Gerüchte Küche Snackbar

Du bist ja nicht einmmal in der Lage einen kleinen Haufen zu führen und willst anderen ihren Job erklären, sehr geil ;)
"Ich will lieber eine Familie heul jammer... "nicht zu ertragen. Seit 5 Jahren gehst du grundsätzlich mit irgendeiner Heulerei aus deiner Startally und versagst dann weiter auf voller Linie. Wer mit dir startet ist selbst schuld.
Direkt aus der Seele gesprochen
 
da lehnst du dich aber jetzt weit aus dem Fenster. Gummi hat zumindest mit seinen Allys mehr erreicht als du mit deinen.

Allenfalls kann man ihm vorwerfen, dass er das Talent hat, bei der Auswahl seines AF Teams gelegentlich in Klo gegriffen zu haben.
Ah stimmt, tut mir sehr leid, dass ich damals, als ich zum ersten mal ne Ally geleitet habe mit den Stil keine BND's und so viel Konfrontation wie möglich leider die Welt nicht gewonnen habe. Was ein Zufall aber auch! (Und ja ich zähl euch nicht als BND, was hattet ihr an Städten nen Fünftel von uns? Die Hälfte wusste ja nicht mal wie man auf ne Rundmail antwortet.)

Ich hab übrigens bisher eine Ally (alleine) geleitet, mit kaum Stammspielern, ansonsten nur Spieler die ich grade eben kennengelernt habe. Sich dann die ganze Welt gegen uns verbündet hat und wir trotzdem fast 3/7 geschafft haben.

Weißte, es ist nen Unterschied ob man ne Ally leitet und 25 BND's macht und 0 Risiko spielt, dann wenn's mal nicht gut läuft, läuft man direkt zum BND oder zum Feind. Oder ob man eben eine Ally leitet, mit jedem Krieg hat, mehrere Fronten spielt und gegen jede Ally der Welt WW's baut, sie sich absprechen weil man sonst sogar mehr oder weniger gewonnen hätte. Zumindest würde ich 3/7 gegen 3 große Allys als Sieg abstempeln als komplett frisch gegründete Allianz die nicht 15 Wings und 15 BND's hatte.

Übrigens gern geschehen, dass ihr auf genau der Welt Ko-Existieren durftet, du weißt genauso wie ich - hätten wir euch nicht für die WW's gebraucht wärt ihr Woche 1 schon am umsiedeln gewesen.

Semi müsste man sein, einfach mit verschlossenen Augen durch die Welten spazieren und nichts mitbekommen. Erfolgreich zum Affen gemacht, Glückwunsch mein Freund.
irre.gif


Kleine Sidenote, Gummel war in der Gegnerally, hat das NAP gebrochen - nicht auf die verhandelte Schonzeit gewartet und folge dessen, ne Woche später 60 Städte verloren innerhalb eines Tages, hat als aller erstes seine eigene Ally verlassen und ist zum Feind gegangen, hat dann seine eigenen alten Member erobert.
Das lag bestimmt an der schlechten Wahl seiner Helferlein in der AF oder? Oder war das nur nen Einzelfall? *hust* Thema mit verschlossenen Augen durch die Welten laufen *hust*

Also ja, ich denke ich hatte durchaus mehr Erfolg in meiner kurzen Karriere als Allyleiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, tut mir sehr leid, dass ich damals, als ich zum ersten mal ne Ally geleitet habe mit den Stil keine BND's und so viel Konfrontation wie möglich leider die Welt nicht gewonnen habe. Was ein Zufall aber auch! (Und ja ich zähl euch nicht als BND, was hattet ihr an Städten nen Fünftel von uns? Die Hälfte wusste ja nicht mal wie man auf ne Rundmail antwortet.)

Ich hab übrigens bisher eine Ally (alleine) geleitet, mit kaum Stammspielern, ansonsten nur Spieler die ich grade eben kennengelernt habe. Sich dann die ganze Welt gegen uns verbündet hat und wir trotzdem fast 3/7 geschafft haben.

