Feedback: Forenevents

MDGeist74

Gast
Unser Eventteam hat sich hier große Mühe gegeben und natürlich ist es klar, dass die Fragen auch mal so gestellt werden, dass man nachdenken muss und hier dann einige Spieler die es nicht wissen rausfallen. Was wäre es denn für ein Event wenn die Fragen so gestellt werden, dass alle Teilnehmer die Fragen sofort beantworten können?

Stell doch nicht immer alles in Frage. Freu dich für die Gewinner die ausgelost wurden und gönne es Buffy. Sonntagskinder gehen hier klar vor
smiley_emoticons_lol.gif
Pkt.1 - Ich gönne es doch Buffy..
smiley_emoticons_grin.gif

Pkt.2 - Ich weiß nicht wer alles Zugriff auf Eueren Eventaccount hat, dann looge Dich dort mal ein. Da findest Du eine PN von Mir wie man dieses Titelraten nocht interessanter gestalten könnte! Ich hätte diese PN nicht geschrieben, wenn ich am letzten Forumsevent nicht einen Mordsgeilen Spaß gehabt hätte.
 

MDGeist74

Gast
Wir haben deine Idee bekommen und werden dies dann auch berücksichtigen, wenn wir erneut so ein Event starten :)
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Supi..Danke Euch..ich freue mich riesig..gehe gleich los und klaue einem kleinem Kind dem Lutscher..
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif


Wenn Ihr das umsetzen könntet, das wäre wirklich sowas von Super genial.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Ist ne Frage erlaubt @Prometheus5 wie stehen eigentlich die Aktien bezüglich des Puzzeltools? Du erinnerst Dich an den Link den ich Dir geschickt habe?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Ich hab es mir wirklich schon angeschaut aber eine PN an dich vergessen. Diese ist nun aber auch rausgegangen. Entschuldige bitte die Verzögerung. :)
 

MDGeist74

Gast
Ich hab es mir wirklich schon angeschaut aber eine PN an dich vergessen. Diese ist nun aber auch rausgegangen. Entschuldige bitte die Verzögerung. :)
PN bekommen..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Dann suche ich mal weiter..muss doch was passendes in den unendlichen Weiten des WWW hier zufinden sein..
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser52269

Gast
wie war das noch mit deinem "ich halt mich dann mal vorerst aus dem forum raus"?^^

meine güte, man kann sich auch über jeden hinz und kunz aufregen, aber setz du mal deine prioritäten ;)
 

DeletedUser49229

Gast
Pkt.1 - Ich gönne es doch Buffy..
smiley_emoticons_grin.gif

Pkt.2 - Ich weiß nicht wer alles Zugriff auf Eueren Eventaccount hat, dann looge Dich dort mal ein. Da findest Du eine PN von Mir wie man dieses Titelraten nocht interessanter gestalten könnte! Ich hätte diese PN nicht geschrieben, wenn ich am letzten Forumsevent nicht einen Mordsgeilen Spaß gehabt hätte.

Ich hatte dir auf deine PN auch geantwortet gehabt was deinen Verbesserungsvorschlag für das erraten von Titeln betrifft. Vllt hast du ja vergessen, das sie bereits beantwortet wurde oder du beachtest absichtlich meine Antworten nicht.
 

MDGeist74

Gast
Ich hatte dir auf deine PN auch geantwortet gehabt was deinen Verbesserungsvorschlag für das erraten von Titeln betrifft. Vllt hast du ja vergessen, das sie bereits beantwortet wurde oder du beachtest absichtlich meine Antworten nicht.
Hast Post im Game deshalb..Server Achilles..
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Kurze Frage zum heutigen Rätsel gelten nur Grepolishelden, griechische Helden der antike oder was genau versteht ihr unter Helden? bitte bei zukünftigen Rätseln beachten die Rätsel genau zu formulieren. Unter Helden versteht jeder etwas anderes siehe Grundschule erste Klasse.
 

