ich kann in unserer Ankündigung nirgendswo was von Revolte finden. Link zur Ankündigung
Provoziere ihn nicht heraus Broall eyes on Tomi
Aber vielleicht verpeilt er wieder die Welt und landet auf Hyperborea
Ja, ich bin ziemlich gelangweilt, wenn Tyll nicht da ist ... und jetzt gib mir Gold
Du wärst so ein gutes Ringmädchen GashEj Speck zieht ihr hier jetzt richtig durch? Wenn du willst kann ich für dich 1 v 1 gegen Tyll fitt machen. MMA regeln würde ich vorschlagen aber box kampf wäre auch wild. Können Location Stuttgart machen, das wäre in der Mitte zwischen euch und ich müsste nicht weit fahren.
Bin jz scho bissl traurigWer macht den Vorkampf? Speck - Tyll reicht nicht zum Aufstehen...
Nah Bro. Ich mache mit euch dieses Dana White Money. Villeicht will Phoebe ja Ringgirl machen? Kannst sie ja mal fragen. Sie mag mich leider nur manchmalDu wärst so ein gutes Ringmädchen Gash
Das würde nicht funktionieren. Sie mag mich noch weniger als dichNah Bro. Ich mache mit euch dieses Dana White Money. Villeicht will Phoebe ja Ringgirl machen? Kannst sie ja mal fragen. Sie mag mich leider nur manchmal
Wow, es scheint, du weißt viel mehr über sie als ich, nicht überraschend... Vielleicht kann sie dir auch ein Handy schmuggeln, damit du Grepolis spielen kannstEjj Phoebe wenn du dass hier liest bitte verzeihe mir. Du bist die Allerbeste. Ich denke schon lange darüber nach eine Straftat zu begehen um in Knast zu kommen. Dann könnte ich dich täglich sehen. Aber dann könnte ich kein Grepo mehr spielen und Grepo ist mir, so leid es mir tut, noch wichtiger als du <3