Weißte, es ist nen Unterschied ob man ne Ally leitet und 25 BND's macht und 0 Risiko spielt, dann wenn's mal nicht gut läuft, läuft man direkt zum BND oder zum Feind. Oder ob man eben eine Ally leitet, mit jedem Krieg hat, mehrere Fronten spielt und gegen jede Ally der Welt WW's baut, sie sich absprechen weil man sonst sogar mehr oder weniger gewonnen hätte. Zumindest würde ich 3/7 gegen 3 große Allys als Sieg abstempeln als komplett frisch gegründete Allianz die nicht 15 Wings und 15 BND's hatte.

Übrigens gern geschehen, dass ihr auf genau der Welt Ko-Existieren durftet, du weißt genauso wie ich - hätten wir euch nicht für die WW's gebraucht wärt ihr Woche 1 schon am umsiedeln gewesen.

Semi müsste man sein, einfach mit verschlossenen Augen durch die Welten spazieren und nichts mitbekommen. Erfolgreich zum Affen gemacht, Glückwunsch mein Freund.
irre.gif


Kleine Sidenote, Gummel war in der Gegnerally, hat das NAP gebrochen - nicht auf die verhandelte Schonzeit gewartet und folge dessen, ne Woche später hat er 60 Städte verloren innerhalb eines Tages, hat als aller erstes seine eigene Ally verlassen und ist zum Feind gegangen, hat dann seine eigenen alten Member erobert.
Das lag bestimmt an der schlechten Wahl seiner Helferlein in der AF oder? Oder war das nur nen Einzelfall? *hust* Thema mit verschlossenen Augen durch die Welten laufen *hust*

Also ja, ich denke ich hatte durchaus mehr Erfolg in meiner kurzen Karriere als Allyleiter :)
 
Dir ist schon klar, dass Gummi in der AF von PDC war und das deren Erfolge für sich sprechen, oder? Aber lassen wir das mal.

Lass mich mal überlegen wenn du diese Vergleiche schon ziehst!

Würde Gummi zulassen, dass auf einer WW Insel verschiedene Götter angebetet werden? Vor allem unsinnige Götter wie Zeus?

Nein, so etwas geht nur in deinen Allys.

Würde Gummi zulassen, dass ein WW Stadthalter in den UM geht? Vor allem, wenn derselbe Spieler den gleichen Fehler auf der vorigen Welt schon einmal begangen hat?

Nie und nimmer!

Würde Gummi versuchen, vor dem WW Bau andere Allys gegeneinander auszuspielen?

Hmmm... möglicherweise. Allerdings würde er sich dabei nicht so dumm anstellen wie du und sich dabei erwischen lassen.

Fragen über Fragen, die man endlos fortsetzen könnte.

Eine grosse Leistung hat Gummi in meinen Augen auf jeden Fall vollbracht, für die ihm mein Respekt gilt. Als seine Ally auf Taras von AdH zerlegt wurde (und von AdH zerlegt zu werden ist wahrlich keine Schande), hat er seine Ally gesammelt und trotzdem sie zur grössten und Angreiferstärksten Ally der Welt gemacht. Das dann der Weltensieg knapp verpasst wurde, ist nur bedingt seine Schuld. Allenfalls könnte man ihm vorwerfen, das er nicht rechtzeitig durchgegriffen hat. Trotzdem ist das eine Leistung, die du nie erbringen könntest.

Dein Schlusssatz "Also ja, ich denke ich hatte durchaus mehr Erfolg in meiner kurzen Karriere als Allyleiter" dürfte nicht nur bei mir schallendes Gelächter ausgelöst haben. Du gibst den Begriff Hybris eine völlig neue Bedeutung!
ins-auge-stechen.gif
 
Dir ist schon klar, dass Gummi in der AF von PDC war und das deren Erfolge für sich sprechen, oder? Aber lassen wir das mal.

Lass mich mal überlegen wenn du diese Vergleiche schon ziehst!

Würde Gummi zulassen, dass auf einer WW Insel verschiedene Götter angebetet werden? Vor allem unsinnige Götter wie Zeus?

Nein, so etwas geht nur in deinen Allys.

