Feedback: neue Welt Bhrytos

DeletedUser55768

Gast
Hier nochmal die Konfiguration :)

Eroberungssystem: Belagerung
Spielgeschwindigkeit: 1
Einheitengeschwindigkeit: 1
Handelsgeschwindigkeit: 1
Nachtbonus: 23 bis 7 Uhr
Allianzmitgliederlimit: 50
Moral: aktiv
Anfängerschutz: 7 Tage
Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schrieb ich am 11. März.
Ich sollte unter die Wahrsager gehen. Aber vielleicht richtet sich Inno auch nach meinen Vorhersagen.

nun dann wollen wir mal Kaffeesatzlesen

Ich rechne mit der nächsten Welt Anfang April so zwischen 6. und 10.
Das lässt dann etwas Abstand zum unvermeidlichen Osterevent (ca. 15.4. bis Anfang Mai ?) . Bis nach dem Osterevent wird es wohl nicht dauern.
Dran wäre eigentlich Belagerung Speed 1 aber wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Dich auch zu anderen Themen befragen, Buffy?^^

---

Wäre eine nette Welt, wenn ich noch eine spielen würde... So aber nur eine kleine Anmerkung zum Wortlaut:

Auf Zancle stand in der Ankündigung noch verständlich zu lesen:

- Städte auf Weltwunder-Inseln sind im Urlaubsmodus angreifbar

Jetzt, bei Brythos, steht da hingegen:

Städte auf Weltwunder-Inseln angreifbar: aktiv

Das klingt zum einen so, als seien WW-Städte auf anderen Welten eventuell nicht angreifbar, zum anderen suggeriert die Statusangabe "aktiv", die hier analog zum Status bei der Moral verwendet wird, dass es auch Welten gibt/geben wird, die ohne die umstrittene WW-UM-Regelung auskommen (so wie es auch Welten ohne aktive Moral gibt). Das wäre zwar begrüßenswert, ist aber wohl leider unrealistisch.
 
Mir gefallen die Settings auch.
Bei Speed 1 erwarte ich auch etwas mehr Spieler.

Aber trotzdem ich spiele keine Welt mehr richtig. Der Gold- und Zeitbedarf um meinen Ansprüchen zu genügen (mindestens Top 10 ) wäre zu hoch.
 

DeletedUser56634

Gast
Neues Bauerndorfsystem implementiert?
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 

DeletedUser54579

Gast
Hallo zusammen,
stimmt, Speed 1 eher selten allerdings Moral noch seltener.
Wir werden sehen ob es rege Registrierungen geben wird.
Glaube Hermonassa war die letzte mit Moral, hab jetzt nicht extra ins Wiki geschaut. :)
 

DeletedUser42267

Gast
ich finde die Einstellung auch ganz gut nur es könnte Speed 2 sein aber ansonsten top
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser27700

Gast
Wieder einmal eine Welt, die für solche Spieler gedacht ist, die entweder golden wollen oder kaum online sind und auf einer solchen Welt sich die Zeit rausnehmen können, sich ein paar Minuten am Tag "auszutoben"..
Dafür warten wirklich aktive Spieler insgesamt 3 Monate darauf, dass endlich wieder eine Welt eröffnet mit den richtigen Settings.

Wenn man schon eine solche Welt eröffnet, sollte man auch zeitgleich eine Welt mit angemessenen Settings eröffnen um den Spielern die Vorfreude auf neue Welten nicht zu verderben, denn weitere 1 1/2 Monate länger wartet man sehr ungerne auf eine neue Welt.
 
Grepolis braucht dringend Spielernachwuchs. Dafür ist eine Speed 1 Welt mit Moral am besten geeignet.
Ich würde noch ein paar weitere Maßnahmen vorschlagen.
Die neue Welt wird nicht automatisch die empfohlene Welt, sondern est nach ein paar Tagen (5) Dann können sich die Bestandsspieler erst mal gegenseitg die Köpfe einschlagen und nicht auf den Neulingen herumtrampeln.
Wenn die Welt 14 Tage alt ist könnte man über verstärkte Werbung nachdenken um die Welt auch in den Randbereichen voller zu bekommen.
Dazu würde sich das dann besimmt laufende Osterevent anbieten.
 
Dazu würde sich das dann besimmt laufende Osterevent anbieten.
Schrieb ich doch schon, wann das startet.

Dieses mal auch mit Textangabe:

Pressemitteilungen IG schrieb:
Der Frühling ist da! InnoGames startet Oster-Events
Montag, 20. März 2017 — InnoGames heißt den Frühling willkommen und hat eine ganze Reihe von Oster-Events in seinen Spielen angekündigt. Bereits ab heute können sich Elvenar Spieler auf ein brandneues Event freuen. Am 28. März folgt dann Forge of Empires, am 3. April The West und zehn Tage später Grepolis.

In Elvenar können Spieler dieses Jahr eine mysteriöse neue Ressource sammeln: Himmelsessenz. Wer genug dieser violetten Steine gesammelt hat, kann drei unterschiedlich große Phönixeier öffnen. In jedem dieser Eier befinden sich tolle Preise. Zudem enthalten einige dieser Eier wertvolle Phönixfedern. Wer genug dieser Federn gesammelt hat kann sich auf besondere Belohnungen freuen, wie zum Beispiel eines von drei neuen Gebäuden. Das Event läuft bis zum 17. April.

Bei Forge of Empires wird es dieses Jahr asiatisch: Um den Frühling willkommen zu heißen, werden Spieler nach erfolgreichem Abschluss von Quests mit Frühlingslaternen belohnt. Mit diesen können sie dann drei verschiedene Arten von Truhen öffnen. Als Belohnung winken verschiedene neue Gebäude und andere tolle Belohnungen. Das Event endet am 17. April.

In Grepolis feiert das Event „Prüfung der Schleuderer” ein Revival. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Lehrmeisters junger Griechen. Diese versuchen mit Steinschleudern unterschiedliche Vasen zu zerbrechen, um an dort versteckte eierförmige Sammlerobjekte zu gelangen. Ist die Sammlung der begehrten Eier komplett, erhalten die Spieler eine Belohnung. Die Prüfung der Schleuderer endet am 1. Mai.

Das jährliche Osterevent in The West läuft dieses Mal vom 3. April bis zum 24. April.

Mit 150 Millionen registrierten Mitspielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Zu den erfolgreichsten Spielen zählen neben Die Stämme auch Grepolis und Forge of Empires.
 

DeletedUser56683

Gast
Schlechte einstellungen einmal Speed

Schlechte Einstellungen aber wem es Spaß macht.

Wäre mal für eine ganz andere Welt.

mfg zoloero

Beiträge zusammengeführt - GIC

Kann man nicht Zeit gleich noch eine andere Welt auf machen mit ordentlichen Einstellungen?
Oder mal überlegen eine besondere Welt zu machen.?
Das gre. Mal wieder interessant wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben