Also ich verstehe sehr gut die keine Familie oder keinen Anhang haben ,das sie weiterhin Krieg spielen möchten. Es gibt aber auch ein reales Leben nicht nur am Sessel kleben und im Internet herum zu murksen. Ich bin auch Single, aber das virtuelle Leben ist nicht die Tatsache fürs normale Leben. Außerdem denke ich das der Mensch auch ein soziales Umfeld braucht, denn sonst verkümmert der Mensch ohne sozialem Kontakt. Ich weiß auch das ich mit meinen zeilen einige zu einem Herzstillstand verhelfe,denn sie werden sich denken was ist das für einer, doch zu mir kommen viele Menschen im Jahr und suchen Hilfe bei mir oder bei anderen Ärzten, es wäre viel einfacher sich die Ärzte zu ersparen mit etwas kontakt im realen Leben mit anderen Personen oder der das nicht mag einfach spazieren zu gehen oder in ein gutes Cafehaus und wenn es ist zum Zeitung lesen, da würde sich die Krankenkasse viel ersparen. Das sag ich nicht weil viel blond sind sondern weil es der tatsache entspricht. Was wer oder wie glaubt ist jeder Person selbst überlassen, sollte aber auch das des anderen respektieren. Zu sagen Du versaust mir die Ostern nur weil er Pause macht vom Spiel und widmet sich für etwas ,was sehr wichtig ist finde ich genau so unfair den anderen gegenüber. Seid doch alle ein Team aktzeptiert auch des anderen Wunsch. Wenn jemand umbedingt zocken will, gibt es jede Menge im Internet zu finden. Also ich sage Euch, beide Antworten sind richtig (ja-nein) denn es war eine persönliche Entscheidung dafür zu stimmen, wünsche allen wunderbare Zeit hier beim Spiel und im realem Leben. Mit freundlichen Grüßen Alfred Graf von Falkenstein