Feedback: Ägäische Schlachtschiffe 2024

Seit heute läuft auf Beta das Event Ägäische Schlachtschiffe, besser bekannt als Schiffeversenken.

Bei uns erwarte ich das Event um den oder am 14. Mai.
Die Preise sind wohl unverändert.
Listen dazu kurz vor dem Event bei uns.

deutsches Wiki
 
Geht dieser Mist schon wieder los hier,..
panik4.gif
..entwickelt sich zum puren Hass Event hier,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Beta ist das Event einen Tag kürzer als bei uns.
Die Listen sind also zum Teil nur Vermutungen oder Übernahmen aus vorherigen Durchläufen.
Es ist mir auch immer noch nicht klar warum "Schiffeversenken" und "Tyches Rad der Schlachten" den Platz getauscht haben.

Einheitenpreise wie üblich, Grundwert mal Speed der Welt mal Spielfortschritt pro Stunde,
Grundwert ist bei mythischen Einheiten immer 1.

da es schon lange nicht mehr konkret geschrieben wurde hier die Spielfortschrittsstufen

Spielfortschrittsstufen​

Die Höhe der Spielfortschrittsstufe wirkt sich auf die Größe der Boni aus, im Falle von Truppenverstärkungen ist es die Anzahl an Truppen pro Stunde, die erhöht wird.

SpielfortschrittPunkte in Besitz
1​
<10.000​
2​
10.000-49.999​
3​
50.000-249.999​
4​
>250.000​


grün auf Beta gesehen

47618479rd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,
habt ihr das auch, das die Anzeigen, welches Feld von einer Eventbelohnung getroffen worden ist, nicht mit der wirklichen Position übereinstimmt?
Ich hab bspw. vorhin Hydren bekommen, 4 Felder im Quadrat. Die ersten beiden Treffer sollten die oberen beiden des Quadrat sein, aber der nächste Schuß, direkt darunter gesetzt, war be Niete. Erst die beiden nächsten Schüße, über die ersten 2 gesetzt, waren wieder Treffer und ich bekam das Item. 1 Schuß komplett daneben nur weil ichmich auf die Positionsanzeige verlassen habe.
Beruht der Event nicht auf "Schiffe versenken"? Wenn man da beloiebig antworten kann nach einem gegnerischen Schuß, dann
spielt das jeder doch nur noch 1 x im RL.
Und ich meine mich zu erinnern, das die Anzeige auch mal fehlerfrei gewesen ist.
Wieso wurde das geändert, oder wann wird der Fehler behoben?
rrcah15-Event_falsche_TrefferAnzeige.jpg

Falsche Trefferanzeige
 
es scheint mal wieder einen Formatierungsfehler zu geben
Bei der Meldung "Neues Munitionspaket" passt nicht alles ins Bild.
Weiß nicht genau seit wann das so ist.
Firefox und Chrome, Win 10

47649018th.png


Ich lasse die Meldung immer erscheinen um zu sehen wann ich tatsächlich neue Munition gefunden habe.
Manchmal ist der Zähler am Eventsymbol durch andere geöffnete Fenster verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
es scheint mal wieder einen Formatierungsfehler zu geben
Bei der Meldung "Neues Munitionspaket" passt nicht alles ins Bild.
Weiß nicht genau seit wann das so ist.
Firefox und Chrome, Win 10

47649018th.png


Ich lasse die Meldung immer erscheinen um zu sehen wann ich tatsächlich neue Munition gefunden habe.
Manchmal ist der Zähler am Eventsymbol durch andere geöffnete Fenster verdeckt.
Danke für die Meldung, wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet.
 
Oben