Eine 197 Punkte Stadt hat gar keinen Tempel. Was ein guter Spieler anhand der Punktzahl wüsste

197 Punkte ACC können wachsen und dann Vorteile bringen, hat man mehrere davon ist es ein nettes Zubrot beim (Gunst) Farmen
Ja, das lesen und verstehen einfacher kleiner Sätze liegt nicht jedem. Das Zauberwort" können wachsen" und DANN kann man Gunst farmen.
Witze über diverses wie mangelnde Bildung und übermäßigem -Selbstzensur- unterlasse ich mal.
Ich kenne keine Vorteile eines solchen Accounts, daher bitte ich weiter um Aufklärung mein Kleiner

Du scheinst eine ehrliche haut zu sein, daher frage ich hier nicht nach deinem dritt ACC auf dieser Welt und gehe davon aus das du dir mit Papi eine Internetleitung teilst und alles Regelkonform ist.
"Mein kleiner", ja, da kommt die (fehlende) Kinderstube wieder durch, ich wunder mich das der Support dir soviel Spielraum lässt, fast jeder post von dir beinhaltet eine Beleidigung.
PS: Dass man dir erlaubt mit neuen Forenaccount einzusteigen ist eine Schande für den deutschen Support. Mit Lukas hätte es das vermutlich nicht gegeben ^^
Den alten ACC habe ich auch noch. Den neuen Foren ACC habe ich dem neuen Ingame ACC für diese Welt angepasst da ich die Zugangsdaten für den anderen ACC auf Mylasa nicht zur Hand hatte als diese Welt gestartet ist, aber im Skype und discord war ich sofort zu erkennen und auch der Allianzführung habe ich vor dem Eintritt bescheid gesagt welchen ACC ich sonst spiele. Du scheinst da eher etwas Probleme mit deinem Quallenmeister ACC zu haben, das du den Namen wechselst.
Mit neue(m) statt neuen Foren ACC erreichst du schon Klasse 7 Niveau, daher korrigiere ich das für dich. Fehler machst du genug, wie kommt das?
Der Support hier ist ganz ok und vielleicht äußern die sich irgendwann einmal warum du soviel Spielraum bekommst. Denke, ich kenne die Antwort.
Dir einen schönen Tag und ich finde es toll das anscheinend die ganz Familie vorm PC sitzt und spielt, ihr rettet Grepolis vor dem Aussterben, dafür meinen dank mein Freund.