Feedback: Die Schlacht um Troja

Casadonis

Gast
Ist halt wieder was für die "Goldies" die dann den "Medizinmann" wieder regelmäßig antreten lassen um Ihre Truppen zu heilen oder sich direkt welche golden um Ihre Wunsch-Boni abzugreifen. Werden wir also wieder von Unmengen von FS und vor allem Harpien überrollt. Müsst Ihr nur noch gleichzeitig ne neue Welt starten damit mal direkt den Goldies nen noch größerer Vorteil verschafft wird.

Ich finde nach wie vor die ganzen Events, Quests und Helden überflüssig.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich hoffe es gibt keine Kettenblitze, die am golderfreundlichste Belohnung überhaupt.
 

Leguan2409

Gast
Mal wieder nicht für die APP, ihr solltet lieber mal schauend das eure Events für alle nutzbar sind und nnicht nur für einen Teil der Spieler, selbst die Desktop funzt wohl wieder nicht. Also wieder nur was für die selben, für Golder und Browser zum kot....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Mal wieder nicht für die APP, ihr solltet lieber mal schauend das eure Events für alle nutzbar sind und nnicht nur für einen Teil der Spieler, selbst die Desktop funzt wohl wieder nicht. Also wieder nur was für die selben, für Golder und Browser zum kot....
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

Es hat im Wesentlichen zwei Gründe, warum wir nicht alle Events auf der App anbieten können:
1.: Wir denken, dass es momentan wichtiger ist, an den Grundfunktionen der App zu arbeiten (also das Grundspiel gut spielbar zu machen).
2.: Events, die wir in der App hatten, wurden kaum von den Spielern angenommen, der Wunsch nach bzw. die Notwendigkeit für eine Verfügbarkeit von Events in der App scheint also nicht besonders groß zu sein.
 

DeletedUser49603

Gast
Könnte das dran liegen das die meisten evtl beides nutzen ? Desktop und App. Wenn man an der Desktop sitzt ist das halt trotzdem viel einfacher das event dort zu spielen. Ist man aber unterwegs wäre auch ne Möglichkeit per App nett gewesen, grade zur Karnevalszeit
 

Leguan2409

Gast
Es hat im Wesentlichen zwei Gründe, warum wir nicht alle Events auf der App anbieten können:
1.: Wir denken, dass es momentan wichtiger ist, an den Grundfunktionen der App zu arbeiten (also das Grundspiel gut spielbar zu machen).
2.: Events, die wir in der App hatten, wurden kaum von den Spielern angenommen, der Wunsch nach bzw. die Notwendigkeit für eine Verfügbarkeit von Events in der App scheint also nicht besonders groß zu sein.
Alles gut und schön, mich wundert nur gerade das es immer Beschwerden darüber gibt das es von der App nicht spielbar ist. Es gibt auch Leute die über Tablett spielen. Dann solltet ihr wenigstens schauen das die Desktop Version funzt wenn ihr schon nicht auf die App schaut. Dann hätte man auch Unterwegs oder mit Tablett die chance das event zu nutzen. So kann man es nur über PC nutzen, was für viele doch ein Nachteil ist
 

-Kvothe-

Gast
Ich habe jetzt ein Gebäude gebaut und einmal Söldner bekommen. 5 Forschungen abgebrochen und 25 Schwertkämpfer einzeln gebaut und abgebrochen und leider total tote Hose mit weiteren Söldnern.

Ich bin jetzt mit 11k Punkten auf Dyme jetzt auch nicht so riesig :(
 
Innogames hat gegenüber der Thrakischen Eroberung an der Wahrscheinlichkeit der Truppenpakete gedreht.
Die Spieler haben wohl nicht genug Geld ausgegeben.
Einzelne Truppen zu bauen hat so gut wie keinen Sinn.
Mindestens 5 besser 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Also jetzt nach 50 Aktionen insgesamt 3 Trupps Söldner bekommen. Das reisst hier schon ein paar Löcher :(

Mir wäre halt ein Mittelding zwischen jetzt und der Beta ganz lieb gewesen. War eventuell auch nicht der schlauste Plan, heute ab Mitternacht die BDs schon zu malträtieren^^
 
Ich hab jetzt meine 10 Welten durch.
Der Diplomatietrick funktioniert am besten.
Auf einer Welt wo ich nur eine mittlere Stadt besitze habe ich nur 8 Pakete bekommen.(Dipolmatie nicht verfügbar) Sonst hab ich alle Pakete.
Insgesamt war das eine ziemlich Ressiteure Sache.
Ich bin mal gespannt auf einen Bericht von einem Spieler der regulär spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
Ich habe jetzt gerade 16 Angriffe mit je 10 Schleuderern aus einer kleinen Stadt laufen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Edit: Totale Nullnummer. Ich mache das noch ein paar Mal. Dauert halt immer eine halbe Stunde :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich hab jetzt Ausbauten abgebrochen, die nicht abbrechen wollte und wieder neugestartet.
Hab jetzt alle Pakete.
Schlachtfelder zwischen 4 und 6, je nach Glück.

Es wäre mal interessant zu erfahren ob wirklich an der Wahrscheinlichkeit gedreht wurde.
Nach meinem subjektiven Eindruck ist das so.

Bitte ein Offizieller. Adler ?
 

DeletedUser26326

Gast
Ich habe jetzt gerade 16 Angriffe mit je 10 Schleuderern aus einer kleinen Stadt laufen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Edit: Totale Nullnummer. Ich mache das noch ein paar Mal. Dauert halt immer eine halbe Stunde :(

Die Chance bezieht sich nicht auf die Anzahl der Angriffe, sondern pro erhaltenen Kampfpunkt hast du eine Chance. Bei einem Angriff mit 10 Schleuderern wirst du nicht viele Kampfpunkte erhalten. ;)

Ähnlich bei Rekrutierungen oder Zaubern... bei Zauber bezieht sich die Chance nicht auf die Anzahl der Zauber, sondern auf die verbrauchte Gunst und bei Rekrutierungen nicht auf die Anzahl der Aufträge, sondern auf die verbrauchte Bevölkerung - falls dies unklar ist. :)

Es wäre mal interessant zu erfahren ob wirklich an der Wahrscheinlichkeit gedreht wurde.
Nach meinem subjektiven Eindruck ist das so.

Nein, an der Wahrscheinlichkeit hat sich nichts geändert, wobei es natürlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Welten gibt, da die Geschwindigkeit der Welt auch ein Faktor ist.
 

-Kvothe-

Gast
Ich glaub das.

War wohl echt nicht die schlaueste Idee, heute Nacht schon ausgiebig zu zocken.

Man ist aber halt auch, nachdem man auf der Beta schon das Versuchskarninchen gespielt hat, schon etwas verwöhnt worden da. Da waren es halt 10 Schwertkämpfer in Auftrag gegeben und wieder abgebrochen und dann hatte man seine Truppen.

Edit: Mit ein paar Minen abbrechen hat es dann doch noch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Ich stimme da buffy zu bei mir ist es auch "subjektiv" so das die "truppen kaum kommen" bei der thrakischen ging das schneller...
 

DeletedUser50567

Gast
Ich versuch es mal hier denn ich glaube dass es hier besser aufgehoben ist;)

Stimmt es denn dass man die Event-Truppen verstärken kann? Ich spiele momentan auf Dyme und wenn es stimmt würde ich mich freuen wenn wer schreiben könnte wo (also welchem Schlachtfeld) man welche Verstärkung (Truppen) bekommt.
Würde mich echt sehr drüber freuen!

MfG

RM
 
Oben