Feedback: Städtetooltips

Dann frage ich dich mal, warum du hier geblieben bist, wenn hier doch so wenig grafisch aktiv ist.... Das dürfte die Gamedesigner vermutlich interessieren und ev davon überzeugen, nicht wieder ein neues Interface oder ähnliches zu machen.

Bei den Rollenspielen habe ich die bevorzugt wo alles berechenbar war. Ich habe jeden Stein umgedreht und habe mich mit den Vor und Nachteilen der Figuren/Armeen befasst anstatt einfach drauflos zu hacken.
Als ich mit Grepo angefangen habe war alles noch ziemlich genau berechenbar. Es war also ähnlich, bloß die Action auf dem Bildschirm fehlte. Aber die ist bei den RPGs oft auch immer dieselbe.
Gefesselt hat mich der langfristige Aufbau und das man sich mit hoher Aktivität Vorteile verschaffen konnte.
Gestört hat mich von Anfang an der Zwang zum On sein. Deswegen habe ich auch nur eine Welt mit aller Konsequenz gespielt.
Selbst wenn wir jetzt noch den Stand von 2012 hätten würde ich keine Welt mehr richtig spielen.
Letztendlich werde ich wohl doch zu den RPGs zurüchkehren sobald die letzte Welt auf der ich ein paar mehr Städte habe (Byllis) geschlossen wurde.
So bin ich zwar eine Quereinsteigerein die eine Weile geblieben ist und jetzt recht viel über Grepo weiß und die Spieler zählt aber andere Spiele haben mich deutlich mehr gefesselt. Ich habe sie nur vernachlässigt oder vernachlässigen müssen, weil Grepo eigentlich nichts anderes neben sich duldet.
 
Ja mach das, hab ich nämlich jetzt nicht ganz verstanden, wie du dir das dann vorstellst. Denk an die maximale Auflösung :) Nicht, dass der Tooltip größer wird als die Karte :p

Die Grafiken überlass ich gerne Euch, auch die Umsetzung ;)

So ungefähr könnte ich mir das gut vorstellen. Das würde mir viel klicken ersparen:
neuesmouseoverlgz6uy9qke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Die Grafiken überlass ich gerne Euch, auch die Umsetzung ;)

So ungefähr könnte ich mir das gut vorstellen. Das würde mir viel klicken ersparen:
neuesmouseoverlgz6uy9qke.jpg

Also eine Aufteilung finde ich hier auch sehr sinnvoll, bietet eine nette grobe Übersicht.
Das mit den Revos bei dir müsste man natürlich auch auf die Eros anpassen. Aber im großen und ganzen kann ich deinem Beispiel zustimmen.
So wie es geplant ist mit der Summe der Verteidigungs/Angriffswerte ist nur verwirrend. Die Einheiten und ihre Menge bringt mir hierbei mehr.

Durch einen Aufbau wie Mim ihn hier hat würde auch ein großer Kritikpunkt wegfallen, den ich an den neuen Ansichten habe.
Die neuen Ansichten an sich sehe ich als nice to have, mehr aber auch nicht :D
Sollten diese Animiert sein, bitte mit Ausschalter.
Für mich wäre hier persönlich nämlich nur die Übersicht mit den Angriffen interessant. Da ich persönlich bevorzugt mit Feuerschiffen angreife sehe ich es hier für mich als negativ an, dass der Rauch nur erscheint wen man den Landangriff gewonnen hat. Daher sollte hier eine Aufteilung her in See und Landangriffe. Wen ich den Seeangriff gewonnen habe könnte nur der Hafen brennen. Bei gewonnenem Landangriff nur der Landteil der Stadt. Dadurch würde es ersichtlich werden wo nachgelegt werden muss. Den für Revo, als auch Ero, muss beides Gewonnen sein. Ein Gewonnener Landangriff sagt an sich gar nichts aus.

Die Animationen für eine Revo/Ero sowie den Anfängerschutz. Brauche ich persönlich nicht direkt.
Bezüglich der 12h, finde ich sollte dies unabhängig vom Weltenspeed auf 24h gesetzt werden.
 

