Auf Andros war ich wesentlich erfolgreicher damit. Da haben sich an meiner ersten Stadt dutzende Feinde die Zähne ausgebissen. Ich hatte auch einfach zu wenig Schwertis und auch Pech, sonst hätte ich den Angriff ordentlich abgeblockt.
Medea Level 10, Schleuderer und Katapulte ...man muss nur die richtigen truppen bauenAnhang 13145 ansehen
Wenn Mauer hoch Fliegen die halt drüberhab gedacht bei harpis muss man die mauer extra hochbauen sonst fliegen die davon
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechenEine Woche auf der Welt und Brainless ist schon im Aufmerksamkeitsmodus - @Grepolis: Wir wärs mit betreuten Kitaplätzen für ... besondere Spieler? Ich habe ständig Post von sehr einsamen Personen. Das ist echt Schade und muss nicht sein , ich denke damit lässt sich auch wahnsinnig gut Geld machen, besonders im Verbund Abo - sehe da schon einige MAXimal hingezogen zu - musste wissen.
ich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen
Anhang 13151 ansehen
Genau, ihr wart so wenig gebrochen, dass beim Offline Call sich keiner getraut hat Blizzardo anzugreifen xDich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen
Anhang 13151 ansehen
Inno-greed in packages is unprecedentedich glaube diese besondere Person wurde einfach heut morgen etwas getriggert, meine Vermutung, er hat 100% seiner Biremen für quasi kein Bash verloren. Da kurz danach das pingen anfing. Da ich aber durch den einzig wahren Meister des Pings geschult wurde OBlizzardo, kann mich nichts mehr brechen
Anhang 13151 ansehen