Würde Gummi zulassen, dass ein WW Stadthalter in den UM geht? Vor allem, wenn derselbe Spieler den gleichen Fehler auf der vorigen Welt schon einmal begangen hat?

Nie und nimmer!

Würde Gummi versuchen, vor dem WW Bau andere Allys gegeneinander auszuspielen?

Hmmm... möglicherweise. Allerdings würde er sich dabei nicht so dumm anstellen wie du und sich dabei erwischen lassen.

Fragen über Fragen, die man endlos fortsetzen könnte.

Eine grosse Leistung hat Gummi in meinen Augen auf jeden Fall vollbracht, für die ihm mein Respekt gilt. Als seine Ally auf Taras von AdH zerlegt wurde (und von AdH zerlegt zu werden ist wahrlich keine Schande), hat er seine Ally gesammelt und trotzdem sie zur grössten und Angreiferstärksten Ally der Welt gemacht. Das dann der Weltensieg knapp verpasst wurde, ist nur bedingt seine Schuld. Allenfalls könnte man ihm vorwerfen, das er nicht rechtzeitig durchgegriffen hat. Trotzdem ist das eine Leistung, die du nie erbringen könntest.

Dein Schlusssatz "Also ja, ich denke ich hatte durchaus mehr Erfolg in meiner kurzen Karriere als Allyleiter" dürfte nicht nur bei mir schallendes Gelächter ausgelöst haben. Du gibst den Begriff Hybris eine völlig neue Bedeutung!
ins-auge-stechen.gif
Wunderschön, dass Gummel mal in der AF von PDC war. Ich bin mir verdammt sicher, dass PDC nicht nur erfolgreich war weil Gummel dort Teil der AF war, wenn er überhaupt mehr als komische Gedichte oder Selfbash Guides beigetragen hat. Oder auf Welten von vor 8 Jahren mal die stärkste Ally geleitet hat und damit trotzdem nicht gewonnen hat (wer hätte das gedacht), hört auf in der Vergangenheit zu leben ist ja grausam.

1:1 alles was du aufzählst ist etwas worüber ich absolut keinen Einfluss habe. Soll ich Spieler intern erobern während sie auf ner WW Insel sitzen und wir am WW bauen sind? Oder soll ich jemanden auf ner WW Insel dazu zwingen nicht in den Umod zu gehen weil ich ihn sonst anzeige oder sowas? Hä?
Eine absolute Tragödie, dass jemand Zeus auf ner WW Insel hat! Als wenn man Götter nicht wechseln könnte wen man es braucht.
Was kann ich dafür und wie soll ich sowas verhindern?! Zwangs IEO oder jemanden zu befehlen seinen Platz auf der WW Insel freizuräumen läuft leider nicht immer glatt, da muss man kurz davor oder währenddessen wohl eher kein Risiko eingehen.

Gar nicht auf die WW Inseln lassen, na klar - aber das sind alles "Probleme" die im Nachhinein aufgetreten sind, nächstes mal versuche ich es mit ner Glaskugel vorherzusehen :)
Glaub mir, ich hätte auch gerne 20/20 Städte auf WW Inseln damit nichts passiert, aber das ist leider nicht die Realität.

Aber schön, dass die größte Kritik an meiner Ally nen falscher Gott auf WW Insel und nen Typ im Umod ist. Scheint wohl nicht so schlecht gewesen zu sein.

Kein Wunder dass du seit 4? 5? Jahren versuchst mit Planlos oder BdA Erfolg zu haben und der Erfolg beim siedeln an die Ränder der Welten schon zu Ende ist.
Absolut Planlos von dem was du von dir gibst, merkste was ich da gemacht hab - Planlos? Verstehst?

Du bist anscheinend jemand, der seiner Leitung die Schuld gibt für die Fehler und impulsiven Reaktionen seiner Mitglieder.

Glaub damit ist alles gesagt, danke fürs gehaltvolle Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du? deine vielen Fragen führen schon zur Erkenntniss.

