Feedback: Neues Archiv

Durch aktives Eingreifen wird den Mods und CMs vielleicht bewusst, dass es die Community durchaus für wichtig hält, dass hier etwas getan wird und dafür nehme ich dann gerne auch doppelten Zeitaufwand in Kauf. Also los Terra hilf mit
smiley_emoticons_sm.gif

PS Außerdem wollte ich die Spielzusammenfassung des ORF überbrücken und nicht nochmal die Tore sehen :(
 

DeletedUser764

Gast
Ich helf bereits in mehr Themen mit, die eigentlich keine Hilfe verdient hätten. Aber möglicherweise unnötige Arbeit, auf das hab ich mal gar keinen Bock.^^

Auch wenn ich es wegen deinem Ps verstehen kann :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal ein Lob das es losgeht :)
Allerdings hätte ich noch nen Wunsch und zwar könnte ein Mod nen wichtigen Thread Hier aufmachen und darauf hinweisen dass es beim Erstellen des Archivs technische Probleme gab und dass man nun versucht zu sortieren. Deswegen bittet man Spieler die Welt zu welcher ein Thread gehört in den besagten Thread zu posten damit er verschoben werden kann. Leider sind nicht alle zuordbar und diejenigen werden weiterhin gelagert. Oder so etwas ähnliches damit keine Verwirrung entsteht.
 
auch ich möchte mich bedanken
eventuell könnte man sogar einen Ingame-Aufruf machen
manche können wirklich nur durch beteiligte Spieler identifiziert werden
 
Nur mal so eben zur Info... Pro Thread zum verschieben braucht man allein 11 klicks.
Das hoch und runter scrollen und Welt suchen ist dabei nicht mit gerechnet.
Ich muss jetzt eine Pause machen, weil ich sonst alle Threads nur noch in Gamma steck...man fängt automatisch an mit den Augen zu scrollen.

Da nur immer ein Mod zur selben zeit verschieben sollte... habt bissel Geduld mit uns.

P.s. den Fehler mit den Welten Sigma, Tau und Ypsilon ist bekannt und wird korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duhbe es ist und war jeden hier klar das das keine Aufgabe von Heute auf Morgen ist und die meisten sind froh das überhaupt begonnen wurde :)
PS. Was hält das Team von den oben gewünschten Thread?
 
Ich denke wir sollten erst mal das wegräumen was das übliche Forenvolk so findet.
Wenn dann noch soooooooviel übrig bleibt, können wir gerne darüber nochmal sprechen.
 

DeletedUser764

Gast
Auch von mir ein Dankeschön an alle Forenmitarbeiter und Threadschlichter.

Hier nochmal ein Lob das es losgeht :)
Allerdings hätte ich noch nen Wunsch und zwar könnte ein Mod nen wichtigen Thread Hier aufmachen und darauf hinweisen dass es beim Erstellen des Archivs technische Probleme gab und dass man nun versucht zu sortieren. Deswegen bittet man Spieler die Welt zu welcher ein Thread gehört in den besagten Thread zu posten damit er verschoben werden kann. Leider sind nicht alle zuordbar und diejenigen werden weiterhin gelagert. Oder so etwas ähnliches damit keine Verwirrung entsteht.
Bin ich auch dafür

Nur mal so eben zur Info... Pro Thread zum verschieben braucht man allein 11 klicks.
Sek Aufwand pro Thread ca? Rein aus Interesse.

ich lösche meine pushbeiträge sobald der Thread verschoben ist
Schön :)
 
Sek Aufwand pro Thread ca? Rein aus Interesse.
Ähm keine ahnung... paar... das schlimmste finde ich das heraussuchen der richtigen Welt. Das ist sooo klein :D
Und mal übersieht man eine Welt und muss länger suchen als geplant.

Wir brauchen Nachschub... ;)
 

MDGeist74

Gast
Nur mal so eben zur Info... Pro Thread zum verschieben braucht man allein 11 klicks.
Das hoch und runter scrollen und Welt suchen ist dabei nicht mit gerechnet.
Ich muss jetzt eine Pause machen, weil ich sonst alle Threads nur noch in Gamma steck...man fängt automatisch an mit den Augen zu scrollen.

Da nur immer ein Mod zur selben zeit verschieben sollte... habt bissel Geduld mit uns.

P.s. den Fehler mit den Welten Sigma, Tau und Ypsilon ist bekannt und wird korrigiert.
Müsste ja nicht Alles auf einmal verschieben..
smiley_emoticons_bussi2.gif
..Eile mit Weile..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Duhbe, das wäre deutlich leichter wenn wir nicht 30 Sekunden auf die nächste Antwort warten müssten ^^
Aber viel Spaß mit den neuen gepushten Threads
 

DeletedUser764

Gast
Letzte Thread bis (aktuell) Seite 244 diesem Thread (unten genannten Thread [auf Grund eines Ansichtsfehlers dieses Forums, war ich gezwungen so zu schreiben o_O)

alles Alpha, spar mir mal 60 Threads einzeln zu melden, Zeiten der Startthreads geprüft, Beta-Welt/Forum gabs zu der Zeit nicht. Das kam erst so 12.12-15.12 . Wiki: Welt Beta ist am 15.12.2009 gestartet.

Wir brauchen Nachschub... ;)
Hast^^

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?210-Meer-45-überbesiedelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage, könnt ihr eigentlich alle Beiträge eines Forumbereiches auf einmal sperren bzw. entsperren? Wenn ja, wäre es gut, wenn das gesamte Archiv entsperrt wird. Das sind alte Threads die eigentlich nicht noch einmal aufflammen würden und es könnten alle Threads identifiziert werden...
 
Oben