Ist halt doof, dass das ein Zitat von dir ist
Ebenso wie
Und da wir im selben Discord waren, weiß ich halt auch wann du deine ersten Strategien aktiviert hast
Ein Bündnis oder eine Fusion mit Anyways wäre aber wohl aus heutiger Sicht nicht so schlecht gewesen oder?
Du bist und bleibst einfach ein wandelndes Meme, dass keiner ernst nimmt. Weder spielerisch noch als AF.
Schon blöd, dass ich auch den Chatverlauf hab und du natürlich nur meine Entschuldigung an dich zitierst.
Ich weiß auch nicht, was du unter überreden verstehst, ich hab dich legit im nächsten Satz gefragt ob du mich nun
beraten willst, ich hab dich weder versucht zu überreden, noch habe ich dich angebettelt oder ähnliches. Ich hab auch nicht gesagt du sollst Teil der AF sein, offensichtlich wenn ich im nächsten Satz frag ob du beraten möchtest.
Du hast von Anfang an gesagt du willst dir nur die Welt anschauen, nichts weiter. Warum soll ich dann überhaupt Interesse an dir innerhalb der AF haben?
Du hast mich die ganze Zeit vollgeheult mit BND's und Fusionen usw mit jeder Drecks Ally auf Himera, bis es mir zu viel wurde und ich dir gesagt hab, dass wenn ich nen Rat von dir will ich dich fragen werde.
Qualle: (Der sich vor Vikings einpullert)
Was wir machen hat keine Zukunft, wenn Vikings unser Feind ist, weil die bauen sich grade massiv in unser neues Zielgebiet aus
Da haben jetzt mehrere Spieler mit 25 - 35k Punkten 1k Städte erobert
Das sieht wie eine geplante Aktion aus.
Und überhaupt. Wen stellst du dir denn als Bnd vor
Ich:
wo siehst du denn 30k punkte Spieler von denen?
da is niemand
da sind 3 im Anfängerschutz
Ich:
du bekommst also Angst, weil sie eine 900 Punkte Stadt hier oben geholt haben?
und meinst wir müssen mit ihnen BND machen
weil sie eine Stadt bei uns holen
hast du ihr Gebiet gesehen? Die sind die nächste sink ally
abwarten, aufbauen, wachsen
Blabla von Qualle hier zwischendrin nochmal
Ich:
Digga, wir spielen wie wir wollen und machen es wie wir wollen, nicht wie du es gerne hättest.
ich rede dir auch nicht auf Istros rein wie du was zu machen hast
Wenn ich deinen Rat brauche, schreibe ich dir
Du willst immer mit jedem nen BND/NAP/Fusion was auch immer. Nur damit es dem kleinen Qualle schön gut geht auf seinem vorgewärmten vorgefertigten Thron der Überheblichkeit. Siehe da, Vikings ist schon seit 2 Wochen Geschichte, genau das was ich dir vor 3 Wochen? Vorhergesagt hab, aber nein Qualle ist ja Sieger der letzten 4 von 5 Welten und ist ja sooo schlau!
Wir haben dir auch die Gründe genannt warum Anyways nicht in Frage kommt als BND/Fusion was auch immer. Deshalb vollkommen egal ob es besser gewesen wäre, wir haben uns dagegen entschieden. Was nicht eine Fehlentscheidung meinerseits ist, sondern es gab Gründe warum wir es abgelehnt haben die du ebenfalls weißt. Jedem Anfänger ist bewusst das Anyways in der deutlichen besseren Lage war, alleine mit der Spieleranzahl und der Position. Natürlich kann jede 0815 Ally nen BND/NAP/Fusion anstreben, aber hey sind wir wieder an dem Punkt den leichtesten Ausweg zu nehmen und absolut keine Konfrontation zulassen, sich den Spaß nehmen. Es war absolut keine Option etwas mit Anyways zu machen, alleine schon wegen der vorhandenen Spieler (Hardes etc.) also was genau willst du eigentlich?
Dein letzter Satz, ich weiß nicht ob's dir aufgefallen ist Herr Qualle, genau den gleichen Satz hab ich dir vorher schon geschrieben, fällt dir nix neues ein? Redest andere schlecht für ihre Schreibfehler etc. und hast diese selber in jedem 2. Satz. Dass/Das ist auch echt schwierig!