Du fragst, ob man WW Städte erobern sollte, wenn der Spieler einfach in den UM geht? Jaaaaaaaaaaaa.... das würden alle Allyführer so machen. Alle, ausser dir natürlich!

Sollte man einen Spieler dazu anhalten den Gott zu wechseln, wenn er sich auf einer WW Insel eine Revo fängt? Denk weiter nach. Du bist ganz dicht dran. Vielleicht wird ja doch noch ein Allyführer aus dir?

Und nebenbei: Ich war nie bei BdA. Und Planlos? War eine schöne Zeit. Die haben nie in Randmeeren gesiedelt, ausser um dort Standdeff zu bauen. Und: die Planlosen hatten etwas, was du nicht hast: Kampfgeist. Wenn es eng wurde haben sie weitergekämpft, während du genau in dieser Zeit lieber zum Feind gehüpft bist.
 
irgenwie fühle ich mich grad als das unverstandenste wesen auf der erde ;)

mane , der austritt bei freibier war ein schritt im sinne für freibier und nicht dagegen !
die mit denen ich geshrieben habe , haben es verstanden was die idee dahinter war , du selber warst einer der gründe !
die idee dahinter war den unzufriedenen ( dazu gehörtest du ja - dein dc post an mich - weisst du ja selber ) eine möglichkeit zu geben in kleiner aktiver truppe zu spielen und später die sagen wir aktiven und weniger aktiven zur ww zeit wieder zusammzuführen , denn lässt man das so laufen spalten die sich auf dauer eh ab oder hörn auf oder werden zum geist ( siehe prime )

was ist denn passiert ?

gummi verlässt freibier ! und dann ?

dann versucht sich jeder zu erklären - warum macht er das denn ?

und die antwort spiegelt meist den eigenen charakter wieder und derjenige versetzt sich in die lage des anderen , in dem fall - gummi !

heisst - wenn jemand tendenzen hat zum feind zu gehn aus egogründen ( weltensieg , punkte , städte , - stärkung des egos etc... ) wird er dies auch beim anderen ( in dem fall gummi ) vermuten und voraussetzen !

du mane bist ja das beste beispiel dafür , da du zu lichts geggangen bist !
so musste ich auch sehr schmunzeln also du geschrieben hast - spielt keine welt mehr mit gummi und selber biste zum gegner ;)
soll keine anklage sein , ich bin hier kein richter , sind nur fakten !

im endeffekt wusste keiner genau über die hintergründe bescheid und wie nunmal üblich hat keiner ne ahnung von was , aber jeder weiss bescheid ! :)
da das eingestehen der unwissenheit grösse und geistige stärke voraussetzen würde die die wenigsten in dem dafür nötigen ausmasse besitzen ( klingt evtl auch hart und gemein , aber ist nunmal so , ich werde nicht lügen und die dinge beim namen nennen )

wie gross mein anteil bei pdc war - schwer zu sagen ? sicher gering , da es einfach ne tolle truppe war und da braucht man kaum af !
bei sith war ich 1 af von 3 und da war immer gute stimmung , also versteh ich hier die anmerkung des nicht führens können einer kleinally nicht ? zudem ich nur ein teil der führung war !

so , genug geschrieben ! hab def zu baun , freibier hat hunger ! :)

hab die ganze zeit das lied von ALESTORM im kopf - we are here to drink your beer ;)

P.S. : ich freu mich über jede stadt die ich erober genauso wie über jede stadt die von mir erobert wird !
schau dir den film - weil wir champions sind an , ein sehr lustiger und sehenswerter film und wenn du verstanden hast warum sich die kids freun auch wenn sie verloren haben , dann verstehst du es evtl !? ;)

es ist alles ne frage der geistigen entwicklung und des bewusstseinsstandes ! und wenn 2 menschen da zu weit auseinander sind sprechen sie evtl beide deutsch , aber es ist als würden sie 2 verschiedene sprachen sprechen und sie werden sich kaum verstehn !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, tut mir sehr leid, dass ich damals, als ich zum ersten mal ne Ally geleitet habe mit den Stil keine BND's und so viel Konfrontation wie möglich leider die Welt nicht gewonnen habe. Was ein Zufall aber auch! (Und ja ich zähl euch nicht als BND, was hattet ihr an Städten nen Fünftel von uns? Die Hälfte wusste ja nicht mal wie man auf ne Rundmail antwortet.)

