Gerüchte Küche Snackbar

wenn der kontrahent unbewaffnet zum geistigen wettkampf erscheint , dann verlässt man lieber den ring , denn es gibt dann weder eine herausforderung noch ruhm zu ernten ;)

p.s. : in meinem profil jetzt das WEG !

mal schaun obs dafür dann nen permaban gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gummi eigentlich haben wir das ja besprochen und du hattest gesagt du verstehst es jetzt besser aber noch einmal hier (und das wird mein einziges Statement dazu sein

Also
Fakt 1: Wir haben Gummi und Freunde mit in diese Welt genommen obwohl viele skeptisch waren weil man ja kennt aus anderen Welten das Gummi gern mal die ally verlässt
Fakt 2: Du hast immer wieder im Forum gehetzt (ok laut deiner aussage war es "meinung äußern" ) und hat dann auch expliziert sogar eine Gruppe gehabt wo du Leute dazu bewegen wolltest eine eigene Ally zu machen (Voo, Veh, Mane, Antrokulos um nur ein paar zu nennen)
Fakt 3: Gummi hat dann auch eine Ally gemacht, aber niemand von den genannten wollte mit.

Jetzt mal ehrlich, wie geht man mit Leuten normalerweise um die die Ally verlassen? Ich kenn es nur so entweder man geht im Guten und gibt alle Städte im Allygebiet ab oder man wird erobert. Ein ganz normaler Spiel verlauf
Bei uns ist nichts von beiden passiert, denn du wolltest zwar eine eigne Ally aber auch ein BNDs oder Wing von uns sein. Die Mehrheit ( wollte entweder eben das Ihr die Städte abgebt oder erobert werdet
Ich hab mich durchgesetzt und hab gesagt "vertraut mir, Gummi wird bis zum Ende zu uns stehen" hmmm...Naiv?
Fakt 4: Ich lass die ganzen Vorkommnisse die komisch waren mal auf der Seite
Fakt 5: Ihr habt als 4 Leute ausgetreten sind, einfach das BNDS gekündigt.
Nun sagt ihr das wäre ja nicht das Ende der zusammen Arbeit gewesen, oder Ihr hättet damit nicht gerechnet das wir euch angreifen?
Nochmal ne Frage, was würde jede ally nun tun?
Denjenigen der das BNDs gekündigt hat weiterhin in seinem gebiet Dulten? Wohl kaum.
Und da ich nicht hier war, weil es mir gesundheitlich wegen diesem !§#$%&? spiel nicht gut ging hat die Ally das gemacht was jeder gemacht hätte
1 Woche Kündigungsfrist wurde eingehalten und erst danach wurde unser Gebiet gesäubert

Und nur weil du veilleicht fair warst und abgegeben hast und auch nach der Bnds kündigung keine schlechten gedanken hattest, heißt es nicht das dies niemand hatte von euch. Wenn doch selbst versucht wurde zu drohen

Jetzt uns hinstellen als hätten wir die die euch hinterrücks überrannt usw ist schon ein wenig weit hergeholt. Denn ich denke niemand hätte anders reagiert, im Gegenteil wäre es nach manchen Spielern gegangen wärt Ihr bereits nach dem Austritt angegriffen worden insofern ihr die Städt eim Ally gebiet nicht abgebt. Und das war ja auch ein großes Diskussion Thema bei einigen von Sith.

Uns kann man vieles nachsagen, das wir zb nicht so hardcore spielen wir manche anderen, Das wir Semis zu lange Dulten usw.....
Aber sicher nicht das wir nicht Fair sind. Oder falsch.

Und ich geb auch den Vorrednern recht.
Das Spiel hat sich geändert, es ist in ein Pay to win game geworden.
Man kann nur mehr mithalten, wenn man seine ganze Zeit und auch viel Geld investiert (zweiters muss man schon allein um gegen dieses Rüsten +Golden stand zu halten) Man darf keine Familie, Freizeit, und Freunde haben um diesen spielstiel mitzuhalten.
Und es ist ja eigentlich ein Lob wenn man selbst diese Zeit nicht investieren kann, denn dann hat man noch ein Leben
Deswegen geb ich allen recht die sagen wer das Tempo nicht mithalten kann soll aufhören, und für mich ists die letzte Welt und danach werde ich wieder mein Leben genießen., Geld in Urlaub, Auto etc stecken und viel mit Freunden unternehmen was alles durch das Game zur kurz gekommen ist

