Feedback: Heldenwelten - Ein Ausblick auf die neuen Features

Thelda

Gast
Ist ja nur noch lachhaft.
Wofür sollen wir 3 Monate Ressis ins Weltwunder spenden und aufs normale Spiel verzichten, wenn dann doch jeder in der Heldenwelt landet?

Auch gibt es leider keine Antworten darauf, wie es mit dem Nachteil für die später auf die Heldenwelt Kommenden aussieht. Da es vorerst nur 1 Heldenwelt gibt kommen die Spieler im Abstand von Monaten dorthin.
 
Dürfen sie nicht, sie müssen erst gründen.

Gründen wird ja auch gespeichert, siehe Award für Gründen.
 

ASTRdD

Gast
Ich och ne! Was soll man den gründen wenn ein dicker Fisch neben an sitzt? ...
 

DeletedUser14028

Gast
Ist ja nur noch lachhaft.
Wofür sollen wir 3 Monate Ressis ins Weltwunder spenden und aufs normale Spiel verzichten, wenn dann doch jeder in der Heldenwelt landet?

Auch gibt es leider keine Antworten darauf, wie es mit dem Nachteil für die später auf die Heldenwelt Kommenden aussieht. Da es vorerst nur 1 Heldenwelt gibt kommen die Spieler im Abstand von Monaten dorthin.

Ich finde die Bedingungen auch sehr leicht... - Tut mir wirklich leid für euch - keine Ironie!!!!!

Ansonsten geht es mir so, wie Qualle und Co - ich muss erst einmal sehen, ob ich überhaupt schon eine Stadt gegründet habe... *hehehehe*

Ab wann werden denn diese Awards verliehen?

Positiv ist allerdings - wir haben jetzt wenigstens eine Perspektive und ich hoffe, dass das motivationsteigernd wirken kann...

Danke an die Entwickler - es wäre schön gewesen, wenn das eher gekommen wäre mit dieser Info - dann wäre gute Leute wohl nicht abgesprungen... Aber na ja - vielleicht wollten sie auch unser Durchhaltevermögen testen ;)
 

Arec

Gast
Was ich nicht ganz "verstehe" ist die Sache, ob die Voraussetzungen erst ab heute (?) starten, ich also vom jetzigen Zeitpunkt nochmal 20.000 Ranglistenpunkte etc zulegen muss, oder ob die Kriterien, die ich bisher (eindeutig ^^) erfüllt habe, mir schon angerechnet werden und ich dadurch z.B. morgen schon diesen Award erhalte. :confused: (Ein ähnliches Problem gabs damals bei der Einführung der anderen Award [unerbitterlicher Kämpfer] ebenfalls.)

jup, wär interessant zu wissen
 

hoppel68

Gast
Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500


Da gehen wir mal nicht von "noch zu erfüllen aus"

Denn;
1. Stadt gründen stellt ja kein prob da
2. Erobern ohne worte (Woher sollen sonst die 20k punkte kommen)
3. mach ich an einem Tag wenns sein muß
4.Ranglistenpunkte,somit schon erfüllt bei einer eroberung und einer gründung
5.Das wir allerdings schweer. wie soll ich das nur schaffen ;)
 

Rhaegar

Gast
UNABHÄNGIG von meinen anderen Bedenken wird mich von der HW allein schon die Tatsache fernhalten - oder die Welt nahezu "goldlos" gespielt werden - dass olympische Spiele in 10h (statt etwa auf Delta 5 Tagen, also 120 Stunden) abgefeiert sind. Jippieh! Wer den Goldesel mimt gewinnt. *kopfschüttel*

Edit: Ich korrigiere mich dahingehend, dass diese Option durch Forschung besteht. Welch eine Einschränkung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten geht es mir so, wie Qualle und Co - ich muss erst einmal sehen, ob ich überhaupt schon eine Stadt gegründet habe... *hehehehe*

Grepostats hilft da. Da werden nur Eroberungen und Verluste gespeichert.
Eroberungen - Verluste -1 = Gründungen.

Oder du überlegst ob die eine Stadt mit Namen Wulfilas Stadt hattest und es ist nicht die 1. Stadt, das war ne Gründung.

@ Rhaegar

Werden wohl Speed2-werte sein da dauert Stadfest normal nur 12h, ansonsten stimme ich zu das wäre selbst mit 8 FP zu extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:

P0s31d0n

Gast
Das sollen doch Heldenwelten werden und keine Witzveranstaltung..

Hängt mal überall mindestens 1e 0 (punkte 2-5) dran, am besten sogar 2mal ne 0...
 

DeletedUser27246

Gast
Ich finds ja klasse, so sehen wir uns alle wieder ^^
Nur was haben die WW für einen Sinn?!
wenn eh so gut wie alle rein dürfen!
 

knoby25

Gast
Also es ist so dass wenn dieses Update durchgeführt wird, wird jede Welt einzeln sterben. ERst werden überall Geisterstädte sein und die Leute die weiterspielen werden, werden ebenfalls nach kurzer zeit aufhören weil es denen zu langweilig wird.
 

DeletedUser27700

Gast
das sind gute vorausetzungen:

Kulturstufe: 20
Kämpfer (gesamtrangliste): 400
Punkte: 200.000 punkte
Spielzeit: 1 Jahr

das sind schöne und gute vorausetzungen für die Welten, dann kommen maximal 3.600 Spieler aus allen welten in die HW, das sind so viele wie in Welt Pi........
dann würde ich noch unterscheiden, eine Welt für die WW gewinner und eine für die Helden der welt
 

DeletedUser24835

Gast
Ich habe bis jetzt nur auf Omikron gspielt. Wenn ich in der Heldenwelt bin, kann ich dann da auch mein Gold benutzen. Oder nur auf der Welt, wo es gekauft wurde. Sorry Leute, ich seh euch schon die Köpfe schütteln. Aber mich interessiert das wirklich.
 

pommesmitfritten

Gast
Die Sache hört sich ja gar nicht mal so gut an...

Aber:
-Warum zieht man dann Wochenlang Weltwunder hoch? das ich 50 Einheiten mehr Gunst habe? Find ich ehrlich gesagt sehr lächerlich!
Das sind doch wohl mal echt schlecht "Vorteile"

-Wieso darf da jetzt doch jeder drauf? Die Voraussetzungen sind ja mal total lächerlich, somit darf zB aus Omikron jeder drauf!
Es ist ja eher Schwieirg diese nicht zu schaffen?!

-Und von dem Award kann ich mir auch nix kaufen...?! Soll ich damit bei meinen Freunden im Facebook angeben oder was? Nee Leute, ich bin jetzt eher enttäuscht als neugierig...

LG
 

DeletedUser27246

Gast
da hast du Recht lol

Aber was gut ist, dass man für die Vorrausetzungen
.. jetzt mal wirklich überhaupt kein Geld/Gold mehr ausgeben muss! ^^
Danke!
 

Ra001

Gast
Die Forschungen finde ich toll, genau wie Artemis, aber die Frage ist, ob jeder Lust hat, noch einmal von vorne zu starten mit dann 2 Welten oder mehr :rolleyes:
 
Oben