Feedback 2.100

MDGeist74

Gast
Release 2.100 is a good enough reason for a celebration. Therefore, there is a surprise waiting for you in the Agora. The city festival will be way cheaper and the time will be reduced. But that is not all... check out the Agora now! The celebration will be available only for 48 hours.

Apart from the celebration, we have adjusted the Christmas event and we cannot wait to share it with you. We have fixed bugs and made some additional improvements.
smiley_emoticons_irre4.gif


https://forum.beta.grepolis.com/showthread.php?2576-Changelog-2-100&p=13482#post13482

smiley_emoticons_grab-schaufler.gif

Hui Buh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das die Ankündigung rechtzeitig da ist.
Weniger schön: Ist denn schon Weihnachten.

Hoffentlich sollen wir nicht Weihnachten testen während Halloween noch läuft.
smiley_emoticons_halloween_confused.gif
nikolaus_8.gif
 
Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

Auf den Beta-Welten wird ab heute, 06.11.2015, 12:00h Serverzeit, das Update 2.100 gefeiert wie folgt:

- Stadtfeste werden nur 5000 Holz, 6000 Stein und 5000 Silber kosten
- Ihre Dauer wird in Abhängigkeit vom Weltenspeed reduziert (Speed 1: 6 Stunden - Speed 2: 3 Stunden, usw.)
- Die Vorbedingungen für Stadtfeste werden für die Dauer der Festlichkeiten zurückgesetzt (ab Akademie Stufe 5 statt Stufe 30)

Zudem gilt:

- Die Gunstproduktion ist um 40% höher
- Die Bauzeiten sind um 40% reduziert

Die Feierlichkeiten werden 48 Stunden andauern. Das sollte man noch einmal deutlich erwähnen, denn die ersten verbreiten schon das Gerücht, dass es sich hier um permanente Änderungen handelt, die zum Update 2.100 gehören, da sie bereits im Changelog erwähnt waren...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich mal auf 1 und 2 für 48 Stunden aus dem Urlaub kommen.

Ist das mit den Stadtfesten auch für die Livewelten so geplant ?

Gibt ein neues Symbol für den täglichen Bonus. Das bleibt auch da wenn man das Bonusfenster schließt.

Symbol.jpg


2100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wartet man ja drauf dass das Fest zu Ende ist. Da tritt dann folgender Bug auf. Der Button fehlt. Auch die für Gold und Kampfpunkte verschwinden. Ob das auf den Livewelten genauso ist weiß ich nicht.
F5 klärt das.

festzuende1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Heute wartet man ja drauf dass das Fest zu Ende ist. Da tritt dann folgender Bug auf. Der Button fehlt. Ob das auf den Livewelten genauso ist weiß ich nicht.
F5 klärt das.

festzuende1.jpg

Ich kann dies bestätigen und hatte es vorhin auch. Bei mir war aber kein F5 nötig, ein erneutes klicken auf das "Culture" Tab hat gereicht.

Edit: ich habe es an die Entwickler weitergeleitet. :)
 
Am besten wäre natürlich gewesen man kann selbst sortieren. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben. Aber das wäre wohl zu aufwändig.
Also hat Inno nach Alphabet und kleinere zuerst sortiert.
 

DeletedUser26326

Gast
Auf den Livewelten wird es sicherlich auch etwas geben. Genaueres werden wir zu gegebener Zeit ankündigen. :)
 
Billigere Feste zu Ende. Auf Sandbox 1 und 2 bin ich wieder im Urlaub. Ausbeute auf Sandbox 2 sind 4 Kulturstufen. Eine Stadt erobert, ein Kolo steht und zwei sind unterwegs.
 
Oben