Gerüüüüüchte

ich hätts auch gern. aber wegen der ganzen kangal memes bin ich der dönersucht verfallen und geb mein letztes hemd her für den biss in die saftige fleischflade
Naja von der Investition in die Fleischflade hät man eh mehr (man wird satt) :) was man ja bei invest in Grepogold jetzt nicht grade behaupten
kann !
 
irre.gif
 
Und jetzt wundert man sich noch warum es immer weniger Spieler auf den Welten gibt

sorry bin noch am antworten scheinbar ging die rm nicht an den wing ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon sehr mies, wenn
1. die RM nicht an den Wing ging.
2. nur 15/70 Spieler mit zur Fusion kommen dürfen, dem Rest nen dicker mittlerer Finger gezeigt wurde
3. man in der RM zur Erklärung komplett durchgelogen hat, sogar gesagt hat wir (Styx) würden mit Blutrache ne GO gegen Milchschnitte planen für Dienstag - aber dann geht Blutrache ne Fusion mit Milchschnitte nen Tag später ein? xD wie sehr kann man sich denn selber widersprechen - Anscheinend weiß da eure AF mehr als ich
4. man die eigene Inkompetenz in Sachen Diplomatie mit Lügen tarnt, die eigenen Leute anlügt damit sie mit ziehen um die Welt noch irgendwie gewinnen zu können nachdem wir das BND abgelehnt haben.
5. ihr behauptet wir hätten mit Blutrache nen BND machen wollen, während wir mit euch auch BND machen wollten - am 14. haben wir zum aller ersten mal mit Blutrache geschrieben und am 14. haben wir die Verhandlungen mit euch beendet, nachdem ihr auch uns belogen habt.
6. ihr dann sogar noch versucht unsere Top 5 (schon wieder) abzuwerben xD

Absolut Cringe. Bluppkopp, schon auf Dokos ne absolute Lachnummer gewesen mit dem Versuch auch dort bei uns zu spion. Hauptsache heftig prahlen dass ihr DE140 dominiert und gewinnt und dann als sich keine Ally auf euer BND einließ alles stehen und liegen lassen, die gesamte Ally anlügen und zum Feind rennen.
Schon sehr sehr traurig für eure Leute, noch mehr für die Leute die euch sogar folgen und euren Lügen glauben ^^
Richtig heftig auf Krampf Welten gewinnen, egal wie viele eigene Leute man belügen und verraten muss nachdem man ihnen nen Win versprochen hat und alle ihre Slots irgendwo verstreut auf der ganzen Welt gesiedelt haben und jetzt wie Idioten da stehen. Hauptsache ihr könnt jetzt frei jeden bashen den ihr zurückgelassen habt - geil

Rückgrat wo?
 
Einen Vorteil hat das Grepolis wohl eher keinen Nachwuchs mehr bekommt, nach 3 Jahre Pause wollte ich wieder einsteigen, es hat mich nur gewundert das so wenige Spieler auf einer Neuen welt anzufinden sind:smile:, jetzt weiß ich auch warum ich aufgehört habe,Irgendwann wwerden nur noch 500 " Super Golder" auf den neuen Welten anfangen, aber was wollen die Farmen, erobern, wo Gunst klauen, wenn es uns kleinen nicht mehr gibt? Wie will man Ziele besiedeln ohne Slots? Anscheinend seit ihr ja dute Finanzie, Grepo freuts, jedoch wäre zu bedenken das irgendwann auch die Golder keinen Bock auf leere welten haben. Langsam wird das zu Mensch Ärger dich nicht mit sich selber spielen.
 
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Am Vormittag haben sich noch unsere Top-Spieler darüber lustig gemacht, das sie versucht werden abzuwerben. Abends ist der Discord und Forum weg, die Hälfte Kommentarlos zu styx oder Blutrache...
Der Wing hat keine Info bekommen und das nichtmal auf Nachfrage. Nachrichten werden einfach nur gelesen. Da Sitze ich und wahrscheinlich ein paar andere jetzt alleine mit komplett verstreuten kleinen Pissstädten, weil keiner mit uns geredet hat.

Vielen Dank auch.
 
Schon sehr mies, wenn
1. die RM nicht an den Wing ging.
2. nur 15/70 Spieler mit zur Fusion kommen dürfen, dem Rest nen dicker mittlerer Finger gezeigt wurde
3. man in der RM zur Erklärung komplett durchgelogen hat, sogar gesagt hat wir (Styx) würden mit Blutrache ne GO gegen Milchschnitte planen für Dienstag - aber dann geht Blutrache ne Fusion mit Milchschnitte nen Tag später ein? xD wie sehr kann man sich denn selber widersprechen - Anscheinend weiß da eure AF mehr als ich
4. man die eigene Inkompetenz in Sachen Diplomatie mit Lügen tarnt, die eigenen Leute anlügt damit sie mit ziehen um die Welt noch irgendwie gewinnen zu können nachdem wir das BND abgelehnt haben.
5. ihr behauptet wir hätten mit Blutrache nen BND machen wollen, während wir mit euch auch BND machen wollten - am 14. haben wir zum aller ersten mal mit Blutrache geschrieben und am 14. haben wir die Verhandlungen mit euch beendet, nachdem ihr auch uns belogen habt.
6. ihr dann sogar noch versucht unsere Top 5 (schon wieder) abzuwerben xD

Absolut Cringe. Bluppkopp, schon auf Dokos ne absolute Lachnummer gewesen mit dem Versuch auch dort bei uns zu spion. Hauptsache heftig prahlen dass ihr DE140 dominiert und gewinnt und dann als sich keine Ally auf euer BND einließ alles stehen und liegen lassen, die gesamte Ally anlügen und zum Feind rennen.
Schon sehr sehr traurig für eure Leute, noch mehr für die Leute die euch sogar folgen und euren Lügen glauben ^^
Richtig heftig auf Krampf Welten gewinnen, egal wie viele eigene Leute man belügen und verraten muss nachdem man ihnen nen Win versprochen hat und alle ihre Slots irgendwo verstreut auf der ganzen Welt gesiedelt haben und jetzt wie Idioten da stehen. Hauptsache ihr könnt jetzt frei jeden bashen den ihr zurückgelassen habt - geil

Rückgrat wo?
Lol, nicht wir die zurückgelassenen sind die armen Teufel, sondern ihr die mit denen überhaupt noch redet oder gar fusioniert oder aufnehmt, angeblich seit ihr und eure Allyleiter alles ( gelinde ausgedrückt) , Vollholler, Deppen und Flaschen und die größten.......... So wurde es Komuniziert nur mit weniger freundlichen Worten.
 
Bitte nicht zu vergessen - Blutrache ist "Klasse statt Masse"

Die können gar kein Trash sein weil sie nur ausgewählte Spieler aufnehmen und nicht wie die ganzen anderen Massenallianzen auf Teufel komm raus alles abwerben was es gibt.

Schade das erst Motumba und dann Milchschnitte geschluckt wurde - hätte etwas spannender mit 4-5 Allianzen werden können.

Aber Mal sehen wie die Welt in 3-4 Tagen aussieht - jetzt wo das Goldi-Event vor der Tür steht.
 
Oben