DeletedUser764

Gast
Wen ich den Seeangriff gewonnen habe könnte nur der Hafen brennen. Bei gewonnenem Landangriff nur der Landteil der Stadt. Dadurch würde es ersichtlich werden wo nachgelegt werden muss.
Der Meinung stimme ich zu, dachte ich mir auch schon anfangs, nur sollte bei Land gewonnen ruhig wie aktuell die Stadt brennen. Und bei See gewonnen außerhalb der Stadt das Meer, im Umkreis zur Stadt in einem vernünftigen Umfang. Damit klar unterschieden werden kann, was jetzt gewonnen ist.

Sich von der Stadt auf den brennenden Hafen zu beziehen der sehr klein ist und verwechselt werden kann mit dem gewonnen Landangriff/Revolte Vorstufe, würde ich abraten.

Abgesehen wieder davon, das auch das deaktivierbar sein muss.
 
Das mit den Revos bei dir müsste man natürlich auch auf die Eros anpassen.

Ich bin ja eher Erobererspielerin, nur diesesmal auf einer Revowelt hängen geblieben. Nein, man läßt nur den Revo-Passus raus, alles andere passt für Eroberer.
Ansonsten, würde ich Dich doch um konkrete Beispiele bitten, was genau Du anstelle der Revo's sehen möchtest

So wie es geplant ist mit der Summe der Verteidigungs/Angriffswerte ist nur verwirrend. Die Einheiten und ihre Menge bringt mir hierbei mehr.
Das steht da so nicht. Ich will nur nicht jede kleine Fitzeleinheit einzeln aufgelistet haben, zumal Tobias meinte, ich soll die Bildschirmgröße im Auge behalten. Da ich hier nicht alleine das Unterhaltungsprogramm bestreite, wären auch hier, auch gerne von Dir, konkrete Vorschläge angebracht!

Durch einen Aufbau wie Mim ihn hier hat würde auch ein großer Kritikpunkt wegfallen, den ich an den neuen Ansichten habe.
Du schreibst in Rätseln. Läßt Du uns an Deiner Kritik teilhaben?

Die neuen Ansichten an sich sehe ich als nice to have, mehr aber auch nicht :D
Sollten diese Animiert sein, bitte mit Ausschalter.

Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass diese Grafiken nicht animiert sind. Evt. mal alles lesen ;)

Den für Revo, als auch Ero, muss beides Gewonnen sein. Ein Gewonnener Landangriff sagt an sich gar nichts aus.
Das ist nicht richtig, eine Revo löse ich bereits mit einem oder mehreren Fliegerangriffen aus. Nur das Kolo muss dann, genauso wie beim Belagerungssystem, See- und Landkampf gewinnen.
Sorry, wenn ich Dich hier korrigiere, aber solch Fehlinformationen, gerade von einem Teamer, setzen sich nur allzu leicht ganz schnell in den Köpfen der Spieler fest.

Die Animationen für eine Revo/Ero sowie den Anfängerschutz. Brauche ich persönlich nicht direkt.
Bezüglich der 12h, finde ich sollte dies unabhängig vom Weltenspeed auf 24h gesetzt werden.

Wie vorher schon erwähnt, es gibt keine Animationen, sondern es sind Grafiken. Ob ich jedoch jetzt mit Spaß ein Spiel spiele, wo es überall rauchende Städte und/ oder brennende Poli gibt, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu alt. Mein Sohn wäre möglicherweise begeistert.

Gibt es nicht irgendwelche Alternativen zu den abgebrannten Gebäuden?
 

DeletedUser16979

Gast
Der Meinung stimme ich zu, dachte ich mir auch schon anfangs, nur sollte bei Land gewonnen ruhig wie aktuell die Stadt brennen. Und bei See gewonnen außerhalb der Stadt das Meer, im Umkreis zur Stadt in einem vernünftigen Umfang. Damit klar unterschieden werden kann, was jetzt gewonnen ist.

Sich von der Stadt auf den brennenden Hafen zu beziehen der sehr klein ist und verwechselt werden kann mit dem gewonnen Landangriff/Revolte Vorstufe, würde ich abraten.

Abgesehen wieder davon, das auch das deaktivierbar sein muss.

