Feedback: Spartanische Assassinen

Ich hatte mir schon gedacht, dass eine Festlegung der Grenzwerte für die Community-Ziele nur anhand der Spielerzahlen auf sehr jungen Welten zu Problemen führen wird. Das ist wirklich unrealistisch, während es auf weiter fortgeschrittenen Welten einigermaßen zu funktionieren scheint.

Danke fürs Posten, ganz so heftig hatte ich es mir nicht vorgestellt.

Jain, bei Welten die im Countdown sind (beziehungsweise sehr nahe dran), scheint es ebenfalls sehr schwer zu werden.
 
Delos ist mit 70 % einigermaßen im Soll.

Delos_Sparta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51409

Gast
Also mein Feedback zu Assasinen: So an sich ist das mit den Belohnungen gut gemacht, aber das man sich Pfeile dazu kaufen muss ist etwas dürftig :( Also Pfeile dazu kaufen (OK) aber man hätte auch noch einfügen können das man sich im Spiel Pfeile verdienen kann.
So im Grossen und ganzen ist in meinen Augen Assasinen doch eher was fürn kurzen Spass. Es fehlt der Anreiz!!! :rolleyes:
 
Also mein Feedback zu Assasinen: So an sich ist das mit den Belohnungen gut gemacht, aber das man sich Pfeile dazu kaufen muss ist etwas dürftig :( Also Pfeile dazu kaufen (OK) aber man hätte auch noch einfügen können das man sich im Spiel Pfeile verdienen kann.
So im Grossen und ganzen ist in meinen Augen Assasinen doch eher was fürn kurzen Spass. Es fehlt der Anreiz!!! :rolleyes:

Du bekommst jeden Tag 10 kostenlose Pfeile. Nix mit sinnlos klicken um diese zu bekommen.
 

Biggie Smalling

Gast
frage

ich war von freitag auf samstag ca. 30h im umode hab aber an beiden tagen noch meine speere eingesetzt. gerade in der zeit wurde das erste community ziel erreicht. kann es sein dass ich deswegen die belohnung nicht bekomme oder muss man dafür irgendwas machen??
 

Biggie Smalling

Gast
habs gefunden steht unter info aber das ist ja mal richtig besch*****
 

DeletedUser50271

Gast
Wenn ich die Mantiverstärkung in einer Stadt aktiviere, wo ich normalerweise keine mantis bauen kann sprich Tempel nicht hoch genug Gott ist aber Zeus, bekomm ich dann keine Mantis????
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser50271

Gast
Ist das bei questbelohnungen nicht anderst ?
Ich meine mich zu erinnern dass ich bei quest belohnungen reiter/hopls etc. alle paar min nen reiter mehr hatte...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Nein

Ich glaube das es anfangs mal so war
Aber es ist definitiv schon länger wie.von.mir.oben beschrieben auch bei questbelohnungen

Ob die belohnung vonner quest oder von nem event ist ist egal
Beide laufen nach dem.selben system
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Wo ist meine !§#$%&? Gunst?
Habe gerade eine Rüstung fertig gesammelt und die Gunst bei Hades esxtra noch ausgegeben.
Nehme das Gunstpaket an und habe immer noch 37 Gunst.
Ich will meine Gunst!
 
Wo ist meine *** Gunst?
Habe gerade eine Rüstung fertig gesammelt und die Gunst bei Hades esxtra noch ausgegeben.
Nehme das Gunstpaket an und habe immer noch 37 Gunst.
Ich will meine Gunst!

Einfach mal im Inventar nachschauen. Schon wer logisch denkt weiß das 8x 450 Gunst nicht direkt gutgeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben Stroh auf dem Kopf und andere heben es darin auf.

Einfach mal im Inventar nachschauen. Schon wer logisch denkt weiß das 8x 450 Gunst nicht direkt gutgeschrieben werden.

Ach Spock,

ich hab in letzter Zeit Deine ach so charmante Art vermisst.

Hattest Du denn einen schönen Urlaub ;)
@KNOCH3NTROCKEN: Man kann auch einfach ein Ticket schreiben. Die Supps lieben Tickets :D
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Sry schon n paar Bier intus....
Auf die Inventar Geschichte bin ich auch von allein gekokmmen :rolleyes:
aber erst nach 10 min. ...
aber Grammatik ist nicht gerade die Stärke von inno wa :D

Und Spock...
Hättest du mir das in der 10 min. Spanne persönlich gesagt täts mir leid um dich... die Aggression war groß ♥
Aber... Ich lieb dich doch
 
Hilfe ich hab Angst, was ist da nur im Bier. Außerdem ist Eis mit Eierlikör viel besser. ^^

Wenigstens konnte ich mich ne Woche von Urlaub erholen, dank des Anbieters mit dem besten Netz.
 
Oben