Gerüüüüüchte

Wahrer Weltensieger Falkonera müsste doch eigentlich schon bekannt sein, wer isses geworden? Kann man doch einschätzen, oder? Zumindest Solaire und Calimero, die Einzigen, die sich intensiv mit den Skills auseinandersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da löscht sich sogar glatt der Gründer, der Olympgewinner Profi Ally. Von ner !§#$%&? Ally wie Styx zum löschen gezwungen, das hinterlässt nen schwarzen Fleck im Lebenslauf.
Aber natürlich hat das andere Gründe oder so.
 
Da löscht sich sogar glatt der Gründer, der Olympgewinner Profi Ally. Von ner !§#$%&? Ally wie Styx zum löschen gezwungen, das hinterlässt nen schwarzen Fleck im Lebenslauf.
Aber natürlich hat das andere Gründe oder so.
das ist also die berühmt berüchtigte lücke im lebenslauf.

immerhin direkt drüber im lebenslauf steht „hat teile seiner ally für eine 1000IQ fusion mit rundmailraubi verkauft“
 
Habe bisher nur 2,3 Auforderungen von Raubi zum Eintritt in seine Alli erhalten (andere Welt). Leider bin ich ein pöser alter weißer CIS-Boomer und reagiere aufgrund dieses Hintergrund mit Kopfschuetteln und Nichtbeachtung auf Einzeiler von ca. 4,5 Wörtern die es sogar fertig bringen in der kleinen Menge Grammatik, Satzstellungs- und Rechtschreibfehler zu integrieren.
Ansonsten lese ich nur von den berühmt-berüchtigten RM´s ohne einen konkreten Inhalt zu kennen. Was ein "verkaufen" von Alliteilen an andere z.G. einer Fusion oder angeht, seh ich ja in Ranglisten, etc.
Aber das da oben - das ist im Grunde nicht zu fassen. Ebenso nicht, wie Spieler sich einem solchem Alligründer mehrmals anschließen können. Die, die dann noch wirklich vom Spiel Ahnung habe, aktiv sind, die scheiden dann doch eher durch den Charakterfehler - dargestellt durch die UT eines solchen Verhaltens - aus.
Kurzform: Wie bekloppt ist der Kerl? Wie bekloppt muss jemand sein um mehr als 1 x auf den reinzufallen?.
(Sein Gold sammel ich dennoch ^^)
EDIT:
Die, die ihn kennen die störts nicht wenn so Mails gelöscht werden. Alle anderen sollten gewarnt werden dürfen. ***-Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also woher wissen wir das diese Welt eine Bob Welt ist?

Forestbob alli auf 1
Raubritter nach einem Monat noch in Tour
Kourus alli existiert noch
Bob Welt, bei der die Forestbob Ally die Siegerally der letzten 2 Olymp Welten ausm Leben genommen hat.

Ist Hyle, ne geschlossene Welt dann auch ne Bob Welt, weil keiner mehr drauf spielt? Fragen über Fragen.
 
Oben