Wie man das genau regelt is mir egal, solange man erkennen kann was nun raucht :D

Ich bin ja eher Erobererspielerin, nur diesesmal auf einer Revowelt hängen geblieben. Nein, man läßt nur den Revo-Passus raus, alles andere passt für Eroberer.
Ansonsten, würde ich Dich doch um konkrete Beispiele bitten, was genau Du anstelle der Revo's sehen möchtest

Dies ist bezogen auf die Zeitangabe bei den Revos, wen es diese für Revo gibt sollte man sich auch für Eroberungen anpassen (hier halt nur die Rest dauer der Ero)

Das steht da so nicht. Ich will nur nicht jede kleine Fitzeleinheit einzeln aufgelistet haben, zumal Tobias meinte, ich soll die Bildschirmgröße im Auge behalten. Da ich hier nicht alleine das Unterhaltungsprogramm bestreite, wären auch hier, auch gerne von Dir, konkrete Vorschläge angebracht!

Ich dachte hier an diese Übersicht:
68XyuGo.png

Dadurch kann man meiner Meinung nach die Splittung in Off und Def etc weglassen :)

Du schreibst in Rätseln. Läßt Du uns an Deiner Kritik teilhaben?

Dies ist bezogen auf das rauchende, da man über den Tooltip sieht ob man die Stadt schon angreift oder nicht

Es wurde bereits mehrfach erwähnt, dass diese Grafiken nicht animiert sind. Evt. mal alles lesen ;)

Entschuldige ;) Bin momentan in der Klausurphase, da merk ich mir nicht ganz so jedes Detail in jedem Thread
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Das ist nicht richtig, eine Revo löse ich bereits mit einem oder mehreren Fliegerangriffen aus. Nur das Kolo muss dann, genauso wie beim Belagerungssystem, See- und Landkampf gewinnen.
Sorry, wenn ich Dich hier korrigiere, aber solch Fehlinformationen, gerade von einem Teamer, setzen sich nur allzu leicht ganz schnell in den Köpfen der Spieler fest.

Das ich eine Revo so auslösen kann ist mir bewusst. Mir geht es aber primär um den direkten Koloangriff, da dies der wichtigste Angriff ist
 
Das ich eine Revo so auslösen kann ist mir bewusst. Mir geht es aber primär um den direkten Koloangriff, da dies der wichtigste Angriff ist
Entschuldige bitte, wenn ich da ein bissel weiter draufrumreite und ja, mir ist klar das Belagerungsspieler damit nicht so vertraut sind.

Die schwarzen qualmenden Ruinen zeigen ja an, wenn ich der Stadt geschadet habe. Wenn diese aber jetzt den Besitzer gewechselt hat, ist sie eigentlich wieder "jungfräulich" und weit weg von jeglichen Altlasten. Auch alle alten Revo's sind vergessen.

Eine rauchende, stinkende und qualmende Stadt ist dann eigentlich unnötig! Ach ich habs, jetzt kommen die "Rosa Herzchen" (Geiler Witz, Terra! Danke dafür!) ins Angebot, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Eine rauchende, stinkende und qualmende Stadt ist dann eigentlich unnötig! Ach ich habs, jetzt kommen die "Rosa Herzchen" (Geiler Witz, Terra! Danke dafür!) ins Angebot, richtig?
Der Grafikclip darunter soll meine Einstellung dazu offen legen, wenns so weit kommt, das alle Stadtbewohner mir Herzchen schicken. :D (Falls das irgendwer nicht verstanden hat)
Die Weiterführung der Idee missfällt mir aber dennoch teilweise (wer weiß was die da oben wirklich noch machen xD), auch wenn es mich amüsiert.

Aber man will ja Feedback von uns und kann selber nicht reden/diskutieren, den selbige Frage stand von mir auch bereits im Raum. (siehe unten) Das Ganze ist wie immer eine einseitig beschränkte Aktion und Diskussion, voll verkrüppelt, kein Wunder das so viele Fehlentscheidungen kommen. THIS_IS_SPARTA_v2_0_by_DoooM.gif

Dann gäbs noch einen Haufen offener Fragen und ich hoffe doch man hat vorher schon selber überlegt und nicht nachher wieder..., wie z.b bei einer Stadtübernahme eines anderen Spielers (außer mir) hörts auf zu brennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze ist wie immer eine einseitig beschränkte Aktion und Diskussion, voll verkrüppelt

Ja, das stört mich auch, um ehrlich zu sein.

