Feedback: Goldhandel

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Tywin, 20.08.14.

1. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Hört sich gut an ist aber leider sehr unvollständig, denn was gibt man zuerst und was zuletzt aus?

Habt Ihr Euch nach dem Standardprozedere: First In, First Out gerichtet, oder wie funktioniert das genau?

2. Quackmaster

Quackmaster

Beigetreten:
    25.05.10
    Kann gehandeltes Gold gehandelt werden?

3. Styxxox

Styxxox

Beigetreten:
    13.08.14
    INNO könnt ihr eine Umfrage starten und die Spieler abstimmen lassen welches feature sie wollen goldhandel oder nachtgrafiken! :) :) :) Das wäre fair^^

4. spock

spock

Beigetreten:
    20.12.09
    Laut einer CM-Aussage von dieser Woche - Ja.

5. Adler94

Adler94 Entwickler

Beigetreten:
    22.12.09
    Du hast im Markt eine immer aktuelle Anzeige deines handelbaren Goldes, sodass es da zu keinen Verwirrungen kommen sollte :)

Ja, er stammt ja aus einem validen Kaufvorgang (ursprünglich, nur darum geht es)

6. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Das ist sicherlich nicht der Fall, denn das würde einen Rattenschwanz an Folgeproblemen nach sich ziehen, auch rechtlicher Natur.

7. Styxxox

Styxxox

Beigetreten:
    13.08.14
    LIEBER ADELER kannst du uns was wichtiges sagen ... ob die nachtgrafiken eingefügt werden oder nicht??

8. Terrakotta

Terrakotta

Beigetreten:
    30.09.09
    Das ist gut möglich.
    Dürfte ein verschleiertes dahinsterben werden u. verfälscht die Statisik sowieso, wenn die Spieler 2-3 Accs haben wovon nur 1er wirklich betrieben wird. Inno wird dann viel zu spät eingreifen u. einen anderen Weg einschlagen, wenn sie das nicht erkennen.

In der Regel ist es sowieso sinnlos über das "Feature" zu reden, es ist bereits fix geplant u. wird wie so viele andere Funktionen die bereits viel Gegenstimmen hatten durchgezogen, in der Thematik Gold hat Inno noch nie den Schwanz eingezogen.....
    Und es scheint mir nicht so schwer programmierbar zu sein, als das sie einen Grund hätten einen Rückzieher zu machen u. zu sagen wir haben das wegen der vielen Stimmen die dagegen waren gemacht.....

Wir werden sehen ob es noch geplant wird. *fg

Ps: Für eure Nachtgrafiken schaut aus dem Fenster....

Zuletzt bearbeitet: 22.08.14
  9. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Damit hast Du meine Frage nicht beantwortet, ich möchte wissen, ob das Geld nach Eingangsdatum abgearbeitet wird (z.B. Kauf 1.5. 500 Gold, 400 für RZH ausgegeben; Rest 100 Gold, LogIn Bonus am 1.7. 50 Gold, Verwalter verlängert am 5.7.: 100 Gold - ist dann noch 50 Gold für Handel über oder nicht?

10. Styxxox

Styxxox

Beigetreten:
    13.08.14
    Adler antworte bitte mal.. wegen den Nachtgrafiken werden die eingefügt? wenn JA wann?

11. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Gold für Ressis..ist so was von Geld geil..Euch reichen wohl die Bugattis nicht mehr..es muss jetzt unbedingt ein McLaren F1 für eine Million sein..

Geisti

12. Patrick2012

Patrick2012

Beigetreten:
    27.07.14
    Wie auch immer das ausgehen mag..

Innogames? Ich bin dagegen!

Pay2Win incomming [​IMG]
    Wobei man ja sagen muss das es das jetzt schon ist :p

Zuletzt bearbeitet: 22.08.14
  13. Quackmaster

Quackmaster

Beigetreten:
    25.05.10
    Wenn der Goldhandel kommt, bin ich in jeder neuen Welt dabei und zieh schön im Noobschutz die Mienen hoch um die Resis zu verticken. Die Tutorials geben mir ja auch schon gut was an Rohstoffen. Das Gold verprasse ich dann auf meiner Mainwelt.
    Wenn ich richtig assi bin, mache ich das noch mit Bots und ein paar Accounts gleichzeitig und schick das alles schön an mich oder meine Allykollegen. [​IMG] [​IMG]

14. Diony

Diony

Beigetreten:
    05.05.10
    Böser Quack [​IMG]

15. Quackmaster

Quackmaster

Beigetreten:
    25.05.10
  16. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ja, aber so ist es. Und dann kommt hier wieder so ein Adler-Kommentar wie "Die Spielerzahlen entwickeln sich sehr gut dank unserer Verbesserungen", oder so ähnlich...^^

Wirklich kompletter und außerdem spielzerstörender Nonsens, das Ganze, egal aus welcher Perspektive man das betrachtet. Undurchdacht, betriebsblind, destruktiv.

17. gogo126

gogo126

Beigetreten:
    14.01.12
    naja das beste ist ja immer das hier immer gesagt wird "eure meinung ist uns wichtig" und wen so was kommt und alle da gegen sind
    ist unse "meinung" doch nicht mehr so wichtig :(

18. Zerberoff

Zerberoff

Beigetreten:
    17.12.09
    Das gibts doch schon bei DS und Funktioniert da auch nicht richtig. Nur sinds bei DS Punkte und kein Gold.
    Wie sieht es aus mit der Goldüberragung an andere Spieler?

Zuletzt bearbeitet: 23.08.14
  19. A.S.A.B.

A.S.A.B. Gast

Wolltest Du nicht gehen? Dieses Geweine ist einfach nur noch zum Kotzen. Selten habe ich so eine Weichwurst gesehen wie Dich. :) Du schreibst irgendwas von "schweren Zeiten" und jammerst denn noch hier rum. Wie sehr muss Dein Ego im !§#$%&? sein, wenn Du hier um Aufmerksamkeit bettelst? o_O

Drück den Knopf und dann auf Nimmerwiedersehen, Pussy. :D

20. Quallenwolf

Quallenwolf

Beigetreten:
    05.10.10
    Denke die AGBs sichern InnoGames rechtlich ganz gut ab

Seitenanfang