Gerüüüüüchte

Solaire, Solaire in dem Bett
Sagt: "Ich bin zum Längsten nett!"

Ich, sag ich, hab den Längsten hier,
Doch Arminius hinter den sieben Bergen,
bei den sieben Zwergen,
hat einen tausendmal Längeren schier.
 
Was hat das denn mit blöd sein zu tun?.Wenn man das geld hat ,ist es doch jedem freigestellt damit zu tun was man möchte( einhaltung der gesetze vorausgesetzt).

Ich dachte die Leute sind hier um ein spiel zu spielen und ja auch mit Goldeinsatz, und ja mancher auch mehr. Nur irgendwann ist es kein Spiel mehr sondern rein erkaufter Erfolg. Dieses hat mit dem Grundgedanken spielen nichts mehr zu tun , sondern nur noch mit befriedigen von niedrigen Instinkten.
Zum Erlebnis Spiel gehören wie Sieg und Niederlage auch das messen mit gleichen Kräften (Grundvoraussetzungen) zum auf und ab der Gefühle welches damit eigentlich bezweckt werden soll.
Und deswegen ist es dumm zu viel Gold einzusetzen, da zu viele Emotionen die ein Spiel verursachen soll verloren gehen, alles andere ist eigentlich nur eine Befriedigung von Suchtverhalten gepaart mit niederen Instinkten. In Anbetracht dieses Verhaltens sollte man sich überlegen warum man überhaupt spielt-
 
Ich würde gern n bissel gringe im Gerücht absondern, aber ich hab mein Passwort für intelligente Beiträge vergessen. Ein Jahr offline und ein Stapel Passwortzettel fordern Tribut, aber so ohne Kopp einschalten hab ich gehört, dass Styx einfach besser organisiert sind.

Blutlache Erika sink, ausser Stummel vllt, von den anderen habe ich noch nie was gehört, nicht mal in der Gerüchteküche der letzten zwanzig Jahre :p
 
Ohweh Ohjemienee :O was hab ich da nur losgetreten...
Jeder ist seines Glücksspiel Schmied und ein jeder soll so spielen wie er es vermag... es gibt auf jeden Topf n Deckel und wenn nicht darf jeder halt was anderes tun oder nich. Keiner zwingt einen ein Spiel zu zocken wo man bunte Pixeln hin und her schickt, mal mit mehr Glück oder eben mit Pech, so ist fast jedes Spiel. Immerhin darf man jederzeit den Netzstecker ziehen bzw den Bildschirm ausmachen, hat man doch bei Peter Lustig's Löwenzahn gelernt....
 
Zum gegen Powergolder aushalten gehört halt auch ne Vorbereitung, Aktivität und vor allem nicht löschen nach dem man nen Rückschlag kassiert hat. Oder zum Feind rennen, abgelehnt werden und sich dann löschen - dauerhaft Mane blitzen mit 3 Accs und gesperrt werden für die restliche Welt

Ist doch geil nen Psychopathen als Gegner zu haben der Hunderte k Gold reinhaut und jeden unserer Ally Bash liefert aber trotzdem nichts gebacken bekommt außer täglich Event Platz 1 und sich iwo ins Safe hocken und Städte hoch golden
Ohne Golder wären Low Speed Welten in den ersten Wochen sowieso das langweiligste überhaupt.

Seine komplette ally kackt ab und er feiert sich nach wie vor, etliche Bewerbungen von Blutrache die uns alle sagen wie sehr sie sich getäuscht und uns unterschätzt haben. Vllt. Sollte man bissl weniger Angst und "Respekt" vor jemanden haben der sich durch die Welt goldet und dir das gelbe vom Ei erzählt.
Oh nein ich werde ne Stadt verlieren ich muss zu ihm wechseln, sonst ist meine hoch gegoldete Stadt weg weil ich nur Punkte golde statt Einheiten und Mauer

Wer hätte das ahnen können!

Kein Plan warum die Diskussion noch immer stattfindet mit den Goldern, ich bin jede Welt F2P irgendwo unter der Top 10, später in der Welt iwo Top 3. Wie soll man noch besser beweisen wie wenig Gold ausmacht außer am Anfang.
 
Zum gegen Powergolder aushalten gehört halt auch ne Vorbereitung,
drei Jahre Gold scheffeln?
mehr als 24/7?
und vor allem nicht löschen nach dem man nen Rückschlag kassiert hat.
Rückschlag? Wurde von dir ausgebootet
Oder zum Feind rennen, abgelehnt werden und sich dann löschen - dauerhaft Mane blitzen mit 3 Accs und gesperrt werden für die restliche Welt
3? 30!
Geil ist, wie du dir die Welt passend redest.
nen Psychopathen als Gegner zu haben der Hunderte k Gold reinhaut und jeden unserer Ally Bash liefert aber trotzdem nichts gebacken bekommt außer täglich Event Platz 1 und sich iwo ins Safe hocken und Städte hoch golden
Was soll man denn sonst "gebacken bekommen"? Wird noch schwierig werden, wenn seine depressive Phase nicht bald beginnt.
Ohne Golder wären Low Speed Welten in den ersten Wochen sowieso das langweiligste überhaupt.
Nicht bei 30k Spielern pro Welt.
Seine komplette ally kackt ab und er feiert sich nach wie vor, etliche Bewerbungen von Blutrache die uns alle sagen wie sehr sie sich getäuscht und uns unterschätzt haben. Vllt. Sollte man bissl weniger Angst und "Respekt" vor jemanden haben der sich durch die Welt goldet und dir das gelbe vom Ei erzählt.
Oh nein ich werde ne Stadt verlieren ich muss zu ihm wechseln, sonst ist meine hoch gegoldete Stadt weg weil ich nur Punkte golde statt Einheiten und Mauer
Leider hat er andere Allys mit seinem Geld kaputt gemacht.
Kein Plan warum die Diskussion noch immer stattfindet mit den Goldern, ich bin jede Welt F2P irgendwo unter der Top 10, später in der Welt iwo Top 3. Wie soll man noch besser beweisen wie wenig Gold ausmacht außer am Anfang.
Du bist ja auch Wonderplayer Mane.
 
Oben