Zumal es uns eigentlich so suggeriert wurde

Als Community Manager habe ich nun mehr Zeit mich mit euren Meinungen und Wünschen auseinanderzusetzen und sie mit euch zu diskutieren. Ich würde gerne mit euch neue Features oder Änderungen am Spiel früher besprechen, Feedback sammeln, anpassen, ein Konzept dafür erstellen und anschließend erst umsetzen lassen.
Aber ich will' versuchen, es für folgende Grepogenerationen etwas einfacher zu machen. Also bring ich mich hier noch mit ein.
 

DeletedUser764

Gast
Die Einarbeitungszeit ist im übrigen auch schon bereits vorbei (Abgang des alten CMs), insofern gibts keine Entschuldigung das angekündigtes Ziel nicht zu verfolgen, außer das man sich in das Thema einlesen muss, aber wenn der Threadersteller und Ankündiger einer solch verfassten Textes das Thema nicht weiter verfolgt und sich wie genannt einbringt, inwiefern ist er dann glaubwürdig, bei den getätigten weiteren Aussagen. *g

Auch befasst sich der CM nicht wirklich mit der PN Beantwortung aus der Community oder hat man vor meine Antwort wie einst 4 Jahre später zu beantworten, immerhin dauerts jetzt nur noch so 3Jahre und 11Monate bis dahin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das.Bo

Gast
Hallo zusammen.
Bevor das hier in eine falsche Richtung läuft ein kurzes Statement von mir. Ich hab mir Mühe gemacht, das Konzept extra am Freitag noch für euch reinzustellen, damit ihr euch über das WE schon mal austauschen könnt. Keine andere Community hat so schnell einen so tiefen Einblick in unsere Ideen wie ihr.
Ich lese hier definitiv mit, aber möchte bei so ausführlichem Feedback, auch entsprechend ausführlich darauf eingehen. Dies kann ich aber nicht immer direkt machen. Drabas und manch anderer Post liegt hier ausgedruckt auf meinem Tisch und wird mit entsprechenden Personen, die am Konzept beteiligt sind besprochen. Auch unser UX Artist Florian liest hier stets mit. Für alle, die bisher schon eine ausführlichere Antwort erwartet haben, tut es mir leid. Es geht mir erstmal darum das Feedback zu sammeln. Soviel sei sicher, es kommt an und ich werde darauf eingehen.

Für den Moment kann ich schon mal sagen, deuten wir euer erstes Feedback dazu, dass ihr möglichst alles selbst entscheiden wollt, welche Infos ihr wo sehen wollt, sprich über die Einstellungen. Das werden wir berücksichtigen.

Außerdem sollten wir drüber reden, wann die grafischen Overlays automatisch verschwinden. Ich denke auch, dass 24 Stunden durchaus mehr Sinn machen als 12.

Anfängerschutz sieht man bei allen Spielern, nicht nur bei sich selbst. Das war ja die Idee dahinter, dass man den Umweg über das Angreifenfenster nicht mehr gehen muss.

Desweiteren ist das mit dem "erfolgreichen Landkampf" auch noch nicht so perfekt gelöst. Und auch nicht, dass man den Bericht dazu löschen muss, um den Rauch/das Feuer auszublenden. Wer löscht schon Berichte, vor allem nicht so entscheidende.

Echt viele gute Ideen dabei, danke schon mal dafür.
Mehr Feedback von mir, bzw. weitergeleitetes vom Game Design folgt.
Grüße
Bo
 
Bei Elvenar läuft in der großen Karte ein Counter mit wann ich bei welchem Spieler wieder helfen kann.
Vielleicht könnte man das auf Städte modifiziert übernehmen.
Es ist so und so viele Stunden her das der letzte Landkampf gewonnen wurde.
Das würde beim Farmen ungeheuer helfen. Im ersten Halbjahr auf Psi habe ich jeden Tag wahrscheinlich deutlich mehr als 100 Farmangriffe gefahren. Da verliert man schnell den Überblick wo man wann gewesen ist.
 

Das.Bo

Gast
Hm ja, gefällt mir. Könnte dann in den Tooltip mit rein. Sowas wie "Letzter Angriff vor: countdown" und dann grün / gelb / rot, als Indiz dafür, ob gewonnen oder verloren, so wie bei den Berichten.
 

