Gerüüüüüchte

Wie kann man so in seiner eigenen kleinen Blase leben... Alter. Motumba wär auch zu Staub zerfallen, wenns die einzige Allianz der Welt gewesen wäre, aber das checkt Athenades einfach nicht. Krankhaft verzerrte Wahrnehmung und völlige Unfähigkeit zur Selbstreflektion.
Aber es ist halt auch einfach leichter, den Powergoldern die Schuld zu geben, als sich einzugestehen, dass man selbst einfach überhaupt, absolut, ganz und gar untauglich ist, eine Allianz zu führen.
 
Hab gehört das die paar die die Welt spielen dennoch ihren Spaß bisher haben - und am Ende ist es genau das was wir alle wollen. Dazu gehört auch ein Raubritter der Action bringt, dazu gehören zwei - aktuell gleich auf - Allianzen.

Ich für meinen Teil habe Spaß und das sollte uns Grepolis doch bieten - nicht mehr und nicht weniger!
 
Die Inno-KI erkennt übrigens sofort am Spielstil bei Start, ob man Gold raushaut oder nur einsacken will. Bin hier voll auf Geiz, daher kamen bei mir in den ersten zwei Tagen Demo und Aris, und definitiv never again.
Aber wenn ich die Posts hier aufmerksam lese, erkenne ich antürlich, dass man auch ohne 24/7, ohne die besten Helden, ohne Gold und ohne Team und ohne jegliche Motivation Erster wird, wenn man nur krass genug ist.
Gibts auch nur bei Grepo, die Superhelden aus des Volkes Mitte :D
 
Die Inno-KI erkennt übrigens sofort am Spielstil bei Start, ob man Gold raushaut oder nur einsacken will. Bin hier voll auf Geiz, daher kamen bei mir in den ersten zwei Tagen Demo und Aris, und definitiv never again.
Aber wenn ich die Posts hier aufmerksam lese, erkenne ich antürlich, dass man auch ohne 24/7, ohne die besten Helden, ohne Gold und ohne Team und ohne jegliche Motivation Erster wird, wenn man nur krass genug ist.
Gibts auch nur bei Grepo, die Superhelden aus des Volkes Mitte :D
Brauchst nur 5 Euro Bro
Ne @manemanemane
 
Ich schreibe ja hier so gut wie ne etwas rein aber du manemanemane solltest vielleicht mal den Ball bissle flach halten siehe Dokos
Hast du dich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert
Mal schauen wie es bei gleichen Bedingungen, nicht in absoluter Überzahl 2:1 mit gestartetem Kern ist.

Richtig blamiert hab ich mich, als normaler Spieler gestartet und bissl Leitung übernommen bei Styx, mit 30 kompletten Anfängern LC und euch die ersten Wochen richtig zu schaffen gemacht, keinerlei Städteverluste außer inaktive. Unsere GO's gegen euch waren mehr als erfolgreich.

Ja hast wohl recht, scheitern gegen den Favoriten wo ich nicht mal der Schuldige bin sondern diejenigen die an der Front saßen und aufgegeben haben nachdem Gummel 6 Tage durchgerüstet hat.
Absolut mein Fehler, wenn Spieler keine revos, kolos, oder Atts melden weil sie kein Bock mehr hatten.

Was denkst du denn? Mit 60 Leuten von denen 20 aktiv waren gegen 140? Leb weiter in deiner Bubble, sieh Dokos als Erfolg, wird wohl die einzige Welt sein mit Erfolg für euch xD
 
Wie kann man so in seiner eigenen kleinen Blase leben... Alter. Motumba wär auch zu Staub zerfallen, wenns die einzige Allianz der Welt gewesen wäre, aber das checkt Athenades einfach nicht. Krankhaft verzerrte Wahrnehmung und völlige Unfähigkeit zur Selbstreflektion.
Aber es ist halt auch einfach leichter, den Powergoldern die Schuld zu geben, als sich einzugestehen, dass man selbst einfach überhaupt, absolut, ganz und gar untauglich ist, eine Allianz zu führen.
Dito. Gibt bei Grepo nicht nur Führerlemminge.
 
Dito. Gibt bei Grepo nicht nur Führerlemminge.
man könnte sich kritik, sofern diese konstruktiv ist, auch versuchen zu herzen zu nehmen anstatt sein scheitern als nicht verhinderbare konsequenz des goldeinsatzes anderer zu verargumentieren. nur beherbergt die selbstreflexion auch die gefahr, dass die herbeiphantasierte perfektion des eigenen spiegelbildes dann mal ein paar kratzer erlangt. (sry bei athenades muss ich mich immer geschwollen ausdrücken)

manemanes aussagen stimme ich zu. auch wenn man merkt das er selbst schon nen riesen fan von sich selbst ist. macht weiter so ich warte auf die raubi GS
 
Wie kann man so in seiner eigenen kleinen Blase leben... Alter. Motumba wär auch zu Staub zerfallen, wenns die einzige Allianz der Welt gewesen wäre, aber das checkt Athenades einfach nicht. Krankhaft verzerrte Wahrnehmung und völlige Unfähigkeit zur Selbstreflektion.
Aber es ist halt auch einfach leichter, den Powergoldern die Schuld zu geben, als sich einzugestehen, dass man selbst einfach überhaupt, absolut, ganz und gar untauglich ist, eine Allianz zu führen.
Nach deinem ersten Satz war ich gespannt, wen du jetzt fronten wolltest. Da kamen nämlich noch viele in Frage :D
 
True that, aber an Verstrahltheit gibt's in meinen Augen im deutschen Öffi niemanden, der Athenades das Wasser reichen kann.

Edit.: doch, Nordgrenzfeuer war auch so'n Kandidat. Das wär eine Debatte, zwischen den beiden, für die würd ich Geld bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden deines sprachlichen Kalibers hast du schon gewaltige Ansprüche.
Sorry, dass ich kein schlecht gereimtes Gedicht über dein Glied schreibe, das wäre mir peinlich, weil es halt todescringe ist und deine geistige Reife sehr unvorteilhaft betont.

Aber, mein Guter, es ist ziemlich offensichtlich, dass du ernsthafte Probleme hast und ich habe zunehmend ein schlechtes Gewissen, mich über deinen Mist lustig zu machen, oder aufzuregen und dir irgendwas begreiflich machen funktioniert halt leider auch nicht, also werd ich deinen verbalen Durchfall in Zukunft einfach ignorieren. Alles Gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Support hat den Mist schon weggemacht. Wie jeden zweiten Beitrag von Athenades, ist wsl auch einfach das beste so.

Sie entfernen dabei allerdings auch alle Beiträge, die ihn zitieren etc.
 
Ich glaube, ich lege mir auch einen französischen Accountnamen aus dem 17. Jahrhundert zu. Vielleicht klappt's dann ja.

Jetzt verstehe ich. Solaire denkt bei Führen eher an eine Art Sonnenkönig. Naja, hat auch nicht funktioniert. Aber man kann's ja immer wieder versuchen.
 
hey.... Popcoooornwetter in der Gerüchteküche...
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
 
Holla!! Entsteht durch Lyrik in einer Genitalpreisung jetzt schon ein Erguß? Mann, Leute, ich bekomm hier noch Bilder im Kopf, ne.ne,ne. BILDER!!
smiley-emoticons-party2.gif
smiley-emoticons-popcorn-essen.gif
smiley-emoticons-mrkaktus.gif
 
Oben