Ich hab übrigens bisher eine Ally (alleine) geleitet, mit kaum Stammspielern, ansonsten nur Spieler die ich grade eben kennengelernt habe. Sich dann die ganze Welt gegen uns verbündet hat und wir trotzdem fast 3/7 geschafft haben.

Weißte, es ist nen Unterschied ob man ne Ally leitet und 25 BND's macht und 0 Risiko spielt, dann wenn's mal nicht gut läuft, läuft man direkt zum BND oder zum Feind. Oder ob man eben eine Ally leitet, mit jedem Krieg hat, mehrere Fronten spielt und gegen jede Ally der Welt WW's baut, sie sich absprechen weil man sonst sogar mehr oder weniger gewonnen hätte. Zumindest würde ich 3/7 gegen 3 große Allys als Sieg abstempeln als komplett frisch gegründete Allianz die nicht 15 Wings und 15 BND's hatte.

Übrigens gern geschehen, dass ihr auf genau der Welt Ko-Existieren durftet, du weißt genauso wie ich - hätten wir euch nicht für die WW's gebraucht wärt ihr Woche 1 schon am umsiedeln gewesen.

Semi müsste man sein, einfach mit verschlossenen Augen durch die Welten spazieren und nichts mitbekommen. Erfolgreich zum Affen gemacht, Glückwunsch mein Freund.
irre.gif


Kleine Sidenote, Gummel war in der Gegnerally, hat das NAP gebrochen - nicht auf die verhandelte Schonzeit gewartet und folge dessen, ne Woche später 60 Städte verloren innerhalb eines Tages, hat als aller erstes seine eigene Ally verlassen und ist zum Feind gegangen, hat dann seine eigenen alten Member erobert.
Das lag bestimmt an der schlechten Wahl seiner Helferlein in der AF oder? Oder war das nur nen Einzelfall? *hust* Thema mit verschlossenen Augen durch die Welten laufen *hust*

Also ja, ich denke ich hatte durchaus mehr Erfolg in meiner kurzen Karriere als Allyleiter :)
keine ahnung von welchen welten du redest, aber immer wenn wir in der selben AF waren war fast jede diskussion die wir hatten, weil du NAPs und BNDs machen wolltest, oder neue Spieler Aufnehmen, die nicht in unserem gebiet waren ohne, das sie städte loswerden sollten um zu uns kommen zu können. Keine ahnung wie das mit "den Stil keine BND's und so viel Konfrontation wie möglich" zusammen passen soll. Falls es um andere welten geht, dann will ich nichts gesagt haben.
 
keine ahnung von welchen welten du redest, aber immer wenn wir in der selben AF waren war fast jede diskussion die wir hatten, weil du NAPs und BNDs machen wolltest, oder neue Spieler Aufnehmen, die nicht in unserem gebiet waren ohne, das sie städte loswerden sollten um zu uns kommen zu können. Keine ahnung wie das mit "den Stil keine BND's und so viel Konfrontation wie möglich" zusammen passen soll. Falls es um andere welten geht, dann will ich nichts gesagt haben.
Absoluter Bullshit, wir haben die meisten AF Calls ohne dich gemacht weil du ohne hin zu semi bist/warst überhaupt teilzunehmen.
Vor 16 Uhr bist du nicht aufgestanden und hattest bis zu 20 Revos von denen du die Hälfte kurz vor Hot gemeldet hast. Nur wegen du weißt wem hab ich dich nicht ieo lassen.
BND?? Mit wem bitte? Wir hatten nur NAP's, zum Anfang hatten wir nen NAP um nen 2 Fronten Krieg zu verhindern und erstmal uns aufzubauen / dann wurde das von gummel gekündigt und ab dann hatten wir den Rest der Welt 2 Frontenkrieg, wenn man HLA dazu zählt dann sogar 3 Fronten und mein Freund wenn ich nen BND mit jemand machen hätte wollen hätte ich das gemacht ohne deiner Einwilligung haha

Also Laber hier bitte keinen Stuss


Jeder einzelne der zu uns kam musste komplett neu siedeln und hat jede Stadt abgegeben, kannst dich noch an casey erinnern? Das war vor allem einer der einzigen den wir überhaupt aufgenommen haben.

