als comic hab ichs noch nicht gesehn , gibt nen film , aber der hat mit der sache recht wenig zu tun !
es hat auch nix mit esoterik zu tun , sondern geht es schlicht und einfach um das fortbestehen des menschen das in gefahr ist !
nur ist der mit abstand grösste teil der menshcheit noch nicht auf dem bewusstseinsstand das zu erkennen , doch es werden immer mehr !
willst du die wahrheit hörn ? kannst du sie denn verstehn ? und sie glauben ? hier ist sie ! :
in grepo bin ich gummi - hier will ich spass am spiel haben und mich von dem krassen !§#$%&? ablenken der seit einigen jahren und das immer stärken in meine birne knallt ! spass am spiel bedeutet - mit leuten zu spielen die auch spass am spiel haben und die ally wie eine familie sehn ( deswegen auch bei freibier raus und deswegen auch bnd gekündigt , da familie liebe und miteinander bedeutet und nicht geradeso geduldet werden und drauf warten das einer nen fehler macht um ihn zu steinigen )
in dem was die meisten als das *echte* leben bezeichnen würden oder auch RL , könnte man mich zum jetzigen stande als erzieher betrachten !
erzieher eines kindes das sich menschheit nennt , das wenn es sich weiter so entwickelt sich und alles um sich herum zerstören wird !
den *irrelevanten*
auftrag hab ich von seiner mutter bekomm , mutter erde !
die visionen von dem was passieren kann sind teilweise so krasser !§#$%&? das es mich für ne weile ausser gefecht setzt ( guter zeitpunkt zum revo lösen , aber ich sag nicht wann genau , ich weiss ja selber nciht wanns passiert )
vor noch 10 jahren hätt ich mich selbst eingewiesen dafür , aber ich lass mich lieber einen verrückten oder spinner nennen ( von leuten wie mich vor ca 10 jahren ) und versuch die welt zu retten , als das ich mich weiterhin daran beteilige sie zu zerstören !
1 mal voll bewusst erkannt was sich abspielt , verändert es für immer !
deswegen auch der hinweis in meinem grepoprofil und wer sich an der rettung der welt beteiligen will ist dazu herzlich eingeladen dies auf seine art und weise zu tun - gerne pn an mich
nein , dies ist mal kein spass , ich meine das toternst und die zeit läuft gegen uns ( menschheit ) !
nur ist mir auch klar das die dringlichkeit den meisten nicht bewusst sein wird , aber dieses bewusstsein wächst wie eine pflanze und irgendwann bricht die knospe auf und entfaltet sich zur blüte !
so , das ist die wahrheit ! jedenfalls die meine !
ich kann euch die tür nur zeigen , durchgehn müsst ihr schon selber !
und danke für deinen hinweis mit der grossen klappe ! das und noch vieles andere sind verhaltensmuster die man gerne beim anderen sieht , aber nicht bei sich selber ! man sieht den splitter im augen des anderen leicht , doch oftmals den balken vor den eigenen nicht !