Aber eine bitte, hört auf euch gegenseitig an zu kacken, oder zu beleidigen .
Es sitzen hier Menschen hinter den Spielern, da hat es keinen platz ausländerfeindlich, Rassistisch oder einfach nur unfreundlich gegen jemanden zu werden den man nicht mal persönlich kennt.
 
kann manchem zustimmen , einigem nicht ! aber alles in allem nen schöner beitrag ! wenn auch aus sicht eines freibierlers und somit wohl nicht ganz objektiv ! :)

aber um mal nen vergleich ausm fussball ranzuziehn ... ich sag nur diego maradonna ! was dem einen die hand gottes ist für den anderen der grösste skandal ever ! :)

zustimmung vor allem für den pay to win teil , ist ja mitlerweile so dreist geworden das man beim event ja ( vorausgesetzt alles spielen gleich / zeit , gleiche truppen füttern etc ) keine chance mehr hat auf ganz vorne ohne goldeinsatz - also die 10 zusatzpunkte -
aber ok , da wird inno sicher nicht gegensteuern und diesen kurs er weiter fortsetzen !

aber eines noch manu ...
du sagtest vertrau mir gummi ! hab ich ! ( evtl auch deswegen das naive in das abschlachten reingelaufe !? )
auch da sprechen die fakten ja für sich , schaut euch die atts nochmal an , was in den städten stand ! da war nix von wegen angriff auf euch geplant ! wie auch , das wusstet ihr ja selber das wir dazu nicht in der lage waren !
also ergibt das ganze kein sinn ! so kann rein logisch betrachtet der vorwand der mantramässig runtergeratterten sith bedrohung nur dazu dienen die spieler die bedenken hatten auf sith zu hauen diese zu nehmen !

der fakt daraus : kriegserklärung + einige städte weniger ! ;)

denn fakt ist auch : den krieg habt ihr erklärt und angegriffen ( bnd auflösung hin oder her ! )
und auch wenns für dich laut deiner aussage nur bnd oder krieg gibt , auch da hat nicht jeder die gleiche sichtweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Pay to Win ist ein Aspekt - wer denkt, dass leute nur wegen Pay to win gewinnen ist komplett delusional
Ich würde eher sagen wer denkt, dass Geld in diesem Spiel keine Rolle spielt ist delusional.

Entweder du bist Ultra Aktiv und spielst schlau und brauchst deswegen wenig Gold oder du bist eigentlich richtig Bad (wie Mojo z. B.) und butterst dafür aber unsinnig an Geld rein.
Gibt genug Spieler die als richtig gute Spieler bezeichnet werden, die aber eigentlich nur Golden.

Man sollte das schon etwas differenzieren. Aber am Ende gewinnt meiner Meinung nach der mit der besten Taktik und mit dem besseren Team.
 
Ich würde eher sagen wer denkt, dass Geld in diesem Spiel keine Rolle spielt ist delusional.

Entweder du bist Ultra Aktiv und spielst schlau und brauchst deswegen wenig Gold oder du bist eigentlich richtig Bad (wie Mojo z. B.) und butterst dafür aber unsinnig an Geld rein.
Gibt genug Spieler die als richtig gute Spieler bezeichnet werden, die aber eigentlich nur Golden.

Man sollte das schon etwas differenzieren. Aber am Ende gewinnt meiner Meinung nach der mit der besten Taktik und mit dem besseren Team.
ist ja quasi was auch oldshruikan sagt. Geld ist nicht alles. Ich glaube auch, dass die meisten Spieler unterscheiden können, zwischen guten spielern und großen spielern. Für viele Sachen braucht man große spieler, daher findet man für die meist verwendung, aber das bedeutet ja nicht dass man denkt das die gut sind.
 
ist ja quasi was auch oldshruikan sagt. Geld ist nicht alles. Ich glaube auch, dass die meisten Spieler unterscheiden können, zwischen guten spielern und großen spielern. Für viele Sachen braucht man große spieler, daher findet man für die meist verwendung, aber das bedeutet ja nicht dass man denkt das die gut sind.
genau das ^^
KingSnack ist auf Trapezus auch groß - aber halt komplett Nutzlos und hat das Spiel nicht verstanden xD
 
1092157761741135963.webp
 
Oben