Gegen Black Knights

Sayx

Gast
Sayx hat Seesturm auf dich gewirkt.
Sayx
Phalanx der Verderbnis

Roobin Hood
T fus
Black Knights
Seesturm
Poseidon erhebt sich, schlägt mit seinen Wellen wütend nach den Schiffen. Es ist kein guter Tag für Seefahrer.

Zerstörte Einheiten:
2
30.10.2011 15:07


Gratulation dazu :p:p:p:p:p

Ich geh lieber auf Nummer sicher ;D Außerdem war Poseidon voll x:
Und unterschätzen tu ich Euch sicher nicht! Deshalb auch die 15 Biris in der Stadt Raziel! :p
 

Sayx

Gast
Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch interpretiere ist da was im Anflug

Ich will jetzt nichts markieren, das wäre zu offensichtlich^^
Wer einigermaßen lesen kann weiß was ich meine *g*

Die nötigen Vorkehrungen dazu sind getroffen. Man wills T Fus ja auch nicht zu leicht machen :p Deshalb der Seesturm. Aber ich will jetzt auch nicht offiziell machen ^.^
 

T fus

Gast
Kleinen :)

Das sein einem legastheniker gegönnt :)

Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter :O
 

T fus

Gast
Okay ... jetzt verstehe ich es :)

Den Storch habe ich dies bezüglich nicht gebucht ^^
 

Raziel75

Gast
Ich blick immernoch nicht durch ! Aber mit meiner nächsten stadt hab ich ne kololaufzeit von 7 std auf dich , kolo fährt heute noch los ....
Will dich ja nicht nervös machen .... :p
 

Sayx

Gast
Ich meine einen Eure Member. Dem haben wir heute 4 Kolos in 2 Städten rausgehauen.. Wer macht denn sowas? :supermad:

Du hast eine neue in meiner Nähe? Da guck ich doch gleich mal nach :p
 

Raziel75

Gast
Mein kolo fährt heute rein , morgen gehört sie dann mir ! Kannst ja versuchen sie mir abzujagen , das wäre dann die erste die ich verliere ... Das sollte für Dich doch anreiz genug sein ... lol
 

Raziel75

Gast
Wem denn ? warst bestimmt bei Reloaded ähäm , THE EVIL EMPIRE heissen sie ja jetzt ... Ich hab davon mal wieder nix mitbekommen ...
gut kolos plätten trifft man auch per zufall , das sollte man nicht überbewerten ...

Was ich aber richtig geil finde ist das Du dich mit Euren treffern brüstest aber mit keiner silbe erwähnst das T Fus Dir in einer stadt die Biremen weggehauen hat oder das Don Mac Fanart heute 2 Städte gecleant hat ... sowas wird immer Dezent unterm Tisch fallen gelassen ...

Junge , wir kennen die onzeiten unserer Ehemaligen ( Woraus Euer halber Verein besteht ... ) , das wird noch richtig spassig für euch ...

Und von Eurem Vortänzer Gay-Lord heisst er glaub ich ist bis jetzt noch Garnix gekommen , in meinen Augen der grösste Dummschwätzer der welt Alpha ...

Sayx , Du ist der einzige Eurer truppe den ich noch ernstnehme , jetzt liegts an Dir obs so bleibt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayx

Gast
Ach du willst dir erst noch eine hier holen? Ich bin jetzt verwirrt.. o:

Das ist aber schon nicht mehr in Ordnung.. Naja uns solls ja nichts stören :p

f0BjWSVwdMbiM5u-Bereich.png

LTZaV19gDIK74bD-Bereich.png
PJSqxuIn6ri9XHJ-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raziel75

Gast
Ich sag ja , nicht überbewerten ! Ein parkendes kolo ist ein leichtes ziel , hau mal eins aus ner besetzten stadt raus ...
 

Sayx

Gast
Raziel, T Fus hat die 15 Biris rausgehauen weil ich die drine gelassen hab! Hätte ja sein können das am Anfang nur Transen kommen. Und die 15 Biris verkrafte ich ganz gut (: Und andere Truppen hat T Fus heute noch nicht erwischt! Oder ich hab ein Bericht übersehen, aber das halt ich für unwarscheinlich o:

Und was Fanart angeht, da kann ich nichts zu sagen. Wenn wir keine Infos über angriffe bekommen dann kann ich da auch nichts machen :D

Wie gesagt Raziel, wir machen unseren Teil, breiten uns aus und haben alles im Griff. Was ihr und Eure betroffenden Member darauß machen können wir nicht sagen :)
 

Raziel75

Gast
Und was Fanart angeht, da kann ich nichts zu sagen. Wenn wir keine Infos über angriffe bekommen dann kann ich da auch nichts machen :D

Siehste , das gleiche trifft auf Torbenhamburg zu , der heute noch von mir persönlich diesbezüglich angezählt wird !

Das war es was ich in unserem letzten Dialog via PN meinte , deshalb ist Fanart auch kein Black mehr ! Ich könnte jetzt genauso wie Ihr auf die !§#$%&? hauen und hier rumblähn : Da schau her , die Phalanx cleant man im schlaf !
Ist ein scheiss gefühl oder ? ;) Wenn man auf die Dummheit der anderen angesprochen wird ...:grepolis:
 

Sayx

Gast
Da hat wohl jede Allianz ein paar Kanidaten von :p

Aber mir gings bei Torbenburgdingsda auch nicht darum das man ihn leicht cleanen kann sondern um die Kolos :)
 

T fus

Gast
Ich fand den heutigen Tag extrem Spassig :)

Werde die Tage bestimmt wider einen Award bekommen :)

Für die meisten Geschrottet Einheiten in der Welt Alpha :) sollte euer Wächter System Funktionieren :)

Aber Respekt wie schnell 333 Transport Schiffe samt Crew in deiner Stadt waren :)
 
Oben