Garstige Küche

Sobald er 30 bis 40 Städte hat, werden diese fehlenden Ressis nicht mehr stemmbar sein. Deswegen wird er auch nicht so lange die 1 bleiben
Zu der Zeit farmt er soviel das Bauerndörfer nicht ins Gewicht fallen...bei Events kann man alles kaufen, was man braucht, das kommt noch extra und Events gibt es ja ständig. Noob.
Weiterer Vorteil wenn man ganz viele Städte (Polis) mehr hat-ganz viel mehr Truppen.
Aber gut, das Volk hat schon immer Bauerndörfer gefarmt, damals gab es nicht mal Gold, also sind Bauerndörfer das wichtigste, und die Erde ist eine Scheibe.
 
Es gibt keinen Trostpreis dafür die ersten Wochen am meisten Geld ausgegeben zu haben und deswegen auf Platz 1 zu stehen. Es gibt noch nicht mal einen Award dazu. Grepolis entscheidet sich auf die lange Sicht und da fehlt es eben an der Möglichkeit den Rohstoffnachteil auszukaufen.

Es kostet ca. 4.000 Gold die Rohstoffe die eine BD-Insel abgibt zu kaufen. Pro Tag. Bei 50 fehlenden BD-Inseln liegen wir dann bei 200.000 Gold (640 €) am Tag oder im Monat 19.200 €. Nur um den Rohstoff-Malus auszugleichen und daher sind die Spieler die am Anfang einer Welt so dominieren i. d. R. am Ende auch nicht mehr auf Platz 1.

Fehlenden Skill kann man nur bis zu einen gewissen Punkt mit Gold ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Zeit farmt er soviel das Bauerndörfer nicht ins Gewicht fallen...bei Events kann man alles kaufen, was man braucht, das kommt noch extra und Events gibt es ja ständig. Noob.
Weiterer Vorteil wenn man ganz viele Städte (Polis) mehr hat-ganz viel mehr Truppen.
Aber gut, das Volk hat schon immer Bauerndörfer gefarmt, damals gab es nicht mal Gold, also sind Bauerndörfer das wichtigste, und die Erde ist eine Scheibe.
Wenn man sich zu fein ist, alle 40 Min oder auch mal alle 3h auf die Befehlsübersicht zu klicken und die Bd's zu farmen, dann sollte man gar nicht erst mit Grepo anfangen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Milchmädchen Rechnung ist lustig, passt zu dir. Er hat aktuell kaum Bauerndorfinseln aber doppelt so viele Städte wie du. Er wird schnell weitere Städte erobern da er in jeder Polis Kulturpunkte generiert. Die Polis die er erobert werden dann hin und wieder auf Bauerndorfinseln liegen. Hinterher hat er mehr Städte mit Bauerndorfinseln als du, obwohl er auf vielen Inseln mehrere Städte hat...Ich denke dennoch das er kein Interesse hat alle 10 Min auf Resi Einsammeln zu klicken, das ist eher was für Freaks.

Sein ACC hat im übrigen bisher 4-stellig gekostet, da sieht man wieder was alles möglich ist, wenn man statt Jura Studium bei RTL Geld verdienen geht.

Bei mir, zu faul zum Resi einsammeln, haben die Welten Mylasa und Eri in etwa so viel gekostet wie ein neuer Kleinwagen, aber will schon Kleinwagen fahren... habe mir das die Tage mal angeschaut auf der Kreditkartenabrechnung

Prinz Marcus von Anhalt sagt übrigens das er bei der letzten Party ( 8 Personen) in einem guten Club 30.000 Euro für Getränke ausgegeben hat, an einem Abend. 19.200 Euro sagst du kosten die Resi im Monat. Du siehst, für den einen ist es viel weniger als ein netter Abend kostet, andere Arbeiten ein Jahr dafür, alles relativ.

Auch wenn in Ferdinant seiner Allianz ein paar nicht so tolle Spiele sind, falls die ihre BND-Verhandlungen gut abschließen kann er auch am Ende der Welt die Nr.1 sein, denn darauf kommt es ja an, ganz viel Masse um sich zu scharren. Selbst der FC Bayern München verliert gegen die Kreisliga, wenn die zeitgleich mit 8 Mannschaften auf das Feld dürfen....und der Schiri dazu noch etwas Blind ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du mal wieder recht. 20k Gold in Ressis investieren ist halt viel zeitsparrender als z.B. einmal alle 40min die Bauerndörfer mit einem Klick zu farmen. Müsstest in dem Fall ja auch noch die Ressis zwischen den Städten schieben.

Masse statt Klasse hat sich zudem auch schon immer in Grepolis bewährt. Sieht man ja jede Welt aufs Neue.


696439145333260398.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt, hätte ich die letzten Jahre statt Fernzusehen doch mehr auf den Kanälen Prinz Marcus v. Anhalt (übrigens kein echter Prinz falls du das dachtest) verbracht....dann wäre ich jetzt gebildet und rich :(
Der taugt zur Fortbildung ähnlich viel wie unser Forenrechtsexperte. Er hat Metzger gelernt. Den Titel hat er sich gekauft. Was solls, nun ist er Prinz, und meiner Meinung mega Unterhaltsam. Habe ihn Abonniert. Habe ihn einmal getroffen und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Der ist cool.

