Wir können die Ziele leider nicht selbst manuell anpassen und uns wurde auch gesagt, dass es voraussichtlich keine Möglichkeit geben wird, dass die Entwickler sie manuell herabsetzen.@Gaius Iulius Caesar Ist es denkbar, dass die Community Ziele manuell angvepasst werden
Wir können die Ziele leider nicht selbst manuell anpassen und uns wurde auch gesagt, dass es voraussichtlich keine Möglichkeit geben wird, dass die Entwickler sie manuell herabsetzen.
Ja, das wurde es. Dieses Mal scheint es nur nicht möglich zu sein.Wurde das nicht einmal gemacht in der Vergangenheit, oder übersehe ich da was?
Ja, das wurde es. Dieses Mal scheint es nur nicht möglich zu sein.
Wir werden aber weiter an die Entscheidungsträger durchgeben, wie es um die Erreichung der Community-Ziele steht.
Rhodos hat das erste Community Ziel erreicht. Wenn ich jetzt die erworbenen Punkten hochrechne, haben wir zum Ende des Events gerade mal Community Ziel II erreicht.Wir können die Ziele leider nicht selbst manuell anpassen und uns wurde auch gesagt, dass es voraussichtlich keine Möglichkeit geben wird, dass die Entwickler sie manuell herabsetzen.
Ja, das alles ist leider nicht so gelaufen, wie man gehofft hatte. Dass es keine Chance gibt, die Ziele zu erreichen, war nicht das, was man mit der neuen Berechnung erreichen wollte. Allerdings soll die Berechnung ja angepasst werden, sodass die nächste Version des Events dann hoffentlich schon besser läuft.
Wir werden aber weiter an die Entscheidungsträger durchgeben, wie es um die Erreichung der Community-Ziele steht.
Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.Okay! Wäre super wenn man mal Rückmeldungen bekommt von den Entwicklern, warum dieses Problem sich einfach nicht beheben lässt. Gefühlt ist es dieses Jahr sogar schlimmer als in den Vorjahren.
Ich sehe nicht, wer aus Ihnen, um förmlich zu sein und weniger verletzend, hier Stellung nimmt, also geben Sie Informationen, nicht Sie als Gruppe. Es ist äußerst schade, dass wir ein Event durchleben, das für den Einzelnen Vorteile und für die Gruppe durchweg Nachteile verspricht.Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Wir können diesbezüglich nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten. Wir dürfen euch auch mitteilen, dass für die nächste Ausgabe des Events Änderungen geplant sind.
3 mal Lachen in Richtung Entwickler.Die Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Eigentlich ist es eine Unverschämtheit ein Event von dem bekannt ist dass die Berechnung vermurkst ist auf den Livewelten unkorrigiert zu starten.
Der Frust und die Enttäuschung der Spieler ist doch klar.
Die Verbesserung / Korrigierung hätte oberste Priorität haben müssen.
Danke für den Tipp, hoffe werde dann auch so gut wie du wenn ich mit nur die 3 hole
Ja , ne , is schon klar , die Hupfdohlenshow ist ja noch voll in GangDie Entwickler haben leider während der kurzen Restlaufzeit des Events keine Kapazitäten, dieses Mal erneut eine Anpassung der Community-Ziele durchzuführen.
Ich schmeiß mich weg , hieß es letztes Jahr nicht genauso . Man sieht ja wo die Verbesserung hingeführt hat .Wir können diesbezüglich nur die Informationen weitergeben, die wir erhalten. Wir dürfen euch auch mitteilen, dass für die nächste Ausgabe des Events Änderungen geplant sind.