Kein Plan ob du noch immer so viel kiffst, anscheinend ja - ich war hart dagegen irgendwen aufzunehmen weil ich niemanden getraut hab xD
Auch eure Kumpels die Monate nach Weltstart kommen wollten wollte ich nicht aufnehmen, Papabonez oder wie er heißt zum Beispiel

Hauptsache irgendwas in den Raum werfen was absolut keinen Sinn macht
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du? deine vielen Fragen führen schon zur Erkenntniss.

Du fragst, ob man WW Städte erobern sollte, wenn der Spieler einfach in den UM geht? Jaaaaaaaaaaaa.... das würden alle Allyführer so machen. Alle, ausser dir natürlich!

Sollte man einen Spieler dazu anhalten den Gott zu wechseln, wenn er sich auf einer WW Insel eine Revo fängt? Denk weiter nach. Du bist ganz dicht dran. Vielleicht wird ja doch noch ein Allyführer aus dir?

Und nebenbei: Ich war nie bei BdA. Und Planlos? War eine schöne Zeit. Die haben nie in Randmeeren gesiedelt, ausser um dort Standdeff zu bauen. Und: die Planlosen hatten etwas, was du nicht hast: Kampfgeist. Wenn es eng wurde haben sie weitergekämpft, während du genau in dieser Zeit lieber zum Feind gehüpft bist.
Genau, keinen Kampfgeist.
Was du dir wohl zusammenreimst aus meinem Austritt bei Freibier?

Die Entscheidung fiel schon als wir noch ne GO gegen Light und Stars fuhren, denen Städte über Städte abgenommen haben.
Absolut keine Bedrohung hatten und keine "brenzligen" Situationen

Thema brenzlige Situationen, sag mal wo war das an irgendeinen Punkt schwierig für mich bei Freibier? Hab ich in den Wochen vor dem Wechsel Städte verloren? Hab ich revos gehabt? Ist irgendetwas passiert, das mich dazu bringt wie ein kleines Mädchen zum Feind zu rennen?
Die Antwort zu all diesen Fragen ist nein.
Zumal ich zur deutlich schwächeren und kleineren Ally gegangen bin die wir kurz davor noch ohne Ende Städte abgenommen haben.

Der Grund warum ich ging war, weil ich die Spieler bei Freibier absolut nicht ausstehen konnte und Freibier zu dem Zeitpunkt keine AF hatte und ich keine Lust habe ziellos in der Gegend rum zu irren.
Nen Unterschied macht es da halt leider auch, dass man die Städte abgibt und 80 Städte neu siedelt seinen Top 2 Basher / Top 5 Spot aufgibt und zur kleineren Ally wechselt, klar kein Kampfgeist schätze ich mal...

Wenn du Istros übrigens meinst, das war meiner aller erste gescheite Welt :)
Da bin ich bei euch raus da ich gemerkt habe, dass euer Name Programm ist. Auch da habe ich keine einzige Stadt verloren, war nicht in Bedrängnis oder sonst was.

Also erläuter mir doch gerne wo ich geflüchtet bin und warum ich keinen Kampfgeist habe?
Auf das andere gehe ich gar nicht ein, das ist einfach nur peinlich.

