Feedback: Forenevents

DeletedUser47979

Gast
Da hat das Spiel nicht einmal richtig angefangen, da vergeht mir schon die Lust, weiter zu spielen. Ich möchte Euch gratulieren, dass Ihr selbst einen wie mich, der eigentlich jeden Sch*** mitspielt, dazu gebracht habt, auszusteigen. Eure Regeln und Anforderungen werden immer lächerlicher. Braucht Euch nicht zu wundern, wenn am 5. oder 6. Tag nur noch 10 Leute mitmachen. Und das werden wohl die sein, die nur scharf auf das Gold sind und nicht auf das Event.

Na ja, egal...
 

MDGeist74

Gast
Bin auch raus hier aus der Nummer, wird Mir langsam zu stressig.

Viel Spaß noch dabei.
 
Was genau ist an dem Event zu stressig? Oder zu Schwer?
Und welche Regeln und Anforderungen werden denn Lächerlicher?

Hier muss man eine Frage beantworten um in einen Lostopf zu kommen. Es wird gelost und der Spieler hat die Entscheidung.
Jeden Tag kann es einen anderen treffen und man kann jeden Tag neu einsteigen.
Das wir hier nicht jeden Tag zig Spieler zu Gewinnern küren können, müsste ja alles klar sein.

Das die ersten sich nicht mehr gemeldet haben, ist sehr schade. Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum und wartet gebannt auf eine PN vom Eventaccount. Das auch sein Gutes Recht.

Ihr könnt gerne Kritik äußern, nur würden wir auch gern die Gründe genauer erläutert bekommen, damit wir das klären können oder in Zukunft vermeiden können.
 

MDGeist74

Gast
Was genau ist an dem Event zu stressig? Oder zu Schwer?
Das Warten ist nicht so mein Ding, war es noch nie auch nicht im RL.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Naja dabei kann ich dir nicht helfen.

Aber du kannst zum Zeitvertreib ja alle Beiträge der letzten Monate auswendig lernen bis wir vom Eventteam die Auswertung gemacht haben. Dann musste wenigstens nicht warten und hast was zu tun. :D
 

MDGeist74

Gast
Soll ich ein Buch schreiben, habe aber gerade eine ganz schlimme Schreibblockade.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser764

Gast
Jeder kennt die Spielregeln und jeder kann entscheiden mitzumachen oder es bleiben zu lassen, seit froh das so etwas überhaupt angeboten wird, trifft zwar nicht jeden Geschmack aber das muss es auch nicht!

Ich persönlich finde es nur höchst interessant das ihr 2 Instanzen haben wollt um an die Buchstaben zu kommen, interessantes Aktivitätsspiel. Im Grunde könnte doch jeder bei der selbst vorgeschlagenen Lösung, gleich den Buchstaben den man wetten/vorschlagen/glaubt mitschreiben und dann unter den wie bereits bekannten Umständen ausgelost werden.

Ich spiel hier aber nicht mit, da ich dieses Spiel bedeutend kurzatmiger mag und lediglich zum Zeit totschlagen gedacht wäre.^^
 

MDGeist74

Gast
Langsam werde ich tierisch sauer..
smiley_emoticons_motz.gif


Die Antwort auf die Frage war natürlich: SOS

3x Kurz 3x Lang 3x Kurz steht beim Morsecode für SOS

Heute waren es 24 Einsendungen und darunter 20 richtige Antworten.

Gezogen wurde heute R4m00

Leider hat der gezogene Spieler auch diesemal nicht mehr geantwortet, daher gibt es auch heute keinen Buchstaben.
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das Spieler hier an einen Forumevent teilnehmen. Und sich dann urplötzlich nicht mehr melden.
smiley_emoticons_irre.gif


Das die ersten sich nicht mehr gemeldet haben, ist sehr schade. Nicht jeder schaut jeden Tag ins Forum und wartet gebannt auf eine PN vom Eventaccount. Das auch sein Gutes Recht.
Habt Ihr das eigentlich mal getestet, das der Eventaccount überhaupt private Nachrichten verschicken kann. Oder ob privaten Nachrichten an den Eventaccount überhaupt ankommen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Weil sonst wird diese Event ein Running Gag..
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Langsam werde ich tierisch sauer..

Wieso?
kneipp-baldrian-500-filmtabl-90-st-1-360x360.jpg

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das Spieler hier an einen Forumevent teilnehmen. Und sich dann urplötzlich nicht mehr melden.
smiley_emoticons_irre.gif

Nur mal so als kleine Info. Wir hatten beim Adventskalender letztes Jahr über 500 Einsendungen an Tag 1. Die folgenden Tage waren es noch ca 100. Es liegt also im Rahmen was hier abgeht.

Habt Ihr das eigentlich mal getestet, das der Eventaccount überhaupt private Nachrichten verschicken kann. Oder ob privaten Nachrichten an den Eventaccount überhaupt ankommen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Weil sonst wird diese Event ein Running Gag..
smiley_emoticons_irre4.gif

*Ironie an* Nee daran dachten wir nicht. *Ironie aus*
Natürlich kann er PN´s verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Wo ran liegt es dann, das sich keiner der von Euch gezogenen Spieler meldet?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kannste mal Bitte den Erklärbär machen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Wo ran liegt es dann, das sich keiner der von Euch gezogenen Spieler meldet?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Kannste mal Bitte den Erklärbär machen..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Das Problem ist, dass viele Spieler an Tag 1 die Ankündigung sehen und beim Event mitmachen. Am nächsten Tag denken sie nicht dran oder denken, dass das Event schon rum ist oder was auch immer. Damit schaut ein großer Teil am 2 Tag gar nicht mehr ins Forum.
Ein Teil denkt am 2 Tag noch dran, aber am 3 nicht mehr und so weiter.
Somit bleibt am Ende nur 1 Teil der Spieler übrig die das Event wirklich aktiv mitmachen. Leider wurden halt nun gerade Spieler erwischt die bei dem Event dann ausgestiegen sind.
 

MDGeist74

Gast
Leider wurden halt nun gerade Spieler erwischt die bei dem Event dann ausgestiegen sind.
Glückliches Händchen gehabt beim Lose ziehen..
smiley_emoticons_hust.gif


Ich weiß nicht irgendwas läuft hier gewaltig schief bei diesen Forumsevent..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
..vielleicht bilde ich mir das auch ein..Einbildung ist auch ne Bildung..
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ich glaube du bildest dir das ein. Mecker doch nicht immer soviel.

Ich finde unser Team hat wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt und dafür auch mal ein ganz großes Lob von mir.
smiley_emoticons_bravo2.gif


Es kann nicht immer jedem gefallen, muss es auch nicht. Es werden ja noch weitere folgen.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_party.gif

Hurra..endlich der erste Buchstabe...mal ein Kasten Pilsner hier abstell..*plopp*
smiley_emoticons_sauf.gif
 
Versteh ich noch immer nicht was genau du damit meinst.

Du kannst es mir gern nochmal genauer in einer PN erklären.
 

MDGeist74

Gast
Was wird reklamiert?
Unsere nächste Frage für euch:
Was sollte jeder haben und 3 mal täglich für 3 Minuten nutzen?
Ich zum Beispiel reklamiere diese Frage! Das kann alles mögliche sein, das kann die Keramik sein(Donnerbalken), die Zeit die man braucht um seine Kreislaufpillen zuschlucken oder weiß der Geier was. Bezieht sich diese Frage auf das Spiel oder auf irgendwas anderes.
smiley_emoticons_confusednew.gif
Ein kleiner Wink mit dem Zaunpahl wäre schon echt hilfreich. Meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben