Feedback: Forenevents

Heute Abend 23:59 endet die Eingabe der Bingokarten beim neuen Forenevent.

Hast du deine schon eingereicht? Wenn nicht wird es Zeit.....los ab geht es, ich freue mich auf deine Zahlen!



Hier geht es zum Event

Und zum zweiten Mal haben wir Bingo !

Herzlichen Glückwunsch Robin2673 !


und das ist so ein Event wo man 100%ig beschissen wird, da das team ja alle karten sehen kann, kann es auch bestimmen wer gewinnnt. in dme einfach die Zahl gegannt wir die dem nächsten "Gewinner" noch fehlt" oder absichtlich zahlen gennant werden die der "auserkorene" in einer Reihe hat.

hat nichts mit Zufall zu tun.


ioch habe 2 oder 3 Reihen wo seit tagen eine einzige Zahl fehlt und die wird nicht gezogen?!
Zufall?

wohl kaum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghost-hunter250
nu hör aber auf
Ich hab seit dem Tag an dem ich gewonnen habe eine zweite Reihe wo die vierte Zahl auch nicht kommt.
Mittlerweile habe ich 4 offene Reihen wo noch eine Zahl fehlt (jeweils eine andere)
ist halt Pech

aber den Teamlern Betrug vorzuwerfen ist das allerletzte
die haben eine feste Goldsumme für Events und Null Interesse das etwas übrig bleibt
und warum sollten sie bestimmte Spieler bevorzugen ?
Hier geht es doch im Wesentlichen um Spass am Spiel.
Die Goldbeträge sind nett, mir z.B. aber recht egal.

Ich denke eine Entschuldigung ist fällig.
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Mehrere Mitglieder des Teams sehen die Zahlen und diese werden von einem anerkannten Zufallsgenerator generiert und das Ergebnis dokumentiert . Von daher verstehe ich deine Vorwürfe absolut nicht . Weiterhin bitte ich dich hiermit dich entsprechend bei Charison und ihrem Team für diese an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe zu entschuldigen.
 
@ghost-hunter250
nu hör aber auf
Ich hab seit dem Tag an dem ich gewonnen habe eine zweite Reihe wo die vierte Zahl auch nicht kommt.
Mittlerweile habe ich 4 offene Reihen wo noch eine Zahl fehlt (jeweils eine andere)
ist halt Pech

aber den Teamlern Betrug vorzuwerfen ist das allerletzte
die haben eine feste Goldsumme für Events und Null Interesse das etwas übrig bleibt
und warum sollten sie bestimmte Spieler bevorzugen ?
Hier geht es doch im Wesentlichen um Spass am Spiel.
Die Goldbeträge sind nett, mir z.B. aber recht egal.

Ich denke eine Entschuldigung ist fällig.

weißt du das?????

wenn mir jemand sagt würfel eine zahl, wenns die 6 ist hab ich gewonnen
aber anstatt zu würfeln schreib ich einfach irgend eine zahl.

ob ich jetzt wirklich gewürfelt habe oder einfah eine Zahl genant habe kann kein Mensch kontrollieren.

es geht ums Prinzip
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
weißt du das?????

wenn mir jemand sagt würfel eine zahl, wenns die 6 ist hab ich gewonnen
aber anstatt zu würfeln schreib ich einfach irgend eine zahl.

ob ich jetzt wirklich gewürfelt habe oder einfah eine Zahl genant habe kann kein Mensch kontrollieren.

es geht ums Prinzip
Im Moment klingt das allerdings für mich so als ob das Prinzip nur richtig ist wenn du gewinnst und ansonsten falsch. Scheint auch nicht ganz stimmig zu sein
 
habe ich doch

mein besipiel mit dem würfel
ich kann einfach behaupten ich habe gewürfelt obwohl ich es nicht getan habe weil es eh niemand kontrollieren kann.
 
aber Kritikfähig seid ihr ja ohnehin nicht und vernünftige Argumentationen bekomnt man von euch auch nicht

Perfektes Beispiel ist "Seite 91" "Adventskalender" in diesem Forum wo ich heute noch auf ne Antwort warte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
was soll man da jemandem antworten der offensichtlich ein grosses Problem hat wenn er nicht gewinnt? Mach einfach nicht mehr mit bei den Forenevents und lass die anderen mitmachen, welche sich über die Events freuen und diese auch schätzen. Ich finde diese klasse und weiss das ganze Team ist voll dabei und garantiert läuft alles korrekt. Lassen wir uns das nicht vermiesen von solchen Miesepeter die nicht verlieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter @ghost-hunter250 welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen hier..
confusednew.gif


Habe auch nur noch 2 Zahlen die Mir fehlen..und habe nur diagonal getippt..mache ich deshalb auch so ein Theater weil mir 2 fehlen..nee..hier geht es einfach um Spaß haben..
i-lovo-grepolis.gif


Habe es mir schon immer gedacht @Charíson
Der Zufallsgenerator ist nur eine Erfindung von Euch..in Wirklichkeit wird aus einer großen Kiste ein Streichholz mit Namen gezogen..und dann erst werden die Zahlen gezogen..
lol.gif
..
blush-pfeif.gif
..
lol.gif
..
blush-pfeif.gif


sauf.gif

Geisti
 
@MDGeist74 weißt du ob wirklich per Zufallsgenerator gezogen wird?

Nein!
Und weisst du ob das wirklich vom Team vorentschieden wird?
Nein.

Also schieb hier mal nen GANZ Ruhigen, mach wie Ghar schon sagte einfach nicht mehr mit, und alle sind glücklich.
Kannst mir ja mal erklären was das Team deiner Meinung nach davon hätte, die Gewinner "vorzudefinieren".

Ich bezweifle GANZ stark dass die sich die Mühe machen, vorher alle Karten durchzuschauen und dann nen klaren "Pfad" durchzuplanen dass ihr "Zielkandidat" gewinnt, ohne dass jemand anderes dazwischen kommt. Ich hab das Event jetzt nicht getrackt, aber bezweifle einfach mal dass der Erste Gewinner nach nur 4 Ziehungen feststand.
 
Öh Leut`s versteh jetzt den ganzen Terz nicht wo man grad um das Event macht :) Es ist doch so entweder man gewinnt oder man gewinnt eben
nicht aber man verliert dabei doch nichts , weil es gibt ja keinen Einsatz wo man verlieren könnt. von daher ist es doch vollkommen wurst ob die
Zahlen jetzt per Zufallsgenerator gezogen oder aus dem Kaffeesatz gelesen werden ,außerdem wird doch niemand gezwungen mit zu machen
also ganz entspannt bleiben :)
 
@MDGeist74 weißt du ob wirklich per Zufallsgenerator gezogen wird?

Nein!
Ist mir so was von Latte das kannst Du Dir gar nicht vorstellen..ob ich hier bei den Events gewinne..ist mir sowas von egal..
i-lovo-grepolis.gif
mache hier mit weil es mich ablenkt..vom Streß im Job..von Streß mit meinen Demenz kranken Dad..
panik4.gif


Öh Leut`s versteh jetzt den ganzen Terz nicht wo man grad um das Event macht :) Es ist doch so entweder man gewinnt oder man gewinnt eben
nicht aber man verliert dabei doch nichts , weil es gibt ja keinen Einsatz wo man verlieren könnt. von daher ist es doch vollkommen wurst ob die
Zahlen jetzt per Zufallsgenerator gezogen oder aus dem Kaffeesatz gelesen werden ,außerdem wird doch niemand gezwungen mit zu machen
also ganz entspannt bleiben :)
Kann mich nur @Xanatosch anschließen..Er/Sie hat schon alles gesagt..niemand ist hier verpflichtet an einen Event teil nehmen zu müssen..und wenn Du der Meinung bist hier einen auf Don Krawallo machen zu müssen..weil irgend welche Zahlen nicht gezogen werden..dann nimm einfach wie @Ghar schon gesagt hat.. in Zukunft nicht an solchen Events hier teil..die Leute die hier teilnehmen..wollen einfach nur ihren Spaß dabei haben..

sauf.gif

Geisti
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Morgen

Ich bin schon ganz aufgeregt, heute Abend startet das Oktober - Event hier.

Wir sind gespannt wohin es geht und wer alles mitfiebert.

Schaut rein unter Events heute Abend um 20 Uhr.

Eure Charison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben