Gerüchte Küche Snackbar

als comic hab ichs noch nicht gesehn , gibt nen film , aber der hat mit der sache recht wenig zu tun ! :)

es hat auch nix mit esoterik zu tun , sondern geht es schlicht und einfach um das fortbestehen des menschen das in gefahr ist !
nur ist der mit abstand grösste teil der menshcheit noch nicht auf dem bewusstseinsstand das zu erkennen , doch es werden immer mehr !
willst du die wahrheit hörn ? kannst du sie denn verstehn ? und sie glauben ? hier ist sie ! :

in grepo bin ich gummi - hier will ich spass am spiel haben und mich von dem krassen !§#$%&? ablenken der seit einigen jahren und das immer stärken in meine birne knallt ! spass am spiel bedeutet - mit leuten zu spielen die auch spass am spiel haben und die ally wie eine familie sehn ( deswegen auch bei freibier raus und deswegen auch bnd gekündigt , da familie liebe und miteinander bedeutet und nicht geradeso geduldet werden und drauf warten das einer nen fehler macht um ihn zu steinigen )

in dem was die meisten als das *echte* leben bezeichnen würden oder auch RL , könnte man mich zum jetzigen stande als erzieher betrachten !
erzieher eines kindes das sich menschheit nennt , das wenn es sich weiter so entwickelt sich und alles um sich herum zerstören wird !
den *irrelevanten* ;) auftrag hab ich von seiner mutter bekomm , mutter erde !
die visionen von dem was passieren kann sind teilweise so krasser !§#$%&? das es mich für ne weile ausser gefecht setzt ( guter zeitpunkt zum revo lösen , aber ich sag nicht wann genau , ich weiss ja selber nciht wanns passiert )
vor noch 10 jahren hätt ich mich selbst eingewiesen dafür , aber ich lass mich lieber einen verrückten oder spinner nennen ( von leuten wie mich vor ca 10 jahren ) und versuch die welt zu retten , als das ich mich weiterhin daran beteilige sie zu zerstören !
1 mal voll bewusst erkannt was sich abspielt , verändert es für immer !
deswegen auch der hinweis in meinem grepoprofil und wer sich an der rettung der welt beteiligen will ist dazu herzlich eingeladen dies auf seine art und weise zu tun - gerne pn an mich :)

nein , dies ist mal kein spass , ich meine das toternst und die zeit läuft gegen uns ( menschheit ) !
nur ist mir auch klar das die dringlichkeit den meisten nicht bewusst sein wird , aber dieses bewusstsein wächst wie eine pflanze und irgendwann bricht die knospe auf und entfaltet sich zur blüte !

so , das ist die wahrheit ! jedenfalls die meine !

ich kann euch die tür nur zeigen , durchgehn müsst ihr schon selber !

und danke für deinen hinweis mit der grossen klappe ! das und noch vieles andere sind verhaltensmuster die man gerne beim anderen sieht , aber nicht bei sich selber ! man sieht den splitter im augen des anderen leicht , doch oftmals den balken vor den eigenen nicht ! :)
Sorry, aber bei sowas bleibt die Tür lieber zu!!! ^^ Keine Ahnung was mit dir ist/falsch läuft, aber mach dein Ding... und weiterhin viel "ERFOLG".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd nicht sagen das was mit mir falsch läuft , eher das mit der welt was falsch läuft ! wobei ich dieses wort nicht verwenden würde !
eher wie gesagt steuert sie auf etwas zu an dem ich mich nicht beteiligen werde und mit aller kraft versuchen werde es abzuwenden !
aber betrachte es doch selber und zieh deine eigenen schlüsse !
die , die von frieden reden und einer besseren welt nagelt man ans kreuz und nennt sie verrückte , aber andere zu vernichten und auf dem schlachtfeld abzuschlachten hält man für normal und die schlimmsten bekomm noch nen denkmal !
muss ja nicht gleich krieg sein als höchste steigerungsform , fängt mit sticheleien und beleidigungen an - psychische gewalt bis hin zur physischen , die steigerungsformen verschwimmen da wie farbtöne , doch das prinzip bleibt das gleiche , ein gegeneinander !
wenn man versteht das alle(s) eins sind , dann kann man andere nicht mehr bekämpfen ( abgesehen im spiel , weil sonst sinnfrei )

wenn das der gradmesser für verrücktheit ist , dann nenne ich mich gerne verrückt und lass mich gerne so bezeichnen !

würde jesus heute auf der erde auftauchen , würde man sicher keine 2 min. brauchen bis jemand sagt : der gehört weggesperrt , obwohl er nur liebe und gemeinschaft predigen würde !

und ich nehm gar nichts abgesehn von etwas gemüse und wasser ( evtl war der ein oder andere pilz nicht so ganz ohne ) , ich hab lediglich mein bewusstsein erweitert ( ohne iwelche sustanzen ) und seh die sachen ganz klar !
es steht auch im vorangegangen text drin , das die meisten zum jetztigen stand es nicht verstehen werden , aber das war schon immer so - das bewusstsein muss wachsen , wie eine blume , das geht nicht von heute auf morgen !
bis dahin nehme ich verhöhnungen , beleidigungen und lustig machen gerne in liebe an ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Ahnung, immer noch große Töne zu spucken nachdem man 150 Städte verloren hat nach nicht mal 2 Wochen?
Tu dir doch selber den Gefallen und stell dich nicht weiter selbst bloß.
Dein Abgang bei Freibier hat halt überhaupt gar nichts mit den anderen Abgängen zu tun, du bist irrelevant leb damit.
lol - vielleicht sollte man stars wieder von der leine lassen, damit man wieder mit der realität konfrontiert wird
 
Also keine Ahnung, immer noch große Töne zu spucken nachdem man 150 Städte verloren hat nach nicht mal 2 Wochen?
Tu dir doch selber den Gefallen und stell dich nicht weiter selbst bloß.
Dein Abgang bei Freibier hat halt überhaupt gar nichts mit den anderen Abgängen zu tun, du bist irrelevant leb damit.
Lässt sich leicht reden wenn man keine Eier hat und sich hinter einem Fake Acc versteckt.
 
hass der pfad zur dunklen seite er ist mane ! ;)

und krieg beginnt da wo jemand den krieg erklärt ! ;)

wie sieht das bei dir aus im RL ? wenn deine partnerin dir sagt - so wir trennen uns , es stimmt nicht mehr zwischen uns ! dann jagst du ihr ne kugel in den kopf oder wie ? ok , das macht man wenn man sie eh loswerden will ! ;)
ansonsten würde man sagen schatziiiiiii , was ist los mit dir ? bin ich dir zu dick geworden ? zu alt ? oder nicht mehr standhaft genug ? ;)

und yourwaifu ... was hat das eine mit dem anderen zu tun ? ich würde alles wieder so machen ! auch wenns die letzte stadt kostet , auch das bnd kündigen , jetzt erst recht ! alles was ich erfahren durfte bekräftigt diese entscheidungen !
aber das ist nunmal jedem seine persönliche sicht wie er lieber spielt / lebt !

dem einen ist halt der *sieg* wichtig und versucht diesen mit allen mitteln zu holen , nem anderen sind andere sachen wichtiger , also jedem das seine :)
jemandem zu sagen das er irrelevant sei zeugt wohl von der eigenen schwäche und ist ein versuch diesen zu erniedrigen und sich selbst zu erhöhen ! also hinterfrage dich warum du das nötig hast , geh in dich und suche die quelle der macht , so das du in zukunft nicht wieder versuchst sie anderen zu stehlen ! bei mir wird dir das nicht gelingen da ich um die dahinter zugrunde liegenden mechanismen weiss und alles gute dir und natürlich auch allen anderen! :)

ich empfehle die lektüre : die prophezeihungen der celestine ! am besten als buch , oder auch als hörbuch auf youtube !

in Liebe *der irrelevante* Gummi

*aufdasschreibverbotderdunklenseitewartend* ;)
ist auch bei beziehungen nicht selten dass nach der trennung gestritten wird, wer jetzt den hund, das Haus und Auto kriegt. Außer man klärt das. Bin zwar nicht bei Freibier, aber finde es normal, dass man die angreift die ein NAP oder BND gekündigt haben wenn die für einen relevante Städte haben.
 
Wenn du ein niemand sein willst mach hier keine Welle.. oder mach es mit deinem Main. Wo vor hast du Angst? Das irwelche clowns anfangen zu spammen?
Wer bist du denn?

Redest hier was von jemand wäre nen Niemand, spielst bisher 16 Welten und kein einziges mal biste unter Top 15 Bash gewesen. Höchste was du hattest waren 51 Städte, großes Kino Kleiner. Lass dich weiter durch die Welten ziehen und markiere den dicken im Öffi, aber selbst das kannste ned.

Halt den Ball flach, oder "mach hier keine Welle" wa
 
912830729807880214.gif
 
Wer bist du denn?

Redest hier was von jemand wäre nen Niemand, spielst bisher 16 Welten und kein einziges mal biste unter Top 15 Bash gewesen. Höchste was du hattest waren 51 Städte, großes Kino Kleiner. Lass dich weiter durch die Welten ziehen und markiere den dicken im Öffi, aber selbst das kannste ned.

Halt den Ball flach, oder "mach hier keine Welle" wa
Jup sry bin halt neu bei Grepo dabei. Aber deinen Namen habe ich vorher auch noch nie gehört scheinst genau so ein Random zu sein wie ich

Wenn du schon flamest dann bitte richtig. Klar hatte ich mehr als 51 Städte wer nach dem die WWs fertig sind noch EOt sind in meinen Augen Hobbylose. Ah wait das war ja Freibier.
 
Jup sry bin halt neu bei Grepo dabei. Aber deinen Namen habe ich vorher auch noch nie gehört scheinst genau so ein Random zu sein wie ich

Wenn du schon flamest dann bitte richtig. Klar hatte ich mehr als 51 Städte wer nach dem die WWs fertig sind noch EOt sind in meinen Augen Hobbylose. Ah wait das war ja Freibier.
Bre, vllt. ist es Zeit es gut sein zu lassen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dadurch dass du "neu" bist, mich nicht kennst - eben weil ich über 2 Jahre kein Grepo gespielt hab.

Ich habe jede einzelne Welt von dir gecheckt, dein max. war 51 Städte auf der Welt die du "gewonnen" hast. Kleiner Spoiler, es gibt Seiten auf denen das getrackt wird :)

Was willst mir mit nach der WW Zeit noch erobern sagen? Du Kek kennst mich nicht, dein Fehler. Ich höre jede Welt direkt nach WW Bau auf, instant IEO und Freibier bin ich ebenfalls nicht ;)
Aber der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hör die Welten mit 180 Städten und du mit durchschnittlich 30 vllt 40? auf und das liegt wohl eher nicht an dem "nach der WW Zeit erobern".
Ganz anderes Thema sind noch Bash, aber das Wort scheint dir sowieso fremd.

Aber Großer, ich bin ja nur nen Random der unendlich viel Gold und Zeit benutzt um Top 10 zu sein, auf jeder einzelnen Welt auf der ich richtig spiele.
Noch nen Spoiler, bin sogar F2P - hobbylos kann ich nicht bestreiten <3

Kommst ins Forum, sagst bist neu und laberst mehrere Leute an mit "randoms" - geh wieder zu Dominion oder Sith das waren ja deine starken Allys die letzten Welten, du ziehst sogar die eh schon niedrige Meinung von mir über Bash and Chill runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bre, vllt. ist es Zeit es gut sein zu lassen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dadurch dass du "neu" bist, mich nicht kennst - eben weil ich über 2 Jahre kein Grepo gespielt hab.

Ich habe jede einzelne Welt von dir gecheckt, dein max. war 51 Städte auf der Welt die du "gewonnen" hast. Kleiner Spoiler, es gibt Seiten auf denen das getrackt wird :)

Was willst mir mit nach der WW Zeit noch erobern sagen? Du Kek kennst mich nicht, dein Fehler. Ich höre jede Welt direkt nach WW Bau auf, instant IEO und Freibier bin ich ebenfalls nicht ;)
Aber der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hör die Welten mit 180 Städten und du mit durchschnittlich 30 vllt 40? auf und das liegt wohl eher nicht an dem "nach der WW Zeit erobern".
Ganz anderes Thema sind noch Bash, aber das Wort scheint dir sowieso fremd.

Aber Großer, ich bin ja nur nen Random der unendlich viel Gold und Zeit benutzt um Top 10 zu sein, auf jeder einzelnen Welt auf der ich richtig spiele.
Noch nen Spoiler, bin sogar F2P - hobbylos kann ich nicht bestreiten <3

Kommst ins Forum, sagst bist neu und laberst mehrere Leute an mit "randoms" - geh wieder zu Dominion oder Sith das waren ja deine starken Allys die letzten Welten, du ziehst sogar die eh schon niedrige Meinung von mir über Bash and Chill runter.
Zeig mir wo ich mit Dominion spiele. Und was war auf Chios? Bis zur Friendszeit hatte ich 70+ Städte und Top 50 Basher. Aber klar jeder muss ja immer Top 10 sein xd
Ich spiele aus Spaß mit meinen Kollegen ich brauche keine Wins oder 170 Städte um mich gut zu fühlen mir reicht ein bissel Timen und Trashtalken. Ihr lasst euch alle einfach zu leicht triggern. Schalt mal einen Gang runter bre. Nicht jeder ist so krass bin ja noch am lernen.
So lange ich Spaß habe spiele ich auch.
Und Hobbylos sind wir ja alle hier sonst würden wir kein nah totes Browsergame spielen oder? ;)
 
liebe leute , es gibt viele die hier weil sie spass am spiel haben wolln ne menge zeit investiern ( manche sogar geld hab ich gehört ) !
damit bei möglichst viele spielern auch möglichst viel spielspass vorhanden ist bedenkt bitte folgendes zitat eines spielers :

Zitat :

War mir aber von Anfang an klar So viele Power Spieler mit dieser Schnarchnasen Af Das knallt früher oder später

gemeint ist freibier ! ( und nein ist nicht von mir )

das ist weder ein nachtreten noch iwas negativ gemeintes ( da ich die ersten aufschreie schon höre ) , sondern ein gut gemeinter rat , das wenn man einen grossen verein übernimmt , man auch zeit , lust und qualifikation haben sollte um der aufgabe gewachsen zu sein !
ansonsten führt das nur zu unruhen , abgängen und bei vielen zum gegenteil von spielspass !

also überlegt euch gut in zukunft : was ist das ziel der ally ? bin ich dem gewachsen ? und wenn nicht , dann sollte man auch die nötigen spieler die diesem ziel nicht dienlich sind aussortieren !
ich glaube , bei freibier war der anfang vom ende ( als nr. 1 ally / weltensieg ) genau das !
das ausgerufene ziel war der weltensieg , aber nicht alle member passten dazu und man wollte aber auch keinen aussortiern !

auf die restlichen gründe bin ich schon eingegangen und wäre nur nochmal aufgewärmt drum lass ich es

mein dank an den spieler für das zitat und für die inspiration für den kleinen text hier und wie gesagt , das soll kein angriff auf jemanden sein , sondern eher hilfreich für zukünftige welten !
 
AF gesucht

Anforderung:


1.- 24/7 online
2.- Sehr gute Kenntnisse in Grepo
3.- Strategischer Weitblick
4.- Ausgeprägte Führungspersönlichtkeit
5.- Hoher Goldeinsatz, als Af sollte man schon unter den Top 10 seiner All sein.

Entlohnung

1.- Schellen
2.- Dumme Lippe
3.- Gezicke
 
Zitat : BLA BLA BLA
Du bist ja nicht einmmal in der Lage einen kleinen Haufen zu führen und willst anderen ihren Job erklären, sehr geil ;)
"Ich will lieber eine Familie heul jammer... "nicht zu ertragen. Seit 5 Jahren gehst du grundsätzlich mit irgendeiner Heulerei aus deiner Startally und versagst dann weiter auf voller Linie. Wer mit dir startet ist selbst schuld.
 
Oben