MDGeist74

Gast
Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger..Danke auch an das Team für das Event hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Aber bei der Nummer bin ich gleich raus, werde mit absoluter Sicherheit keinen Namen von so einen Pappkamerden hier erraten. Der nichts anderes zu tun ab, als mit einem netten Grinsen im Gesicht sein Abdruck an der Stadtmauer zu hinterlassen.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Wie gesagt ganz lieben Dank an das Team wegen diesem Event..mein Glückwunsch schon mal an den Sieger..aber ich bin raus aus dieser Nummer..
 

DeletedUser56376

Gast
Zum neuen Event: ich habe 5 Helden gefunden. Der sechste ist mit Sicherheit falsch drin, denn ich fand 'Agamemnon' zwei mal, beides falsch. Alles andere hab ich durch. Leider kann man so nicht weiter machen. Was soll ich also tun? Nur fünf Antworten geben, oder den sechste den falsch geschriebenen nehmen . Keine Ahnung, leider.
 
Zum neuen Event: ich habe 5 Helden gefunden. Der sechste ist mit Sicherheit falsch drin, denn ich fand 'Agamemnon' zwei mal, beides falsch. Alles andere hab ich durch. Leider kann man so nicht weiter machen. Was soll ich also tun? Nur fünf Antworten geben, oder den sechste den falsch geschriebenen nehmen . Keine Ahnung, leider.
Die Antwort dazu findest Du hier
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/forenevent-buchstabenwirrwarr.35044/#post-550816
 
Kurze Frage zum heutigen Rätsel gelten nur Grepolishelden, griechische Helden der antike oder was genau versteht ihr unter Helden? bitte bei zukünftigen Rätseln beachten die Rätsel genau zu formulieren. Unter Helden versteht jeder etwas anderes siehe Grundschule erste Klasse.

Hier könnte es helfen, die Ankündigung wirklich komplett zu lesen, denn in dieser steht folgendes:

Zitat aus der Ankündigung zum Event schrieb:
Es sind Begriffe aus einem Spiel Namens Grepolis. Vielleicht sagt es euch ja etwas. Wenn ja, dann seid ihr genau die Richtigen, um mir zu helfen, die Begriffe zu finden. Die gesuchten Begriffe sollen waagerecht, senkrecht sowie vorwärts und rückwärts geschrieben stehen.

Aber bei der Nummer bin ich gleich raus, werde mit absoluter Sicherheit keinen Namen von so einen Pappkamerden hier erraten. Der nichts anderes zu tun ab, als mit einem netten Grinsen im Gesicht sein Abdruck an der Stadtmauer zu hinterlassen.

Da verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Rätsel und der Stadtmauer nicht, evtl könntest du dich etwas genauer erklären, damit wir dein Feedback auch verstehen.


Vielen Dank fürs Zitieren :)
 

MDGeist74

Gast
Da verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Rätsel und der Stadtmauer nicht, evtl könntest du dich etwas genauer erklären, damit wir dein Feedback auch verstehen.
Hi Mike..
so war doch Deine Name..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Pass auf..ich mag diese Helden Nummer hier nicht..die meisten Helden kannste in die Tonne klopfen hier..sind zu nix zu gebrauchen..bis auf einen hier..der Typ nennt sich Leonidas..die anderen haben nichts besserer zu tun als den Freitod an der Stadtmauer zuwählen..Wirkung gleich 0,0%..
smiley_emoticons_biggrin.gif
..sage nur Angriff mit Helden..

LG
Hui Buh
 
Eigentlich Dominik aber Nick is mir inzwischen dann doch deutlich lieber :D

Ok, danke für das Feedback damit kann man dann schonmehr anfangen :)
 

DeletedUser55234

Gast
Hübsches Event. Ich persönlich muss sagen ich habe, leider nur zwei gefunden. Bin einfach nicht so gut in so etwas^^
Mit dem Rückwärts kam ich einfach nicht klar.
Ich denke mein problem ist, dass ich manche Helden nicht kenne, weil ich sie nie kaufe.
 

DeletedUser50076

Gast
dafür kannst dir dann die namen in der sammlung durchlesen
die hat ja jeder
 

DeletedUser55234

Gast
ja hab ich versucht^^ Sind so viele da hab ich die hälfte direkt wieder vergessen :D
 
Oben