Allianz Sons of Ares lese *kotzwürg* :D

Ein Glück das die nach den ganze rumgejammere sich entschlossen haben sich aufzulösen ^^
 

FritzeFlink

Gast
interessante Ausführungen, aber zurück zum Thema - An dieser Stelle passt nun sehr gut eine Stellungnahme vom edlen Herrn Raubritter und Gründer des F-P-B.

Also Günni, mein Gutster, watt war los?
Warum hast du dich so leicht aus der Reserve locken lassen?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wie wäre es wenn du ihm das per Pn fragst?

Bekommst du bestimmt schneller eine Antwort da Günther glaube ich seit einem Jahrhundert das öffentliche nicht mehr besucht hat :)
 
Evolution1 hat ja schon Kontakt zu ihm aufgenommen.
Und man kann ja wohl von einem der Gründer des F-P-B erwarten, dass er sich hier öffentlich zu dem Thema erklärt.
Schließlich haben sie sich ja auch hier in diesem öffentlichen Forum selbst zum "Erzieher" aller Anderen Spieler ernannt.
 
Oben