Feedback: Neue Welt Milos (DE149)

Liebe Spieler,

am 30. April startet die neue Welt Milos
Die Einstellungen findet ihr hier
Meinungen, Kommentare oder Sonstiges zur neuen Welt? Lasst es uns in diesem Thread wissen!

Viele Grüße
Eure Buffy
 
Zuletzt bearbeitet:
In diversen anderen Länderversionen ist die Welt angekündigt.
In fr. bereits seit Dienstag
Tschuldigung an die CMs. konnte mich nicht länger beherrschen.
 
Freut mich dass ihr ne neue Welt bekommt! =)
TheWest geht Anfang Mai weiter, DS könnte sich noch etwas verzögern...
 
Recht schnell und interessantes Artefakt, aber Sommer.

Na dann

Start 30. April
Kleine Tempel am 24. Mai
Große Tempel am 01. August
Olymp spätestens am 20. August

Sprung- und Haltezeit des Olymp lässt sich aus dem Wiki nicht entnehmen.
Vermutlich ist beides recht kurz.
Die Welt könnte gegen Ende September gewonnen sein und dementsprechend Mitte Oktober geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Alex..sage mal Rechtschreibung ist wohl nicht Dein Ding hier was mein Bro..
rollsmiliey.gif


odqksysvt11.jpg

Ich gebe es ja zu..bin auch nicht immer die hellste Leuchte auf diesen Planeten..
biggrin.gif
..aber laut Konrad Duden..schreibt man Olymp so..
sauf.gif


Matze
 
@MDGeist74 boah bist du cringe :D fast mehr als deine Signatur bro^^
Habe lange kein Grepo mehr gespielt und nie erfolgreich, drum vermag ich die Settings ned beurteilen (zu können). Aber ne Pfeife wie dich erkenne ich selbst mit Kopfhörern aufm Schädel...

@xextra lass dich nicht ärgern <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback : Es werden wie immer dieselben auf dem Server sein. Genaugenommen weiß man schon in welche Allianzen man nicht gehen braucht... deswegen werden die auch nie voll.

1 Stadt pro Server alle 30 Tage mal gucken wäre ne Option. Die Abgehobenen kaspern aus wer gewinnen darf, der Rest bleibt mit 1 Stadt auf der Welt. Da dürfen die Abgehobenen auch mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen ;).
 
Feedback : Es werden wie immer dieselben auf dem Server sein. Genaugenommen weiß man schon in welche Allianzen man nicht gehen braucht... deswegen werden die auch nie voll.

1 Stadt pro Server alle 30 Tage mal gucken wäre ne Option. Die Abgehobenen kaspern aus wer gewinnen darf, der Rest bleibt mit 1 Stadt auf der Welt. Da dürfen die Abgehobenen auch mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen ;).
Und ich dachte ich wäre hardcore depressiv damn
 
Ach egal soll nur spass machen alles andere doch egal wen Leute viel ausgeben gut für Immo wen nicht muss man halt aktiver sein und ganz ehrlich spiele seid Jahren aber das gemecker über Golder hört nie auf.
Natürlich werden wieder die üblichen da sein bestimmt auch ara usw aber sind auch alles gute Spieler ob nun mit oder ohne Gold das wichtigste bei den Allys die oben immer mitspielen ist die Aktivität und das ist das Problem, die meisten die jammern fehlt die Aktivität und wen man nicht die zeit hat ab und zu rein zu schauen oder bevor Kolo steht bescheid zu geben muss man sich nicht wundern und dann kommt noch dazu das wen man halbwegs gut steht die Member dann auch noch höhen Flüge bekommen und beim ersten stein wieder inaktiv werden. nur mal um dieses Gejammer von den Goldern wegzubekommen kann ja nicht sein sind ebend nicht gut weil sie Gold einsetzen sondern weil sie aktiv sind und ja Olymp Welt freue ich mich auch schon wird wieder lustig . in diesen sinne viel Spass
 
Spaß? Bis auf die total resistenten lockt man damit keinen mehr hinter den Ofen vor. Die Abgehobenen, die nicht in der größten Ally sitzen, sind nur zum Gold sammeln, da bleiben selber nicht auf Servern, die nicht erträglich sind für sie.
Aktivität? Hier gehts nur nach Nase, mehr auch nicht.
 
Der Captcha stellt neue Rekorde auf. Das es mal länger dauert und die Goldbörse bis dahin leer ist, hab ich ja geschluckt weils nur manchmal passierte. Jetzt hab ich jedes Mal nen Captcha und das Ding läuft sich tot, bzw. stoppt überhaupt nicht mehr. Um weiter-
spielen zu können, muss ich den Verkauf abbrechen. Was für ein ausgewachsener *%$§**###!
Und bitte verschont mich mit dem "Tipp": Cache löschen.
 
Oben