XdIch habe das Gerücht gehört das einen supergeheimen Award gibt für den der pro Welt durch die meisten Allianzen hüpfen tut, ist aber wohl nur ein Gerücht.
Das Problem ist gute Übersetzer Seiten haben meist ein tägliches Limit und dann brauchen unsere Freunde die Premium Version, aber der 10er im Monat sollte lieber ins golden investiert werden.
Das Problem ist gute Übersetzer Seiten haben meist ein tägliches Limit und dann brauchen unsere Freunde die Premium Version, aber der 10er im Monat sollte lieber ins golden investiert werden.
slots waren auch bei dir lange DAS Kriterium bei aufnahmenWenn Slots mehr zählen als alles andere, leider traurige Wahrheit.
Gibt Gott sei Dank noch paar Allys mit nen klein bisschen Anspruch ^^
Ich dachte 5 Euro, bin jetzt verwirrtslots waren auch bei dir lange DAS Kriterium bei aufnahmen
Das passiert, wenn Leute einen beim Support melden müssen um zu gewinnen. Aber das wird bei dir nicht passieren, da du für niemanden eine Gefahr bist@Raub-Ritter nur noch 4 Städte was da los?
Die One Man Show hat dieses Mal kein Monat durchgehalten.
Glaub mir den Award gibt es. Bekommst auch viele Hater wie z.b. @ede47 und seine clique.Ich habe das Gerücht gehört das einen supergeheimen Award gibt für den der pro Welt durch die meisten Allianzen hüpfen tut, ist aber wohl nur ein Gerücht.
Ich dachte es passiert wenn man gegen die Spielregeln verstößt ?wusste gar nicht, dass so viele hier englisch verstehen
Das passiert, wenn Leute einen beim Support melden müssen um zu gewinnen. Aber das wird bei dir nicht passieren, da du für niemanden eine Gefahr bist