Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die kleinen Leute auszurotten ... Die haben nie gelernt das sie selber mal angefangen haben ... Deshalb müssen sie halt auf Leute los die nicht viel zu bieten haben so ist das halt in der Kapitalisten Gesellschaft )) man denkt nur an seinen eigenen !§#$%&? aber nachdem ich ihnen ein Angebot machte schickte man mir den melier Dialog um mir dann doch den Krieg zu erklären ... Ihr Abteilungsleiter ist so ganz chillig drauf scheinbar aber sie sind halt nicht wirklich solche die andere mit ziehen wollen damit diese wachsen und Spass haben sie müssen eben direkt alles ablehnen und zeigen wieviel geld sie haben ... Spiel ja schon lange lange grepo mit Pausen aber die Spieler Ehre hat man verloren mittlerweile ... Wegen so ein verhalten sind so viele Afrikaner so arm
Das weg geschriebene sollte das Wort po po heissen
Das weg geschriebene sollte das Wort po po heissen