DeletedUser12245

Gast
Hallo zusammen.
Bevor das hier in eine falsche Richtung läuft ein kurzes Statement von mir. Ich hab mir Mühe gemacht, das Konzept extra am Freitag noch für euch reinzustellen, damit ihr euch über das WE schon mal austauschen könnt. Keine andere Community hat so schnell einen so tiefen Einblick in unsere Ideen wie ihr.
Ich lese hier definitiv mit, aber möchte bei so ausführlichem Feedback, auch entsprechend ausführlich darauf eingehen. Dies kann ich aber nicht immer direkt machen. Drabas und manch anderer Post liegt hier ausgedruckt auf meinem Tisch und wird mit entsprechenden Personen, die am Konzept beteiligt sind besprochen. Auch unser UX Artist Florian liest hier stets mit. Für alle, die bisher schon eine ausführlichere Antwort erwartet haben, tut es mir leid. Es geht mir erstmal darum das Feedback zu sammeln. Soviel sei sicher, es kommt an und ich werde darauf eingehen.

Für den Moment kann ich schon mal sagen, deuten wir euer erstes Feedback dazu, dass ihr möglichst alles selbst entscheiden wollt, welche Infos ihr wo sehen wollt, sprich über die Einstellungen. Das werden wir berücksichtigen.

Außerdem sollten wir drüber reden, wann die grafischen Overlays automatisch verschwinden. Ich denke auch, dass 24 Stunden durchaus mehr Sinn machen als 12.

Anfängerschutz sieht man bei allen Spielern, nicht nur bei sich selbst. Das war ja die Idee dahinter, dass man den Umweg über das Angreifenfenster nicht mehr gehen muss.

Desweiteren ist das mit dem "erfolgreichen Landkampf" auch noch nicht so perfekt gelöst. Und auch nicht, dass man den Bericht dazu löschen muss, um den Rauch/das Feuer auszublenden. Wer löscht schon Berichte, vor allem nicht so entscheidende.

Echt viele gute Ideen dabei, danke schon mal dafür.
Mehr Feedback von mir, bzw. weitergeleitetes vom Game Design folgt.
Grüße
Bo

Hey, erstmal Danke für die Erklärung.
Ich weiß nicht in wie weit du das mitbeommen hast, aber einer der größten Kritikpunkte hier an Inno/den Mods/den Cms war und ist immer noch, dass wir keine Ahnung haben was mit unserem Feedback passiert hier sind so viele engagierte Leute und es wird immer nur gesagt "Euer Feedback ist uns wichtig" und am Ende wird wieder das Gegenteil implementiert.
Was wir brauchen ist frühe Infos(z.B keine Roadmap des 1 Wuartals am Ende des 1 Quartals, was soll denn der Schwachsinn????)
Dann wollen wir wissen:
WAS für Feedback wollt ihr.
WIE bewertete ihr Feedback
WAS passiert damit
WARUM wird es nicht beachtet oder beachtet(passiert ja nie ^^) es evrschwindet einfach und wir sehen was ihr wieder für einen Schwachsinn einbaut...

Da kommt einfach massiver Frust aufg
 

MDGeist74

Gast
Ich lese hier definitiv mit, aber möchte bei so ausführlichem Feedback, auch entsprechend ausführlich darauf eingehen. Dies kann ich aber nicht immer direkt machen. Drabas und manch anderer Post liegt hier ausgedruckt auf meinem Tisch und wird mit entsprechenden Personen, die am Konzept beteiligt sind besprochen. Auch unser UX Artist Florian liest hier stets mit.
Gibt schon mal megamässige Pluspunkte bei Mir..endlich wird man hier mal ernstgenohmen..anscheind ist Unsere Feedback Euch doch wichtig..bisher hatte ich den persönlichen Eindruck..Wir (IG) fragen zwar nach Feedback performa..machen aber zum Schluß doch was Wir wollen..
smiley_emoticons_bravo2.gif


Für den Moment kann ich schon mal sagen, deuten wir euer erstes Feedback dazu, dass ihr möglichst alles selbst entscheiden wollt, welche Infos ihr wo sehen wollt, sprich über die Einstellungen. Das werden wir berücksichtigen.
Kann jetzt nur für mich sprechen..aber das will ich..habt uns in der letzten Zeit einiges auf´s Auge gedrückt..was Wir nicht abstellen oder deaktivieren können..ich denke da nur an die überdimensionalen Wandtapetten.

