irgenwie fühle ich mich grad als das unverstandenste wesen auf der erde
mane , der austritt bei freibier war ein schritt im sinne für freibier und nicht dagegen !
die mit denen ich geshrieben habe , haben es verstanden was die idee dahinter war , du selber warst einer der gründe !
die idee dahinter war den unzufriedenen ( dazu gehörtest du ja - dein dc post an mich - weisst du ja selber ) eine möglichkeit zu geben in kleiner aktiver truppe zu spielen und später die sagen wir aktiven und weniger aktiven zur ww zeit wieder zusammzuführen , denn lässt man das so laufen spalten die sich auf dauer eh ab oder hörn auf oder werden zum geist ( siehe prime )
was ist denn passiert ?
gummi verlässt freibier ! und dann ?
dann versucht sich jeder zu erklären - warum macht er das denn ?
und die antwort spiegelt meist den eigenen charakter wieder und derjenige versetzt sich in die lage des anderen , in dem fall - gummi !
heisst - wenn jemand tendenzen hat zum feind zu gehn aus egogründen ( weltensieg , punkte , städte , - stärkung des egos etc... ) wird er dies auch beim anderen ( in dem fall gummi ) vermuten und voraussetzen !
du mane bist ja das beste beispiel dafür , da du zu lichts geggangen bist !
so musste ich auch sehr schmunzeln also du geschrieben hast - spielt keine welt mehr mit gummi und selber biste zum gegner
soll keine anklage sein , ich bin hier kein richter , sind nur fakten !
im endeffekt wusste keiner genau über die hintergründe bescheid und wie nunmal üblich hat keiner ne ahnung von was , aber jeder weiss bescheid !
da das eingestehen der unwissenheit grösse und geistige stärke voraussetzen würde die die wenigsten in dem dafür nötigen ausmasse besitzen ( klingt evtl auch hart und gemein , aber ist nunmal so , ich werde nicht lügen und die dinge beim namen nennen )
wie gross mein anteil bei pdc war - schwer zu sagen ? sicher gering , da es einfach ne tolle truppe war und da braucht man kaum af !
bei sith war ich 1 af von 3 und da war immer gute stimmung , also versteh ich hier die anmerkung des nicht führens können einer kleinally nicht ? zudem ich nur ein teil der führung war !
so , genug geschrieben ! hab def zu baun , freibier hat hunger !
hab die ganze zeit das lied von ALESTORM im kopf - we are here to drink your beer
P.S. : ich freu mich über jede stadt die ich erober genauso wie über jede stadt die von mir erobert wird !
schau dir den film - weil wir champions sind an , ein sehr lustiger und sehenswerter film und wenn du verstanden hast warum sich die kids freun auch wenn sie verloren haben , dann verstehst du es evtl !?
es ist alles ne frage der geistigen entwicklung und des bewusstseinsstandes ! und wenn 2 menschen da zu weit auseinander sind sprechen sie evtl beide deutsch , aber es ist als würden sie 2 verschiedene sprachen sprechen und sie werden sich kaum verstehn !