Feedback: Spartanische Assassinen

Zoelis

Gast
Dieses Problem ist bereits bekannt und wir versuchen eine Lösung dafür zu finden.
 

buelo

Gast
Hmmm verstehe ich gerade so mal gar nicht...

Wenn es bekannt war warum behebt man es nicht VORHER bevor es aufgespielt wird...?
Gut ihr bringt euch um eure eigenen Erträge... "Good-will-Verlust" nennt man das glaube ich...
 

MDGeist74

Gast
So the Spartan Assassins event is live, what do you think of it?

The browser version
After the market changes from the last update the team has resumed their work on the Battle Point Villages, and we are expecting to let everyone test it very soon!

Wollt Ihr das wirklich Wissen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Auf den Betas habe ich nun doch schon seit einigen Tagen alle Trophäensammlungen komplett. Mir fällt auf, dass ich auf beiden Betas seit der Komplettierung der Sammlungen keinen einzigen Gratispfeil mehr erhalten habe. In einem Fall müssten das nun bereits 5 Tage ohne jedes Fundstück sein (bei täglich 10 verschossenen Pfeilen).

Es ist natürlich logisch, dass man im beschriebenen Fall keine Rüstungsteile mehr finden kann und soll. Mir drängt sich aber mittlerweile der Verdacht auf, dass das Finden von Gratispfeilen programmiertechnisch mit dem Finden von Rüstungsteilen verknüpft ist, und daher nach der Komplettierung der Trophäensammlungen überhaupt keine Fundstücke mehr auftreten.

Könnte das bitte mal überprüft werden? Oder ist das beabsichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

checker53

Gast
Also meine Legionärs- und meine Kavalleristenrüstungen sind seit Tagen vollständig. Aber bei meiner Sappeurrüstung kommt irgendwie kein Teil mehr dazu. Bin ich der einzige dem es so geht? Bisschen ärgerlich. Wollte eigentlich unter die Top 150 für die Extraverlosung kommen.
 

buelo

Gast
Mit der Sappeurrüstung hab ich auch Probleme ehrlich gestanden.

Ich wollte erst den voll machen und bin daher (in abwägung) nur auf die Sappeur drauf gegangen um das möglichst schnell voll zu bekommen. Also mit Nutzung des Stellungswechsels und subjektiv ergeht es mir dort auch so gerade... Da man ja nicht weis wie das verhalten tatsächlich beabsichtigt ist...
 
Aber das ist mir bei der Kavallerie und bei den Legionären auch schon aufgefallen. Bei den Legionären hatte ich die Rüstungen eindeutig schneller als wie bei der Kavallerie.
 

buelo

Gast
Also ich habe gerade mein restliches Gold verpulvert da mein server im Countdown sich befindet...
2 Platz hat auf Edessa 969 Punkte aktuell. Das Event lohnt sich für IG wirklich.
Nach 2 Stellungswechsel hab ich sappeurrüstung (2 Teile) bekommen möglich das das absichtlich "verknappt" wird damit man Gold reinsteckt für die pfeile.
 

-Kvothe-

Gast
Zu der SapperRüstung kann ich auch was beisteuern. Es wird nicht besser:

elribeeg84.jpg


Mittlerweile bin ich schon bei 98 Pfeilen. Die Legionärsrüstung ging super schnell. Einen Tag nach dem 55er Award, also habe ich da dann wohl so 60-65 abgeschoßen. Kavalerie um die 100 Pfeile, aber das ist ja auch in Ordnung.

Ich bin ja mal gespanntt, ob ich die Sapperrüstung noch vollkriege^^
 

DeletedUser46442

Gast
Ich persönlich mag Events sehr gerne und freue mich jedes Mal auf ein neues, aber dieses hier ist total langweilig!

Nur Geklicke, damit ich Punkte sammel..toll..

Keine Spannung, nichts...

Nur die Belohnungen sind okay, die man quasi geschenkt bekommt.
 
Auffällig ist das schon mit den Sappeuren.
Auf Sandbox 2 habe ich jetzt weit über 100 Pfeile auf sie abgeschossen und das ist meine Ausbeute.

Heute 10 Pfeile abgeschossen, 1 Teil gefunden.

Sapper.jpg


ach ja noch was
Auf Hermonassa konnte ich die gesamten 24 Stunden das Angebot nicht annehmen.
Problemlösung also gescheitert.
paket.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

StefKram

Gast
Da jetzt da unten Platz für drei (oder noch mehr) Icons ist, könnt ihr zukünftig wieder Umfragen und Abstimmungen anbieten. Es gab doch damals die Ausrede *hust* Aussage, dass zu dem Zeitpunkt keine Abstimmungen und Umfragen stattfinden könnte, weil da unten neben dem Eventicons einfach kein Platz für weitere Icons wäre. Schon interessant was alles geht, wenn es ums Geld geht und nicht nur um die Spielermeinung.
 

checker53

Gast
Ich entferne solche "Special Angebote" immer mit meinem AdBlocker. Hach, ein ganz schönes Ding dieser AdBlocker
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

-Kvothe-

Gast
vtyrbm9.png



was meckerst du eigentlich :O

Das sollte eigentlich kein Gemecker sein, sondern ich wollte meinen Vorpostern nur Recht geben, das die Sapperrüstungsteile anscheinend wirklich seltener zu finden sind.

Aber heute immerhin gleich zwei gefunden, es geht aufwärts :)

(Vielleicht hat auch jemand was an der Wahrscheinlichkeit gedreht und ist nur zu schüchtern, sich zu bekennen ;) )
 

NiHaoMa

Gast
Aber heute immerhin gleich zwei gefunden, es geht aufwärts :)

(Vielleicht hat auch jemand was an der Wahrscheinlichkeit gedreht und ist nur zu schüchtern, sich zu bekennen ;) )

Habe ich ebenfalls!
(Jetzt sinds 3 statt eine^^)

Generell waren heute mehr Rüstungen dabei, hatte ich den Eindruck.
Mal sehen ob das "Glück" noch etwas anhält :D
 
Oben