Feedback: Neue Welt Andros (DE141)

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
new_world_de.png



Liebe Spieler,

bald startet unsere neue Welt Andros

Die Einstellungen findet ihr in unserer Ankündigung
 
Naja
Speed 2 war halt dran.
Bei Weltwunder normal zieht sich das auch bis ins nächste Jahr.

Beginn WW-Zeit vermutlich am 01. Februar 2024.
Bei sofortigen 4 Wundern (rund 10 Tage) und 51 Tagen Endgamezeit dürfte die Welt Anfang April erledigt und Mitte April geschlossen sein.
 
Habe lange auf eine langsame Bela WW Welt gewartet und freu mich schon drauf.
Werde hier Starten und hoffe die Allianz FM hier auch wieder anzutreffen.
 
Innogames wird immer dreister ... statt Speed 3, stellen sie Speed 2 mit 20% Baubeschleunigung ein. Damit geht das Bauen wahrscheinlich genau so schnell, jedoch sind die Ressis aus den Bauerndörfern weniger (als bei Speed 3). Und somit muss mehr Gold für Ressis ausgegeben werden.

Was für sch**** Einstellungen ...
 
Innogames wird immer dreister ... statt Speed 3, stellen sie Speed 2 mit 20% Baubeschleunigung ein. Damit geht das Bauen wahrscheinlich genau so schnell, jedoch sind die Ressis aus den Bauerndörfern weniger (als bei Speed 3). Und somit muss mehr Gold für Ressis ausgegeben werden.

Was für sch**** Einstellungen ...
Nö, Speed 2 mit 20% sollten 40% der "Normalbauzeit" sein -> Während Speed 3 33% entsprechen würde.
 
Vor 2 Wochen Grepolis angefangen auf Andros als neuer aktiver Spieler und jetzt hat es sich, schon wieder erledigt da meine Stadt erobert wurde. Man wurde an einem Startpunkt automatisch gesetzt wo alles umzingelt war von der Armada Dark Age. Aufnehmen wollten die, einen auch nicht und jetzt ist alles weg so wird mit neuen Spielern umgegangen die aktiv spielen möchten.
 

Anhänge

  • neu1.png
    neu1.png
    197,5 KB · Aufrufe: 18
Vor 2 Wochen Grepolis angefangen auf Andros als neuer aktiver Spieler und jetzt hat es sich, schon wieder erledigt da meine Stadt erobert wurde. Man wurde an einem Startpunkt automatisch gesetzt wo alles umzingelt war von der Armada Dark Age. Aufnehmen wollten die, einen auch nicht und jetzt ist alles weg so wird mit neuen Spielern umgegangen die aktiv spielen möchten.

Neu starten, weitermachen.
Ist auch Teil des Spiels.
Als ich letztes Jahr gestartet bin, wurde ich zu Anfang auch direkt wegerobert.
Hab ein Notfallkolo abgesetzt, mich neu aufgebaut, und die Welt bis zuende durchgespielt.
Ist halt'n Prozess.

Außerdem ist das kein Welten-, sondern Spielerfeedback ^^
 
Oben