Feedback: Mythische Henne 2024

Auf Beta ist das nächste Event für den 19. März angekündigt.


Die unkaputtbare Henne beehrt uns mal wieder.
Das erste Mal erschien sie 2015. Dann erst wieder 2018 und seit dem ununterbrochen zu Ostern.
Bei uns erwarte ich das Event in der Osterwoche, also vermulich am 26. März.
Der Abstand zur Eröffnung von Lemnos ist dann sehr gering, 7 Tage. Das Event würde beginnen wenn der Anfängerschutz endet.
Besser wäre ein Start des Events eine Woche später am 2. April. Dann ginge aber der Bezug zu Ostern verloren. Schlechte Planung Innogames. Lemnos hätte am 12. März eröffnet werden müssen.
Wir werden sehen wann das Event wirklich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
panik4.gif

Schon wieder dieses blöde Federvieh..6 lange Jahr ist das Federvieh schon im Dauer Einsatz hier..erspart dem Federvieh weitere unendliche Jahr der Quälerei hier..und bringt entlich mal was neues hier..was auch zu Ostern passt..

Geisti
 
Offensichtlich hat man doch etwas Rücksicht auf die neuen Welten genommen.
In Italien ist die Henne für den 2. April angekündigt.


Auf Beta ist kurzfristig ein alter Fehler aufgetreten.
Beim Kauf einzelner Zutaten wurden falsche Preise angezeigt.
Ein Neuladen mit eventueller Cachebereinigung behebt das.
So sollte es aussehen.

47288856bu.png
 
Direkt nach dem Osterfrieden - das wird mal wieder ein Schlachtfest. Auf das noch mehr neue Spieler nicht wiederkommen werden.
 
Direkt nach dem Osterfrieden - das wird mal wieder ein Schlachtfest. Auf das noch mehr neue Spieler nicht wiederkommen werden.
Grepo ist schon clever. Man siebt einfach solange die Spieler durch, bis nur noch die gut zahlende Kundschaft übrig bleibt.

Das die neuen Spieler nicht bleiben liegt aber vor allen an unzureichenden Tutorials. Wenn einem das Spiel am Anfang beibringt Andromeda zu leveln, die Höhle so schnell wie möglich auszubauen und gemischte Landoffs zu bauen, dann ist klar das man auf der Strecke bleibt.

Aber Henne prinzipiell schon ein nices Event, hier kann man auch F2P oder mit wenig Gold viel erreichen.
 
Um 8:07 soll man die Einladung immer noch ignorieren. Ich hatte das Icon gestern Abend schon auf dem Bildschirm, da konnte ich nur draufklicken. Keine Funktion.
 
Hallo Tyr777,

guten Morgen.
Danke für deine Anfrage.
Was ist heute für ein Datum?
Richtig, das ist der 1. Aprilscherz von Innogames.

ich wünsche dir einrn schönen Ostersonntag

Viele Grüße


Team Grepolis
----------------------------
Morgen gegen 10 Uhr soll dasd Event starten...
 
Hallo Tyr777,

guten Morgen.
Danke für deine Anfrage.
Was ist heute für ein Datum?
Richtig, das ist der 1. Aprilscherz von Innogames.

ich wünsche dir einrn schönen Ostersonntag

Viele Grüße


Team Grepolis
----------------------------
Morgen gegen 10 Uhr soll dasd Event starten...
Na klar, und deshalb hatte ich das gestern Abend am 31.03.24 schon auf dem Bildschirm.
 
Heute 10 Uhr beginnt das Event.
Der Aprilscherz hatte hier eigentlich nichts zu suchen und ist seit Mitternacht abgearbeitet.
 
Event mal wieder ganz stark unterwegs und ist mit unterschiedlichen Preisen auf anderen Welten gestartet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2024-04-02_um_10.07.27.png
    Bildschirmfoto_2024-04-02_um_10.07.27.png
    852,4 KB · Aufrufe: 18
  • Bildschirmfoto_2024-04-02_um_10.07.13.png
    Bildschirmfoto_2024-04-02_um_10.07.13.png
    893,9 KB · Aufrufe: 18
Oben