Die Website schätzt den Wert seiner Karten- und Abzeichensammlung auf etwa 242.000 Dollar. Ein online Spiele ACC von STEAM

10. Der blaue Partyhut in Runescape - Wert 1.680 US-Dollar

3. Second Life - Amsterdam für 50.000 US-Dollar

Crystal Palace, der im Jahr 2009 für 330.000 US-Dollar wegging. Und dann noch den Nachtclub Neverdie, der seinen Investor im Jahr 2008 "nur" 100.000 US-Dollar gekostete hatte. Knapp ein Jahr später war der virtuelle Tanztempel dann schon 635.000 US-Dollar wert.


Ich finde das voll süß wie ihr euch hier über Spieler aufregt, die etwas Geld für Gold ausgeben.
 
Aber jetzt mal ehrlich... Würde ich ne "450k Karre" fahren, würd ich mehr als 500€ in Grepo stecken :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt mal ehrlich... Würde ich ne "450k Karre" fahren, würd ich mehr als 500€ in Grepo stecken :?
Mache ich doch, die Welt ist doch gerade mal 10 Tage alt, also Fuffy am Tag. Gibt sogar zumindest einen der deutlich mehr reingesteckt hat. Allerdings habe ich die Rückerstattung des Lila Scheines beantragt, daher wird der ACC gelöscht.

Idol ist übertrieben, aber cool ist er. Was der an Sprüchen raushaut, wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niedlich so zerbröseln Träume; aus 19k pro Tag wird ein Fuffi, aus einem 450k Auto ein Matchbox und aus einem Platz 1 Account ein gelöschter. Irre was Grepo so alles bieten kann....
 
Niedlich so zerbröseln Träume; aus 19k pro Tag wird ein Fuffi, aus einem 450k Auto ein Matchbox und aus einem Platz 1 Account ein gelöschter. Irre was Grepo so alles bieten kann....
Das lesen und verstehen kleiner Texte...

So aus Neugierde, die Nr. 1 hat Inkasso verlassen. Der vorlaute Teen hat Inkasso verlassen und noch 2 oder 3 weitere Spieler. Habe ich den richtigen Zeitpunkt erwischt die Allianz zu verlassen?

Ja, habe ich , die lösen sich nun auf. Habe mal Spieler markiert die man bei den Rockets wiederfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lesen und verstehen kleiner Texte...

So aus Neugierde, die Nr. 1 hat Inkasso verlassen. Der vorlaute Teen hat Inkasso verlassen und noch 2 oder 3 weitere Spieler. Habe ich den richtigen Zeitpunkt erwischt die Allianz zu verlassen?

Ja, habe ich , die lösen sich nun auf. Habe mal Spieler markiert die man bei den Rockets wiederfindet.
Jetzt interessiert mich aber wer :^)
 
Jetzt interessiert mich aber wer :^)
Frag einen der stärksten Spieler auf der Welt, dem habe ich die Namen vor 2 Tagen genannt als nicht einmal feststand, dass ihr so schnell auseinanderfallt, nehme den Gründer mal raus, aber der Rest der Allianzführung ist nun mal nicht geeignet als AF.

So, nun klopfe ich mir ein wenig selber auf die Schulter das ich einen guten Zeitpunkt gewählt habe zu gehen.

Bei einer Person waren wir uns uneinig. Grepolis ist ein Dorf. Die meisten Spieler, die hier aktiv sind, findest du auch auf anderen Welten...

Nicht alles ist immer so wie es scheint. Wusstest du das z.b. euer Gründer einmal mit mir in einer Allianz gespielt hat die ich gegründet habe? Bei Grepo läuft man sich ständig über den Weg.

Obwohl die Welt noch keine 2 Wochen alt ist, werden ein paar Spieler in Kürze löschen. Hausaufgabe für Teen- warum ist das so?
 
Frag einen der stärksten Spieler auf der Welt, dem habe ich die Namen vor 2 Tagen genannt als nicht einmal feststand, dass ihr so schnell auseinanderfallt, nehme den Gründer mal raus, aber der Rest der Allianzführung ist nun mal nicht geeignet als AF.

So, nun klopfe ich mir ein wenig selber auf die Schulter das ich einen guten Zeitpunkt gewählt habe zu gehen.

Bei einer Person waren wir uns uneinig. Grepolis ist ein Dorf. Die meisten Spieler, die hier aktiv sind, findest du auch auf anderen Welten...

Nicht alles ist immer so wie es scheint. Wusstest du das z.b. euer Gründer einmal mit mir in einer Allianz gespielt hat die ich gegründet habe? Bei Grepo läuft man sich ständig über den Weg.

Obwohl die Welt noch keine 2 Wochen alt ist, werden ein paar Spieler in Kürze löschen. Hausaufgabe für Teen- warum ist das so?
Vergeht dir irgendwann die Lust Witzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben