Sagt mal..... welches Weltenforum war bisher eigentlich am meisten amüsant? So vom KEKW-Faktor her....
Sagt mal..... welches Weltenforum war bisher eigentlich am meisten amüsant? So vom KEKW-Faktor her....
Boar und das alles von meinen Steuern ich bekomme die kriese..... BTW ein 197 acc hat tatsächlich einen Vorteil auch wenn der Tempel erst noch gebaut werden muss..... Denke der springende punkt ist der siedelplatz auf einer bd Insel, welche anfangs seeehr beliebt sind und auch später z. B. Bei Dominanz welten den Unterschied machen können...
Bekomm ich am Ende dann von dir ne Interpretation ? Würde mich interessieren was ein Experte auf dem Gebiet dazu sagt.
Beleidigung ist ein Straftatbestand. [...]
RTL Unterschichten TV Zuschauer [...]
Spielt jetzt hier eigentlich jede Ally mit fünf Wings ?
Habe hier natürlich eine Hyperbel verwendet verzeih mir. Ne aber Vikings und Tempelritter 3 Wings die sie nicht gemanaged bekommen werden (meine Prognose).Welche Ally hat den hier bitte 5 Wings xD
Von dem Spiel hast du aber doch keine Ahnung, macht es nicht mehr sinn über was zu reden, wovon jeder Ahnung hat?Eventuell können wir auch über das Spiel reden. Wie viele aus deiner Familie sind auf dieser Welt aktiv mit dabei![]()
Unterschicht
Mittelschicht
Oberschicht
Keines der drei ist beleidigend, sind allgemein anerkannte Zuordnungen. Hartz IV Empfänger gehören zur Unterschicht , Finanzbeamte zur Mittelschicht und erfolgreiche Unternehmer zur Oberschicht.
Hast du im TV schon einmal Werbung für einen Lamborghini , Rolls-Royce oder Bentley gesehen? Nein, die CEO sagen das ihre Käufer nicht vorm TV hängen.
Recht liegt dir nicht. Lass uns das Thema wechseln.
Eventuell können wir auch über das Spiel reden. Wie viele aus deiner Familie sind auf dieser Welt aktiv mit dabei![]()
Habe hier natürlich eine Hyperbel verwendet verzeih mir. Ne aber Vikings und Tempelritter 3 Wings die sie nicht gemanaged bekommen werden (meine Prognose).
Nicht so schwer, wenn man selber einlädt oder Einzeiler annimmt xDHab ich gar nicht mitbekommen. Die sind echt schnell gewachsen.
Gibt es dort High Speed Internet? Nehmen die auf Essens und Getränke Wünsche Rücksicht? Haben die die bequemen Betten und die gute Bettwäsche?
.....