Hier dein neues Profilbild@Calimero62 wir waren doch nie weg, wir sind Under-Küken
oder sowas in der art^^
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?Nur Varden, das sind schon harte Hunde, krasse Typen
Willst du wissen wer tyll ist?Wer ist eigentlich tyll ??? Denn in irgendeinem ally profil steht ... Ich zitiere : fragt halt wer tyll ist .... Dachte mir dann tuh ich das mal ... Kann ja sein das diese Person halt sehr wichtig für diese Welt ist ... Vielleicht sowas wie ein Fürst oder sowas ..aber ist nur ein Gerücht ...
Wer ist eigentlich tyll ??? Denn in irgendeinem ally profil steht ... Ich zitiere : fragt halt wer tyll ist .... Dachte mir dann tuh ich das mal ... Kann ja sein das diese Person halt sehr wichtig für diese Welt ist ... Vielleicht sowas wie ein Fürst oder sowas ..aber ist nur ein Gerücht .
Bre, unterlass mal die Falschinformationen, kommen auch schon so genug Opfer angekrochen um nach BND mit ner Ally zu sucken wo ich nicht mal bin, weils allen anderen Tylls offenbar an Relevanz fehlt.
Ich hab vor vielen Jahren mal gespielt müsste aber eher 2015/6 gewesen sein wenn ich mich recht erinner…Yasin warst du mal auf MY ?
er hat angst erobert zu werden deshalb wird stadt nicht ausgebautWieso ist Gashgul eigentlich im Forum aktiver als in der Welt
Jedes Team hat einen semi, Gash gehört einfach ihnenWieso ist Gashgul eigentlich im Forum aktiver als in der Welt
Wer ist eigentlich tyll ??? Denn in irgendeinem ally profil steht ... Ich zitiere : fragt halt wer tyll ist .... Dachte mir dann tuh ich das mal ... Kann ja sein das diese Person halt sehr wichtig für diese Welt ist ... Vielleicht sowas wie ein Fürst oder sowas ..aber ist nur ein Gerücht ...