Wo kommen eigentlich plötzlich diese ganzen Spieler her von denen nicht mal jemand wusste dass sie existieren und reden als hätten sie ne Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absoluter Bullshit, wir haben die meisten AF Calls ohne dich gemacht weil du ohne hin zu semi bist/warst überhaupt teilzunehmen.
Vor 16 Uhr bist du nicht aufgestanden und hattest bis zu 20 Revos von denen du die Hälfte kurz vor Hot gemeldet hast. Nur wegen du weißt wem hab ich dich nicht ieo lassen.
BND?? Mit wem bitte? Wir hatten nur NAP's, zum Anfang hatten wir nen NAP um nen 2 Fronten Krieg zu verhindern und erstmal uns aufzubauen / dann wurde das von gummel gekündigt und ab dann hatten wir den Rest der Welt 2 Frontenkrieg, wenn man HLA dazu zählt dann sogar 3 Fronten und mein Freund wenn ich nen BND mit jemand machen hätte wollen hätte ich das gemacht ohne deiner Einwilligung haha

Also Laber hier bitte keinen Stuss


Jeder einzelne der zu uns kam musste komplett neu siedeln und hat jede Stadt abgegeben, kannst dich noch an casey erinnern? Das war vor allem einer der einzigen den wir überhaupt aufgenommen haben.

Kein Plan ob du noch immer so viel kiffst, anscheinend ja - ich war hart dagegen irgendwen aufzunehmen weil ich niemanden getraut hab xD
Auch eure Kumpels die Monate nach Weltstart kommen wollten wollte ich nicht aufnehmen, Papabonez oder wie er heißt zum Beispiel

Hauptsache irgendwas in den Raum werfen was absolut keinen Sinn macht
was ihr hinter meinem rücken besprochen habt weiß ich nicht. das wir keine BNDs hatten bestreite ich auch nicht, ich sage nur das du es wolltest. Semi war ich erst nach dem NAP mit WEA weil uns das komplett gefickt hat und jede vorbereitung zurückzuschlagen damit fürn !§#$%&? war. stimmt auch das ich öfter revos kassiert habe habe nicht kontinuierlich und verloren habe ich ja auch nichts. das Papabonez keinen bock hatte reinzuschwitzen lag auch an dir weil du ihm ständig ans Bein gepisst hast. das mit dem neu siedeln war maximal in der theorie so, effektiv hats keiner gemacht. und du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das casey "einer der einzigen" was schon an sich wiedersprüchlich ist sein soll. wir haben viele von Sangria aufgenommen, z.B. auch Ryu den du in die ally geholt hast und mit dem du später als er gewechselt hat nichts mehr zu tun haben wolltest. Du hast ständig gesagt "wir brauchen slots wir müssen leute aufnehmen". Ich kiffe zwar immer noch, aber es scheint mir deutlich weniger zu schaden als das Zeug das du dir reinziehst :D
 
Genau, keinen Kampfgeist.
Was du dir wohl zusammenreimst aus meinem Austritt bei Freibier?

Die Entscheidung fiel schon als wir noch ne GO gegen Light und Stars fuhren, denen Städte über Städte abgenommen haben.
Absolut keine Bedrohung hatten und keine "brenzligen" Situationen

Thema brenzlige Situationen, sag mal wo war das an irgendeinen Punkt schwierig für mich bei Freibier? Hab ich in den Wochen vor dem Wechsel Städte verloren? Hab ich revos gehabt? Ist irgendetwas passiert, das mich dazu bringt wie ein kleines Mädchen zum Feind zu rennen?
Die Antwort zu all diesen Fragen ist nein.
Zumal ich zur deutlich schwächeren und kleineren Ally gegangen bin die wir kurz davor noch ohne Ende Städte abgenommen haben.

Der Grund warum ich ging war, weil ich die Spieler bei Freibier absolut nicht ausstehen konnte und Freibier zu dem Zeitpunkt keine AF hatte und ich keine Lust habe ziellos in der Gegend rum zu irren.
Nen Unterschied macht es da halt leider auch, dass man die Städte abgibt und 80 Städte neu siedelt seinen Top 2 Basher / Top 5 Spot aufgibt und zur kleineren Ally wechselt, klar kein Kampfgeist schätze ich mal...

Wenn du Istros übrigens meinst, das war meiner aller erste gescheite Welt :)
Da bin ich bei euch raus da ich gemerkt habe, dass euer Name Programm ist. Auch da habe ich keine einzige Stadt verloren, war nicht in Bedrängnis oder sonst was.

Also erläuter mir doch gerne wo ich geflüchtet bin und warum ich keinen Kampfgeist habe?
Auf das andere gehe ich gar nicht ein, das ist einfach nur peinlich.

Wo kommen eigentlich plötzlich diese ganzen Spieler her von denen nicht mal jemand wusste dass sie existieren und reden als hätten sie ne Ahnung.

Lol du nimmst mir den Rang als größten Öffi clown ja noch bei weitem ab, dachte eigentlich der gehört mir für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinosaurier (Dinosauria, von altgriechisch δεινός deinós, deutsch ‚schrecklich, gewaltig‘ und altgriechisch σαῦρος sauros, deutsch ‚Eidechse‘)[1] sind eine Gruppe der Landwirbeltiere, die im Erdmittelalter von der Oberen Trias vor rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Paläogen-Grenze vor etwa 66 Millionen Jahren die festländischen Ökosysteme dominierte.

In der klassischen Systematik werden die Dinosaurier als ausgestorbener Zweig der Reptilien betrachtet, obwohl sie sich in der Morphologie von den rezenten, also heute lebenden Reptilien deutlich unterscheiden und mit den meisten rezenten Reptilien, insbesondere Echsen und Schlangen, nicht besonders eng verwandt sind.

Aus kladistischer Sicht, die heute wissenschaftlicher Standard ist, schließen sowohl die Sauropsiden (manchmal alternativ insgesamt als Reptilien bezeichnet[2]) als auch die Dinosaurier die Vögel, die aus kleinen theropoden Dinosauriern hervorgingen, mit ein.[3] Somit sind nicht alle Dinosaurier während des Massenaussterbens am Ende des Erdmittelalters ausgestorben, sondern mit den Vögeln überlebte bis heute eine spezielle Entwicklungslinie der Dinosaurier. Diese Linie erwies sich als außerordentlich anpassungsfähig und erfolgreich: Die Vögel stellen etwa ein Drittel aller rezenten Landwirbeltierarten, sind in allen terrestrischen Ökosystemen vertreten und weisen zudem mit den Pinguinen eine Gruppe auf, die stark an ein Leben an und im Wasser angepasst ist.

In der Zoologie, die sich vorwiegend mit rezenten Tieren beschäftigt, und speziell in der Vogelkunde, werden die Vögel jedoch nach wie vor meist als eigenständige Klasse und nicht als Dinosaurier oder Reptilien betrachtet. Gleiches gilt für den allgemeinen Sprachgebrauch. Auch in der modernen Wirbeltierpaläontologie ist eine informelle Trennung von Vögeln und Dinosauriern im klassischen Sinn üblich. Letztgenannte werden, um der kladistischen Sichtweise gerecht zu werden, auch als Nichtvogeldinosaurier (engl. non-avian dinosaurs) bezeichnet.

Das Wissen über die Dinosaurier erhalten Paläontologen durch die Untersuchung von Fossilien, die in Form von versteinerten Knochen, Haut- und Gewebeabdrücken überliefert sind, und durch Spurenfossilien, also Fußspuren, Eier, Nester, Magensteine oder versteinerten Kot. Überreste von Dinosauriern sind auf allen Kontinenten gefunden worden, einschließlich der Antarktis, da die Dinosaurier zu einer Zeit entstanden, als das gesamte Festland im Superkontinent Pangaea vereinigt war.

In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts galten Dinosaurier als wechselwarme, träge und wenig intelligente Tiere. Zahlreiche Studien seit den 1970er Jahren haben jedoch gezeigt, dass es sich um aktive Tiere mit erhöhten Stoffwechselraten und soziale Interaktionen ermöglichenden Anpassungen handelte.
 
jo , war alles halt nur gespielt , mane is halt best friend und war alles geplant !
erst freibier verraten , dann den krieg provuziern , freibiers front und angriffsfläche vergrössern , ihnen verfluchte städte überlassen , dann zu lichts wechseln und am ende steht natürlich weltensieg , was sonst :glasses:
natürlich zu hoch für die meisten der plan , aber am ende werdet ihrs schon verstehn !
 
Oben