Echt viele gute Ideen dabei, danke schon mal dafür.
Mehr Feedback von mir, bzw. weitergeleitetes vom Game Design folgt.
Grüße
Bo

Jetzt müsst Ihr das ganze nur noch umsetzen, nebenbei ich habe mich gerade wieder verliebt in Grepo. Gibt ja anscheind doch noch Leute in der Chefetage den die Meinungen Ihrer Kundschaft(Spieler) nicht egal ist. Weiß zwar noch nicht wie ich das meiner Freundin und meinen kleinen Engel beibringen soll.
smiley_emoticons_irre4.gif
Aber wenn ich Dein Posting hier so lese Das.Bo keimt so etwas wie Hoffung in Mir auch. Es ist zwar ein kleiner Keim, aber mit guter Pflege von Euch wird aus diesem Keim mal wieder ein stattlicher Baum.

smilie_sleep_109.gif

Hui Buh
 

Das.Bo

Gast
Danke für die netten Worte Geisti :)

Ich kann euch da sehr gut verstehen und stimme euch da auch zu, dass aus dem Feedback zu vergangenen Themen nicht genug gemacht wurde. Ich würde nicht soweit gehen, dass wir das Gegenteil gemacht haben, zumindest nie mit Absicht oder aufgrund von genau diesem oder jenem Feedback. Zu sehr will ich auch nicht in der Vergangenheit rumwühlen. Es ist frustrierend, dass man Feedback gibt, hofft, dass dies genauso umgesetzt wird, aber es dann genauso bleibt. Darunter leidet die Stimmung und natürlich auch das Verhältnis zwischen Spielern und Unternehmen. Es gibt hier sehr viele verschiedene Meinungen und potentielle Gründe, warum dies nicht optimal lief.

Fakt ist, dass ich gemeinsam mit der Lead Community Managerin plane, euer Feedback viel früher einzuholen, bevor die Implementierung startet, bevor alle Grafiken fertig sind und der Game Designer schon wieder am nächsten Projekt sitzt. Hier wollen wir aber auch das Feedback anderer Märkte berücksichtigen. Das Feedback benötigt jedoch auch Zeit bearbeitet zu werden und zwar nicht nur von mir bzw. dem Community Management. Es genügt auch nicht, alles einfach zu sammeln und weiterzugeben. Ich denke, dass hier schon ein gewisses hin und her passieren sollte. Das kann nicht immer täglich passieren, aber ich versuch euch so gut es geht upzudaten, so dass wir gemeinsam auf ein zufriedenstellendes Ergebnis kommen. Sobald aber die Implementierung startet ist es schwieriger fundamentale Bestandteile eines Features zu ändern. Dann muss es dafür schon starke Gründe geben, denn dies kostet uns Zeit und Geld.

Die nächsten zwei Themen stehen auch schon in den Startlöchern und folgen in den nächsten Tagen.
Zur Roadmap muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen Schritt sehr gut und effizient halte, diese immer nur für die nächsten 3 Monate zu präsentieren. Dies lässt uns die Ziele leichter erreichen und ermöglicht Raum um nicht Geschafftes zu überdenken und uns neu auszurichten und auf aktuelles zu reagieren. Was bringt es Versprechungen für das ganze Jahr zu geben, die wir dann vielleicht nicht halten können. Auch wenn wir nur für die nächsten 3 Monate konkrete Ziele nennen, geben wir euch stets einen Ausblick auf die folgenden 3 Monate und auch für das gesamte Jahr, auch wenn diese Ziele eher grobe Themen sind. Auf diese Strategie haben wir uns in den letzten Wochen geeinigt und daher kam es zu dieser Verzögerung. Die Roadmap stell ich euch dann morgen vor.
 

DeletedUser12245

Gast
Das hört sich alles gut an.
Feedback zum Konzept und nicht nahc der Hauptumsetzung wie du selber sagst ist der SChlüssel.
Und solange die Roadmap demnächst vor oder währen des Anfangs des Quartals kommt ist das ja auch in Ordnung^^
 

Das.Bo

Gast
So kurzes Update:

  • Den Rauch und das Feuer über der Stadt wird man in den Einstellungen ausstellen können.
  • Das Schild für den Anfängerschutz wird keine Einstellung bekommen. Das Schild ist schon im nächsten Update enthalten und geht morgen auf die Beta. Dort können wir uns dann am besten mal direkt im Spiel anschauen, wie es um die Sichtbarkeit der Flaggen unter dem Schild aussieht.
 
Oben