Gerüche-Küche

Sicherlich nicht so tief wie für die, die gewonnen haben, damit angegeben haben und sich dann auf der nächsten Olymp nach grade mal 6 Wochen gegen Styx aufgegeben und gelöscht haben.
Huch, das war ja eure Ally

Aber hey, der Weltenspeed war ja der Grund, nicht wahr? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In was für einer Fantasiewelt lebst du Clown? Wir waren da Goldfarmer xD
Klar bre, ich dachte ich hab ein Talent dafür von mir auf andere zu schließen aber du machst das echt over the top.

Nur weil du und paar andere dort zum Goldfarmen waren, heißt es ihr wart da alle nur zum Goldfarmen? Lass mal kurz Augen zu machen vor den Jungs die Top 10 gegoldet haben, mit uns unbedingt zusammen spielen wollten und dann 15 Wings mit Raubi aufgemacht haben.

Sag mal, siedelt und startet man eigentlich immer im M46/M56 um Gold zu farmen ja? Läuft das gut, wenn alle nur zum Goldfarmen da sind?
 
Olymp Lose sitzt noch tief?^^
nicht wirklich, wunder mich nur echt dass es auch so richtig schlechte Gewinner gibt :D

Ich hab wirklich noch nie so unsympathische Menschen gesehen. Selbst Eltren war da besser xD

Euer Allyprofilbild gegen Ende mit dem erhängten Panda, und das Bild jetzt?

Manche meinen ich sollte "Welten trennen"
aber wer menschlich einfach schwierig ist wird es auch bleiben


Soviel zu dir und gio :) mehr kommt von mir zu euch auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonanza brauchen spio Leute hahaha um. Zu Erobern solche unehrlichen Spieler ... Was kriegen die dafür vom Verräter ? Ein Knast Joghurt extra ? Hahaha

So was sind doch keine Spieler mehr das sind Flaschen und nix anderes hahaha ...ich merk mir ihre Namen für andere Welten ;)
 
Bonanza brauchen spio Leute hahaha um. Zu Erobern solche unehrlichen Spieler ... Was kriegen die dafür vom Verräter ? Ein Knast Joghurt extra ? Hahaha

So was sind doch keine Spieler mehr das sind Flaschen und nix anderes hahaha ...ich merk mir ihre Namen für andere Welten ;)
Ja… sie sind die Schlimmsten… können nicht einmal Städte von Goldhändlern einnehmen… was für ein Top-Verbündeter… was für ein Witz… Kampf zwischen 2 Teams voller Bobs…
Phoebe ist trotz hohem Rang auch schlecht… kann nur Städte von inaktiven Goldhändlern einnehmen… :D
 
Oben