Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

Wäre schön, wenn das noch vor Mitternacht gelöst wird. Danach ist die Chance auf doppelte Mantis weg. Und da auch keine Münzen geliefert wurden, muss Gold für den Erwerb von Zusatzmünzen eingesetzt werden, das dann bei einem allfälligen Reset des ganzen Spiels verloren geht.
 
es ist unwahrscheinlich das es vor Mitternacht gelöst wird

das Bundleangebot gilt auch noch morgen
Mantis gibt es vermutlich am letzten Tag des Events nochmal
 
es ist unwahrscheinlich das es vor Mitternacht gelöst wird

das Bundleangebot gilt auch noch morgen
Mantis gibt es vermutlich am letzten Tag des Events nochmal
Ich habe aber auch für heute bezahlt, oder nicht. Kommt der 2x Bonus dann morgen um 2 Schritte schneller? Vermutlich nicht, denn wie beim letzten Mal tragen wir Spielenden den Schaden und nicht Inno.
 
naja
ich spare die Münzen sowieso immer an
hier bis zur Landerweiterung am 11. Tag
dann bekommt man den Tagespreis in jedem Fall
meist sogar mehrfach
ob ich den Boni heute oder morgen bekomme hätte mich also gar nicht interessiert
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Es tut uns sehr Leid, dass der Fehler nicht am ersten Tag behoben werden konnte. Die Entwickler werden heute, am zweiten Tag, weiter daran arbeiten. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir jedoch noch keine Details nennen.
Wir können euch daher momentan leider nur weiterhin um Geduld bitten.
 
Ich finde es deutlich angenehmer den Fehler jetzt in Ruhe zu suchen und zu beheben, als durch einen Schnellschuss neue Probleme herauszubeschwören.
Neue Probleme? Die gibt es doch schon.
Leuten, die gestern trotz der mehrfachen Meldungen, dass der Kauf nicht geklappt hat, 90 Tychemünzen bekommen haben, wurden die Münzen über Nacht wieder abgezogen.

Ich persönlich konnte das Angebot nicht kaufen, weil es in meinen Goldkaufoptionen schlicht nicht vorhanden ist.

Fazit: wieder mal alles gut gedacht und schlecht gemacht. Selbst jahrelang laufende Events laufen nicht fehlerfrei. Ich frage mich wieder mal, was die Entwickler den lieben langen Tag machen.
 
Das Update hat an meinen Goldkaufoptionen nicbts geändert, ich kann die Tychemünzen immer noch nicht kaufen.
 
mach mal ne zweite Welt auf und bring dort den Senat auf 3

edit:
bringt nichts, hab dasselbe Problem in en.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich bekomme jedes mal wenn ich in die neueste Welt reingucke, dieses zu Gesicht. Da lässt sich nix ändern und es erscheint immerwieder für knapp eine halbe Minute... in Ordnung ist da nix! De 147, Tablet, Android Screenshot_20240222_125735_Samsung Internet.jpg
 
Ich kriege hier langsam echt die Krise..bei fasst jedem Event..hier musste die Scripte deaktiviren..damit das Event problemlos läuft..das nervt extrem gewaltig hier..o_O

Mathias
 
klappt der zweite Durchlauf Münzen + Boni ?
Habe eben Gold für Verwalter mit Paysafecard aufgeladen..kann bestättigen das es geht..

mrkmljwrn91.jpg


Mathias
 
Oben